Fairy tail
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fairy tail
von Mikan am 22.08.2013 01:24Nehmt wenn ihr wollt story kommt vob alleine aber kurzer stecki ist angebracht.
Stecki
Name: Aussehen
Sonstuges
Mague
alter ? /wenn ihs wisst/
Reihenfolge:
Mirajane
Iro Chigai
Cobra
Laxus
Claire
Mikan
Genshiroku
Zoey
Ai
Riku
Elfman
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: Fairy tail
von Mikan am 22.08.2013 11:21Meine 2 steckis
Name:
Mirajane Strauss
Magie:
Verwandlungsmagie, Satan Soul, Wassermagie
Sonstiges:
S-klasse magierin
Mag kochen
hasst küchenscharben.
Passt auf alle auf und weist Mikan zurecht.
Geschichte:
Warum sie und ihre Geschwister sich Fairy Tail anschlossen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.
Jugend
Mirajane ist bereits in ihrer Jugend eine starke Magierin und hat in Erza ihre stärkste und größte Rivalin. Nicht zuletzt ist sie stärker als Natsu, den sie immer wieder aufzieht. Als sie herausfindet, dass ihre kleine Schwester Lisanna sich mit ihm zusammen herumtreibt, ist sie außer sich, da Natsu kein Umgang für Lisanna sei.
Schon mit jungen Jahren ist Mirajane außergewöhnlich stark und wird sogar von der Fairy-Tail-Gilde mit der S-Klasse ausgezeichnet. Mit dem vermeintlichen Tod ihrer kleinen Schwester Lisanna schwinden ihre Kräfte. Sie verliert ihren Status der S-Klasse und bewirtet künftig die anderen Mitglieder der Gilde im Hauptquartier hinter dem Tresen der Bar und kümmert sich um die Aufträge an den beiden Request Boards.
Gildenzeichen: Weiss oberschenkel
Aussehen:
Name:
Mikan Sakurano
Magie:
Telepathie,(gedankenlesen und über gedanken komunizieren)
Meterorologe. (bedeutet das wetter um sie herum ist so wie ihre laune)
Kansō (aber nur waffen keine kleidung damit hat sie schwierigkeiten)
Sonstiges:
Hat ein zungepiercing und ist launenhaft. (mehr im rpg)
Fast so stark wie Erza.
Sie versteckt ihr eines auge hinter ihrere haarmähne da sie 2 verschiedene augen farben hat. Einmal rot und einmal blau.
Wenn sie schläft lieber nicht wecken könnte gefährlich werden.
Geschichte:
Sie wurde als kleines kind in der Gilde aufgenommen da sie halb verhungert ankam. Der Master behandelte sie wie alle anderen und nahm sie herzlichst auf. Sie kennt ihre leiblichen eltern nicht.
Sie wurde von Allen irgenwie erzogen aber am meisten von Familie Strauss und Erza. Sie Liebt es kämpfe anzuzettel.
Als sie gegen Titania gekämpft hat verlor sie nur Knapp gegen sie nach einem langen harten kampf.
Ihre laune kann sich auf einer secune ziemlich schnell ändern. Ihre eltern kennt sie nicht und das findet sie nicht schlimm da sie ja die Gilde als Familie hat.
Am liebsten kämpft sie gegen Erza, Natsu, Gajeel und Gray. Da die es ihr nicht so leicht machen wie die anderen. Sie will irgenwann mal alle anderen übertrumpfen aber bis dahin mus sie noch viel lernen.
Gildenzeichen: Blutrot auf der brust
Aussehen :
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 22.08.2013 13:55Name: Rikuzu kurz Riku
Aussehen: Hoch gestellte braune Haare, 1, 68 cm groß , muskulös und gut gebräunt
(kann leider keine Bilder irgendwie hochladen)
Geschichte: Rikuzu ist aus einer Familie wo Eismagie im Blut liegt seine Familie wurde von Zeref ausgelöscht und jetzt will er einer Gilde beitreten um ihn zu finden und ihn zu besiegen sein großes Vorbild ist Gray Fullbuster
Misaki_Kuro...
Gelöschter Benutzer
von Misaki_Kurohana am 22.08.2013 22:23Name: Misaki Kurohana
Magie:
Pflanzen Dragonslayer-Magie (Sie kann Pflanzen kontrollieren und auch damit heilen. Zudem verfügt sie über ein sehr gutes Wissen über verschiedene Pflanzenarten)
Puppenspielerin (Sie kann Menschen wie Marionetten kontrollieren und Puppen beschwören. Jede dieser Puppen hat eine bestimmte Fähigkeit)
Sonstiges:
Misaki gehört zur 3. Generation der Dragonslayer.
Später lebte sie für einige Zeit bei einer älteren Frau, die ihr die Puppenspieler-Magie beibrachte.
Fremden gegenüber ist sie misstrauisch, ansonsten ist sie sehr nett und fürsorglich, kann aber auch sehr frech sein oder brutal wenn man sie nervt. Und sie ist chaotisch und oft etwas verpeilt.
