Privi Wg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cobra
Gelöschter Benutzer

Re: Privi Wg

von Cobra am 06.09.2013 22:47

Valle~

Ich war auf der Suche nach einer Wohnung, da ich bald anfinge zu studieren. Dabei fand ich eine Anzeige in der Zeitung, woraufhin ich mich bei der Vermieterin anrife und nachfragte. Ich wurde eingeladen doch mal vorbeizuschauen. Und Heute ist es soweit. Ich machte mih in aller Früh auf den Weg.
Als ich Eintraf waren auch schon einige andere Mitmieter da.
"Guten Tag, mein Name ist Valentin Purgatorio, aber nennt mich einfach Valle" sagte ich freundlich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.09.2013 22:49

Lili

Als ich Mikans stimme hörte rannte ich die treppen runter.
"Mikan bitte benehme dich"meinte ich seufzetn und sie lachte nur.
Sie meinte ise ginge schonmal auf ihr zimmer und kommt gleich wieder.
"Entschuldigt bitte meine freundin hat etwas ihren eigenen kopf"meint eich leise und lies sie alle reinkommen.
"Ich bin Lili und die hausbesitzerin wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne umschaun und bei fragen fragt ruhig." 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 06.09.2013 23:00

Wie sie uns angeboten hat, begab ich mich ein wenig durch die Wohnung.
Die Zimmer waren allesamt sehr geräumig und hatten alle ein eigenes Badezimmer.
Ich fand schnell ein recht zentrales Zimmer, welches mich sofort ansprach.
golfreisen-fuerteventura-elba-palace-golf-hotel-zimmer.jpg

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 06.09.2013 23:24

Yuuto

ICh begrüßte die Hausbesitzerin ,, Hallo ich bin Yuuto freut mich dich kennen zu lernen." Ich schaute mich auch um und sah ein Zimmer das mir gefiel und ging rein und schaute mich um . ,, Ich glaueb ich hab mein Zimmer gefunden " murmelte ich .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 23:29.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 06.09.2013 23:33

"Hallo mein Name ist Namiko. kannst mich gern Nami nennen." Nachdem ich mich vorgestellt habe gehe ich mich umsehen. Das Haus ist sehr groß und geräumigt. Einige Zimmer sind schon beleg, aber ich sehe eines, dass gefällt mir sofort. Da gehe ich rein und denke gleich das nehme ich. Es hat sogar ein eigenes Bad. Echt fantastisch dieses Haus.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 06.09.2013 23:35

Mikan

Nach dem ich den rest verstaut hatte ging ich mir die jungs genauer anschaun und stellte mich zu lili die oben am treppengeländer stand.
"Na wie findest du alle hier?"fragte ich sie leise und sie zuckte nur mit dem schultern was so viel bedeutete wie weis nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2013 23:38.

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 06.09.2013 23:39

Valle~

"Ein echt nettes Häusschen" sagte ich zu Mikan und Lili die über mir standen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 00:35.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.09.2013 09:36

Lili

"Danke ich hoffe ja das ih alle einzieht."meint ich freundlich.
Sie schiennen alle sehr nett zu sein.
"Falls ihr durst habt im kuehlschrank sind kalte getraenke un im vorratsraum ist der rest. Wie schon gesgt bei fqgen einfach fragen und falls ih mich sucbt ich bin am pool"meint ich laut genug damit es alle mitbekammen.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 07.09.2013 11:15

Rai
Als ich mich für das Zimmer entschieden habe, zog ich mir meine Badeshorts an und ging zurück in die Küche.
Ich schnappte mir eine Cola aus dem Kühlschrank und ging ebenfalls zum Pool.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2013 11:16.

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 07.09.2013 11:21

Yuuto

ICh packte meine Koffer aus und ging dann in die Küche und holte mir ein Getränk. Es war ein großes Haus ich schaute aus dem Fenster und sah das der schwarzhaarige Typ nur in seiner Badehose bekleidet zu Lilli an den Pool ging und ich musste schmunzeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum