Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von ZoeyDragonheart am 06.09.2013 21:54Claire
Irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich bei Laxus hätte sein soll.
Aber was solls, er soll schließlich kein Babysitter sein für mich.
Ich ging rum und da meine Ohren die besten waren, hörte ich ein Gespräch, ich weitete die Augen, es waren die, die die Gilde vernichtet hatten !
von Mikan am 06.09.2013 22:06Mikan
MIra schleppte mich rein und ich bruddelte vor mich hin.
Aber eins musste ich zugeben riku konnte gut massieren obwohl ich fand das jeder kerl gut massieren konnte. ZUmindest bei den schultern.
ICh lief ein wenig rum. "MAnn mir ist solangweilig "rief ich einmal laut und schaute was passieren wird.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 06.09.2013 22:41~Genshiroku
"Dein Name ist Iro? Den Namen hab ich schonmal irgendwo gehört."
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 08.09.2013 21:15Zoey
"Wieso muss es regnen ?" fragte ich leicht gernevt und wurde klatschnass . "Das ist so uncool..." seufzte ich und lief mit den 2 Jungs. "Da ist eine Höhle...da sollten wir warten udn uns ausruhen..." schlug ich vor
von RhysWolf am 08.09.2013 21:51Ai~
Ich kann endlich zurück zur Gilde. Doch es wird immer schlimmer mit dem Regen. ich bin nur froh alles abgedeckt zu habe. Schnell laufe ich durch die Stadt mit dem Wagen voller Material hinter mir. Ein Glück so kann ich ihn ziehen. Auf einmal wird mir der Weg versperrt. einige fremde Magier stellen sich vor mich. Der Geruch von denen kommt mir nur so bekannt vor. Ich überlege und da fällt es mir ein. Kurz bevor die Gilde zerstört wurde habe ich den Geruch schon einmal wahr genommen. Ichnfange an zu knurren und zwar gefährlich. "Was habt ihr gemacht? Ihr könnt was erleben." Ohne das sie etwas antworten können springe ich aus dem Geschier und bring sie um die Ecke. Ich fetze ihre Kehlen auf, so das ihr Blut nur so fliesst. Fertig lege ich mir die Schnürre wieder um und bin auch schnell bei der Gilde.
Da sehe ich Mira und laufe zu ihr. "Hey Mira. Ich habe alles geholt. Aber der eine Typ wollte mich rochtig abziehen. Dann haben mich auch noch zwei Typen aufgehalten." Ich schüttle mich erst mal, aber es hilft nicht wirklich.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 08.09.2013 22:04Riku
Ich ließ mich von Mira reinziehen . Mikan rief das ihr langweilig wäre ,, Wie wäre es wenn ich dich weiter massiere mir ist auch langweilig " sagte ich und grinste dabei . Ich fühlte mich wohl wenn ich helfen konnte.
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 08.09.2013 22:06~Elfman
Zoey machte uns auf eine Höhle aufmerksam, in der wie die Nacht verbringen konnten.
Wieder teilten wir uns auf und nach kurzer Zeit hatten wir unser Lager aufgeschlagen.
"Ich muss ja zugeben, in Höhlen zu übernachten ist männlich, aber wenn du bei jedem
Krabbelgetier anfängst zu quieken, kannst du Nachtwache schieben",
warnte ich Zoey mit einem fiesen grinsen, "aber die erste Schicht übernehme ich!"
von Mikan am 08.09.2013 22:09Mira
Als ai km reichte ich hiers handtuch.
"gut gemacht"meint ich nur und schaut mich um.
"Ihr koennt heimgehen wenn ihr wollt und laxus nein ich habe deine schwester nicht gesehen."meint ich freundlich wie immrr.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 08.09.2013 22:14~Iro
"Ich wüsste jetzt auf die schnelle nicht woher, aber trotzdem nett dich kennenzulernen."
Nach einer ausgiebigen Unterhaltung, entschloss ich mich einmal die bisherige Arbeit zu begutachten.
Alles war nach Plan gebaut und dem Zeitplan waren wir auch weit vorraus. Trotz der "tragischen" Situation
schienen alle halbwegs zufrieden zu sein. Da ich grade nichts mehr zu tun hatte,
ging ich ein wenig im Lager umher und prägte mir soviele Gesichter ein wie möglich.
"Soviele neue Leute...Ich hoffe ich komme mit allen gut klar...
Bisher bin ich zum Glück noch niemandem "auf den falschen Fuß" getreten."
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 08.09.2013 22:17~Cobra
"Alles Klar!" meinte ich zu Elfman. "Keine Sorge, ich höre wenn sich uns wer nähert." sagte ich spaßigshalber zu Zoey und legte mich hin.