Wegen einer Verletzung trägt sie über dem rechten Auge eine Augenklappe.
Sie hat Angst vor tiefen Gewässern, da sie nicht schwimmen kann.
Sie wird von einem Exceed Namens Kitsu begleitet. Kitsu ist sehr schüchtern.
Kitsu:
Aussehn:
Rote Haare, türkise Augen
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 23.08.2013 01:19So, hier einmal mein Steckbrief.
Darf ich euch vorstellen, Iro
Name
Iro Chigai
Aussehen
ca. 1,85 groß, dunkelbraune Haare mit Bart, goldene Kette am rechten Handgelenk, schlank aber stabil gebaut;
(siehe Profilbild, nur nicht so Chibimäßig)
Magie
- Runen-Magie
- Farb-Magie
- Kansou-Magie (minimale Auswahl; Schwert, Speer, Bogen)
Seine Farb-Magie ist eher verstärkender Natur, so kann er seinen, durch "Kansou" beschworenen Waffen, leichte Elementarattribute verleihen, je nach der Farbe. Ebenso kann er, mit den Farben, über die Runenmagie, vielfältigere Fallen und Barrieren setzen, und seine Kameraden stärken. Der Nachteil daran ist jedoch, dass das kombinieren der Farb-/ und Runenmagie etwas mehr Zeit benötigt, als die einzelnen, dafür aber je nach Situation effektiver eingesetzt werden können, als im Alleingang.
Charakteristik
- ist ein Tagträumer
- Freund der Ironie und Frischluft
- legt viel Wert auf Freundschaft
- freundlich, hilfsbereit, aber auch anfangs ein wenig still und berechnend
- "Möchtegern Psychologe"
Geschichte
Nachdem er über Nacht, ohne jegliche Verabschiedung, geschweigedenn einer Spur, von seiner Familie zurückgelassen wurde, schlug Iro sich kurz über lang als Straßenkünstler durch die Welt. Damit verdiente er genug um als freier Mensch leben zu können.
Seine Familie bedeutete ihm nie wirklich viel, weswegen er schon auf eine gewisse Art, "freier" fühlte, allerdings wurde ihm dieses freie Leben, ohne einen Ort zu dem er hingehörte, ziemlich bald zu trist.
Als er dann, eines Tages, während eines Stadtbummels, von einer chaotischen Magiergilde hörte, schlug sein Herz förmlich höher. Im nächsten Gasthaus ließ er sich den Weg erklären, und brach früh am nächsten morgen bereits auf...in Richtung, Fairy Tail.
Name
Elfman Strauss
Aussehen
(Gildensymbol: Links am Hals)
Magie
-Take Over; Beast Soul
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 23.08.2013 23:09Name: Genshiroku
Aussehen:
Magie:
Dragonslayer Magie des Gift-Typs
Klang-Magie
Atom-Magie
Geschichte:
Genshiroku ist der große Bruder von Cobra. Ihm wurde ebendfalls das Drachenlacrima des Typ Gift eingepflanzt. Er ist auch ebenfalls wie Cobra dazu in der Lage mithilfe seiner Ohren alles wahrzunehmen.
Als sein kleiner Bruder verschwand und seine Eltern von dessen Entführern getötet wurden, verfiel er in tiefe Depressionen und wurde von Hass und Rachegedanken an die Entführer Cobras förmlich zerfressen. Schließlich beschloss er seinen Bruder zu suchen. Auf der Suche nach ihm traf er auf die Magiergilde "Fairy Tail".
Mit ihrer Hilfe will er seinen Bruder finden und sich an den Entführern zu Rächen.
Beim durchstöbern der Bibliothek der Gilde fand er ein altes Buch über die Drachen und ihrer Magie, er erhoffte sich dadurch noch stärker zu werden um seinen Bruder zu finden. Schließlich fand er heraus, wie man die Magie des Giftdrachen auf sein maximales Level erweitern kann. So erlernte er die Atom-Magie. Diese ist allerdings sehr stark und verlangt dem Anwender große Schmerzen ab. Er ist allerdings schwer entschlossen und nimmt dies auf sich.
Er erlitt starke Schmerzen an seinem rechtem Arm, seitdem hat er es in Bandagen gehüllt. Niemand hat den Arm seitdem wieder gesehen. Er zog sich zurück und fang an viel zu trinken. Nachdem er hörte dass sein Bruder in einer Dunklen Gilde namens "Oracion Seis" ist, war er zutiefst betrübt dass sein Bruder auf die Seite des Bösen gewechselt ist. Allerdings kehrte auch seine Lebenslust zurück.
Am besten versteht er sich mit Erza, Lucy, Levi, Gray und Wendy. Da er gegen keinen seiner Freunde kämpfen will, hat er dort keine Rivalen außer Natsu. Natsu ist damit nicht nur sein einzigster Rivale, sondern auch sein bester Freund.
