Privi Wg

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Privi Wg

von Mikan am 06.09.2013 21:11

Eine/r hat ein Großes haus geerbt. Da er aber dieses Haus nciht alleine finanzieren kann und keine lust hat dort alleine zu wohnen entschied er sich eine anzeige aufzugeben. "Suche Neue Mitbewohner. Bei interesse bitte unter folgende nummer melden. xxxxxxxxxx" stand in der anzeige. Darauf hin melden ihr euch und wollt das haus ansehen.

Also stecki

Name
Alter zwischen (19-30)
Sonstiges
Aussehen.
Zimmer

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 21:14.

Cobra
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Wg

von Cobra am 06.09.2013 21:15

Name: Vincent Purgatorio, kurz Valle

Aussehen:
157493_1321657232548_full.jpg

Sonstiges:
2x Tatoos auf den Fingerknöcheln ("Last Hope")
1x Tatoo auf der linken Schulter (Sonne)
1x Tatoo ums linke Handgelenk (Feuerkreis)
1x Tatoo auf den Rücken (Zitate aus einem unbekannten alten Creedo)

Charakter:
- liest gerne
- trinkt leidenschaftlich Alkohol (in Maßen)
- bastelt gern an seinem Auto herum / ist technisch sehr begabt
- studiert trotz seiner technischen Begabung Psychologie
- war früher guter Teakwondo-Kämpfer und Fußballer, bis zu einem tragischen Unfall der alles veränderte
- sehr höflich
- behandelt die Leute neutral von einander, so wie sie es seiner Meinung nach verdient haben
- stets auf der Suche nach einer Seelenverwandten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 22:05.

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 06.09.2013 21:16

Name: Yuuto
Alter 21
Sonstiges: Ist ein lebensfröhlicher Mensch und hat sehr viel Energie und ist manchmal auch sehr unruhig.
AUssehen

hideki_hinata_wallpaper_angel_beats_2-HD.jpg

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.09.2013 21:18

Mein stecki

Name: Lilian Cavenour kurz lil

Alter; 21

Sonstiges: Hat eine tatoo und zungenpiercin + nippelpiecings, bauchnabel piercing und zunge piercing

Aussehen

Tattoo

Zimmer60402281.jpg

Name: Mikan Sakurano
Alter; 25
Sonstiges: Ist die beste freundin von Lili
Aussehen ohne waffe
405860-1680x1050.jpg 
Zimmer 
Rote-Schlafzimmer.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 13:02.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 21:20

Name: Raidon (kurz Rai/Ray)
Sonstiges: Hat ein Tattoo auf dem rechten Oberarm

8207287-tattoo-kunst-skizze-eines-drachen.jpg

Aussehen:

clouds-grass-outdoors-green-eyes-nabari-no-ou-anime-anime-boy-black-hair-bandages-miharu-rokujou-wallpaper.jpg

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 21:26.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 21:23

Name: Namiko (kurz Nami)
Sonstiges: ist von Zuhause abgehauen, da ihr Vater sie nur unter Druck setzt. Daher sucht Sie eine neue bleibe. Auch gern eine wg.

IMAG1035.jpg

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 21:25.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 22:20

Rai
Ich sah in der Zeitung eine Stellenanzeige. Eine Hausbesitzerin würde gerne eine WG gründen, da sie sich das Haus alleine nicht leisten kann.
Da ich noch keine Wohnung hatte, der Auszug aber vor der Tür stand, habe ich entschieden mir das Haus mal anzusehen.
Ich begab mich also auf den Weg zum Haus. Und als ich dort angekommen bin, staunte ich nicht schlecht. Es war wirklich riesig. Sogar einen Pool gab es. Ich ging zur Haustür und klingelte.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 22:20.

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 06.09.2013 22:25

Yuuto

Ich war auf dem Weg zu einem neuen Haus wo ich einziehen sollte ich wurde mehr oder weniger von meinen Eltern gezwungen aber im prinzip ist das ok .Als ich ankam staunte ich über die größe des Hauses und sah auch das gerade jemand klingelte ich ging auch zu tür und begrüßte ihn ,, Hallo bist wohl auch hier wegen der Anzeige"

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 22:35

Namiko~
Endlich habe ich ein neues zu Hause gefunden. Sogar eine Wg, dass ist ja mal was. Ich komme bei dem Haus an und staune erst einmal. Ist das riesig und sogar ein Pool gibt es. da sehe ich zwei Männer stehen und gehe zu ihnen rüber. "Hallo. Habt ihr auch die Anzeige gesehen?" fragte ich.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.09.2013 22:40

Mikan

Ab heute könnte ich endlich bei Lili wohnen. Wir kannten uns schon von klein auf und waren fast unzertrennlich.
ICh fuhr mit dem auto zum haus und stieg aus. Mit mein restlichen gepäck lief ich zum haus wo einige schon standen.
"Hallo ihr müsst also die neuen mitbewohner sein"meinte ich lächelnd. "Ich bin Mikan freut mich auf eure bekanntschaft. "ICh drängte mich an ihnen vorbeu anscheindend hatte lili noch nicht aufgemacht weshalb ich aufschloss und rein rief. "Lilli schtz bin zurück und unsere neuen mitbewohner sind da also beweg deinnen süßsen hintern runter." kurz drauf kamm sie auch schon. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum