Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy tail

von RhysWolf am 08.09.2013 21:51

Ai~

Ich kann endlich zurück zur Gilde. Doch es wird immer schlimmer mit dem Regen. ich bin nur froh alles abgedeckt zu habe. Schnell laufe ich durch die Stadt mit dem Wagen voller Material hinter mir. Ein Glück so kann ich ihn ziehen. Auf einmal wird mir der Weg versperrt. einige fremde Magier stellen sich vor mich. Der Geruch von denen kommt mir nur so bekannt vor. Ich überlege und da fällt es mir ein. Kurz bevor die Gilde zerstört wurde habe ich den Geruch schon einmal wahr genommen. Ichnfange an zu knurren und zwar gefährlich. "Was habt ihr gemacht? Ihr könnt was erleben." Ohne das sie etwas antworten können springe ich aus dem Geschier und bring sie um die Ecke. Ich fetze ihre Kehlen auf, so das ihr Blut nur so fliesst. Fertig lege ich mir die Schnürre wieder um und bin auch schnell bei der Gilde.
Da sehe ich Mira und laufe zu ihr. "Hey Mira. Ich habe alles geholt. Aber der eine Typ wollte mich rochtig abziehen. Dann haben mich auch noch zwei Typen aufgehalten." Ich schüttle mich erst mal, aber es hilft nicht wirklich.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 08.09.2013 18:12

"Ok, dann bilde ich also mit Yuuto ein Team. Erklärst du noch die Regeln oder gibt es keine." Dabei schau ich ihn an.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 23:34

"Das klingt nach Spass." Ich freue mich richtig auf das Spiel. Da bemerke ich auch, dass der Junge, der gerade kamm ikan seltsam anschaut. "Wird ein lustiger Abend, wenn es so weiter geht." dachte ich mir und nahm einen der Wasserbälle.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 22:49

"Klar warum nicht." Warum weis ich selber nicht, aber vorhin beim einräumen meiner Sachen im Zimmer habe ich mein Bikini angezogen. So ziehe ich meine Hose und das Shirt aus und spring auch in den Pool. "Mein Name ist Namiko, könnt mich Nami nennen." stellte ich mich vor, da mich noch nicht alle kennen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 21:55

Bei meinem Rundgang durch das Haus, begne ich einem jungen Mann der in Richtung der Zimmer geht. "Hallo..." sagte ich und ging weiter. Da erreiche ich den Garten wo auch der Pool ist. Es schwimmen Lil und Mikan drin. und noch wer, wo ich denn Namen vergessen hab,wenn er ihn mir schon genannt hat. ich gehe zu dem Pool rüber und setze mich auf einen der Stühle.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 07.09.2013 20:38

Ich gehe ins Zimmer und sehe mich noch etwas genauer um. Dann gehe ich noch ins Bad. "Wow... das Bad ist ja mal klasse." sage ich laut im Selbstgespräch. Ich werde noch meine Koffer auspacken und danach gehe ich mir das restliche Haus ansehen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 23:33

"Hallo mein Name ist Namiko. kannst mich gern Nami nennen." Nachdem ich mich vorgestellt habe gehe ich mich umsehen. Das Haus ist sehr groß und geräumigt. Einige Zimmer sind schon beleg, aber ich sehe eines, dass gefällt mir sofort. Da gehe ich rein und denke gleich das nehme ich. Es hat sogar ein eigenes Bad. Echt fantastisch dieses Haus.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 22:35

Namiko~
Endlich habe ich ein neues zu Hause gefunden. Sogar eine Wg, dass ist ja mal was. Ich komme bei dem Haus an und staune erst einmal. Ist das riesig und sogar ein Pool gibt es. da sehe ich zwei Männer stehen und gehe zu ihnen rüber. "Hallo. Habt ihr auch die Anzeige gesehen?" fragte ich.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 21:23

Name: Namiko (kurz Nami)
Sonstiges: ist von Zuhause abgehauen, da ihr Vater sie nur unter Druck setzt. Daher sucht Sie eine neue bleibe. Auch gern eine wg.

IMAG1035.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 21:25.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: DIE WG

von RhysWolf am 04.09.2013 20:38

Namiko

Ich gehe in das Zimmer rein und sehe es mir genau an. Wahnsinn, dass ist voll mein Geschmack. Das grose bett vor allem. ich lasse mich gleich drauf fallen. es ist so weich. im drehen auf dem bett entdecke ich noch eine tür. ich stehe auf und gehe hin. wow... sogar ein eigenes bad habe ich. bestimmt ist bei den anderen auch ein bad dabei. deswegen ist die miete auch so hoch. aber anfemessen muss ich sagen.

Reihenfolge in der Wg
Elie
Namiko
Cloud
Vincent
Roy
Lilian
Ryu
Anouk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 21:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite