Privi Wg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 07.09.2013 20:38Ich gehe ins Zimmer und sehe mich noch etwas genauer um. Dann gehe ich noch ins Bad. "Wow... das Bad ist ja mal klasse." sage ich laut im Selbstgespräch. Ich werde noch meine Koffer auspacken und danach gehe ich mir das restliche Haus ansehen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 07.09.2013 21:01Mikan
Lili und ich gingen in den pool und schwammen eine runde als einer der kerle dazukam musste ich grinsen.
"Hay lilli ich glaub der steht auf dich"flüsterte ich ihr zu und sie verdrehte die augen.
Dieser blick von Raiden war eindeutig und ich konnte mir das kichern nicht verkneifen und schwamm mit lili noch einige runden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 07.09.2013 21:07Valle~
Ich sah mich noch ein wenig im Haus um, bis ich etwas erschreckendes feststellte. Ich ging zu Lili der Hausbesitzerin.
"Ehm.. Entschuldiga aber, wo ist mein Zimmer?" fragte ich höflich.
von Mikan am 07.09.2013 21:14Lili
Bei Mikans worten verdrehte ich die augen und schaut zu dem jungen.
Als dann noch ein anderer an den pool kan und mich fragte wo sein zimmer war überlegte ich.
Mist das eine zimmer hatten wir als abstell raum benutz.
" DU musst solange bei jemand im zimmer schlafen. Denn dein zimmer ist momentan eine abstellkammer und wird erst die nächsten tage ausgeräumt."meinte ich und MIkan flüsterte mir was ihns ohr. "Wikrlich?"fragte ich sie und sie nickte.
"Meine freundin meint du kannst bei ihr im zimmer mitschlafen da wir zwei die größten räume haben und du dort locker ein 2 bett reinstellen kannst" meinte ich dann und sie grinste ihn an.
Typisch mikan die jungs abchecken und hilfsberreit sein.
von FunkyGamer am 07.09.2013 21:19Am Pool angekommen ging ich hinein und schwomm zu Lilli rüber.
"Also ich ziehe hier gerne ein. Ist ein echt schönes Haus hier. Geräumige Zimmer mit eigenen Bädern. Einfach perfekt", lächelte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 07.09.2013 21:25Yuuto
Ich sah eine Weile zu wie der Kerl mir ihr sprach und ging dann wieder in die Küche um mir nochmal was zi trinken holen . Nachdem ich was hatte ging ich auf mein Zimmer . Drei Jungs und drei Mädchen hmm .
von RhysWolf am 07.09.2013 21:55Bei meinem Rundgang durch das Haus, begne ich einem jungen Mann der in Richtung der Zimmer geht. "Hallo..." sagte ich und ging weiter. Da erreiche ich den Garten wo auch der Pool ist. Es schwimmen Lil und Mikan drin. und noch wer, wo ich denn Namen vergessen hab,wenn er ihn mir schon genannt hat. ich gehe zu dem Pool rüber und setze mich auf einen der Stühle.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 07.09.2013 22:01Mikan
Als Valle meinte das er sein zimmer nicht findet und lili ihm erklärte das er vorübergehend in einem anderen zimmer schlafn müsste dachte ich nicht lange nach.
Die kerle sahen alle gut aus die eingezogen sind weshalb ich lili sagte er könne bei mir schlafen.
Das zimmer war eh groß nur wegem bad müssten wir noch einen plan erstellen.
"Auf eine schöne zimmer gemeinschaft." meinte ich lächelnd.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 07.09.2013 22:08"Auf eine gute Zimmergemeinschaft!" sagte ich lächelnd. "Und mach dir keine Sorgen wegen den Bad." Meinte ich noch im Nachhinein, bevor ich meine Sachen in das Zimmer packte und ebenfalls meine Badesachen anzog um dann mit einem kalten Getränk für mich und Mikan zum Pool zu gehen."
von Mikan am 07.09.2013 22:18Lili
Nach dem alles geklärt war wegen dem zimmer schaute ich zu Rai kurz an ehe ich aus dem wasser stieg und zu dem mädchen gehe.
"Möchtest du nicht auch schwimmen kommen macht sicher spass so mit allen." meinte ich zu ihr.