Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Wg
von Cobra am 07.09.2013 23:47Valle~
Ich schüttelte und hielt mir den Kopf. "Ja wartet ich hole es, ich würd übrigens mit Mikan in ein Team, da wir uns ein Zimmer teilen werden, wäre dies doch fürn Anfang angebracht." sagte ich freundlich und holte gleich einen ganzen Kasten.
von Mikan am 07.09.2013 23:52Lili
"Gut also wenn niemand was wegen der zusammen stellung zu sagen hat kann es ja beginnen"meinte ich freundlich und wartete auf die antworten aller.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von FunkyGamer am 08.09.2013 10:25Ich hebte die Hand, "einverstanden."
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 08.09.2013 12:06Yuuto
,, , Entschuldige " sagte ich zu mikan und hörte auf zu anuistarren ,, Ich bin Yuuto ." Und damit sprang ich in den Pool .Ich hoffte das niemand die Narbe bemerkte die ich am Rücken hatte.
von RhysWolf am 08.09.2013 18:12"Ok, dann bilde ich also mit Yuuto ein Team. Erklärst du noch die Regeln oder gibt es keine." Dabei schau ich ihn an.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 08.09.2013 18:16Mikan
Ich erkaerte kurz die regeln ehe wir anfingen.
Es war ein lustiges durcheinander und es machte riesen spass.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 08.09.2013 18:25Valle~
Alle lachten und waren glücklich.
Als Yuuto den Ball spielen wollte, rutschte er leicht und schlug den Ball mit zu viel Schwung in Mikans Richtung, kurz bevor der Ball ihr Gesicht traf, warf ich mich episch dazwischen und parierte. sodass der Ball in einer schönen Bogenlampe zu Rai flog, der ihn dann normal weiter spielen konnte.
von Mikan am 08.09.2013 18:55Es war wirjlich lustig vorallemwie der ene mikan vorm ball rettete.
Lachend spielten wir weiter.
As wir ne pause machten ging ich zu dem jungen der yuuto hies.
"Sag mal was ist das fuer ne narbe auf deinem ruecken?"wollte ich leise wissen.
von FunkyGamer am 08.09.2013 21:09Die Aktion von Valle fand ich richtig cool.
"Jo Valle, Bock nen Bier zu trinken?", lud ich ihn dann in der Pause ein.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 08.09.2013 21:32Yuuto
Lili fragte mich nach meiner Narbe , Die hab ich von einem Unfall bekommen den ih mit meinem Vater hatte " sagte ich ihr und nahm mir ein Bier und gab Mikan und Lili auch eins . dabei Vergass ich das noch ein anderes Mädcehn da stand . ALs ich es merkte gab ich ihr auch ein Bier und entschuldigte mich dafür das ich sie nicht bemerkt hatte.