Gildenzeichen: Nacken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Cobra
Aussehen:
Magie:
Dragonslayer der 2. Generation (Typ: Gift)
Klang-Magie
Geschichte:
Cobra ist ein Mitglied der Dunklen Gilde "Oración Seis". Über seine Beweggründe, sich Oración Seis anzuschließen ist nichts bekannt.
Cobra hat ein sehr feines Gehör, welches ihm ermöglicht Geräusche über weite Entfernungen wahr zu nehmen und sogar die Gedanken seiner Gegner zu hören . Dadurch ist er in der Lage die Angriffe seiner Gegner vorherzusehen und zu kontern oder ihnen auszuweichen. Bei Kämpfen setzt er zudem hauptsächlich seine Schlange Cubellios ein, die dem Gegner mit ihrem Biss Gift injekziert, das sie langsam und schmerzvoll tötet, wenn ihnen kein Gegenmittel verabreicht oder Heilungsmagie angewandt wird.
Nachdem er in einer Schlacht gegen die Gilden "Fairy Tail", "Lamia Scale", "Blue Pegasus" und "Cait Shelter" im Kampf gegen Natsu von seinen Gildenmeister Brain verraten und vom Magischen Rat verhaftet wurde, wurde er von seinen einzigsten Freund Cubellios getrennt.
7 Jahre später brachen er und der Rest von Oracion Seis aus dem Gefängnis aus und wollten unter anderem Rache an den offiziellen Gilden nehmen, gegen denen sie einst verloren hatten.
Jedoch verloren sie erneut.
Kurz bevor Cobra wieder verhaftet wurde, lernte er Kinana - eine Magierin aus Fairy Tail, kennen. Sie kam ihn sehr bekannt vor. Sie erinnerte ihn an seinen alten Freund Cubellios.
3 Monate später wurde er kurzfristig freigelassen um im Kampf gegen die Drachen aus der Zukunft zu helfen. Kurz nach dem erfolgreichen Kampf wurde er jedoch wieder eingebuchtet...
Wenig später tauchte er in der Gilde Fairy Tail auf und trat ihr bei.
Sein dort größter Freund aber auch Rivale ist Laxus. Außerdem versteht er sich sehr gut mit Natsu, Elfman, Gajeel, Erza, und ganz besonders mit Kinana.
Gildenzeichen: In der rechten Handfläche
von FunkyGamer am 25.08.2013 14:52Name:
Laxus Dreyar
Aussehen:
Magie:
Blitzdagonslayer der 2. Generation
Blitzmagie
Geschichte:
Laxus ist bereits seit seiner Kindheit Mitglied bei Fairy Tail. Ein Grund hierfür ist, dass Laxus der Enkelsohn des Masters Makarov ist. Durch diese Begebenheit fühlte er sich ständig gefangen. Gefangen wie in einem Schatten. Er fühlte nie die Anerkennung die er verdiente. Denn er wurde immer nur als der Enkel des Masters abgestempelt. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Laxus geschworen, stärker zu werden um letzten Endes Makarov zu besiegen, und sich so zu beweisen. Sein Vater Ivan ist Gründer der dunklen Gilde Raven Tail. Makarov hat Ivan von Fairy Tail verbannt, weil er eine Gefahr für die ganze Gilde, und somit für die Familie darstellt. Laxus konnte seine Beweggründe nicht verstehen und versucht vergeblichs Makarov zu überzeugen, seinen Vater zurückzuholen. Schließlich sei er nach wie vor ein Familien Mitglied.
Nachdem Laxus' Übernahme der Gilde scheiterte, wurde er von Makarov verbannt und wanderte anschließend durch die Welt.
Doch als er spürte, dass seine Kameraden im Kampf gegen Hades, Master von Grimoire Heart in der Klemme stecken, tauchte er mit einem Blitzeinschlag vor Hades auf, und rettete Natsu in der letzten Sekunde. Laxus führte einen harten Kampf gegen Hades musste jedoch einer Niederlage ins Auge sehen. Bevor der finale Schlag ihn traf, transferierte Laxus all seine magische Kraft an Natsu und steckte demzufolge einen schweren Treffer ohne jegliche magische Kraft ein. Natsu gewann durch seine Kraft zusätzlich an Stärke und schaffte es mit ihr, Hades zu besiegen.
Nach all diesen Ereignissen wurde Laxus schließlich vom kurzzeitigen Gildenmaster Gildarts wieder in Fairy Tail aufgenommen.
Sonstiges:
S-Class Magier
Steht auf sexy Frauen
Fühlt mit seinen Kameraden und hasst es, wenn sie verletzt werden
Ist auf der linken Brust tättowiert
Gildenzeichen:
Linker Bauchraum
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 26.08.2013 20:37Name:
Zoey Vermillion
Aussehen:
Magie:
Wasser Dragon Slayer
Stellargeist Magierin *
*Sie besitzt 3 Elementare Stellargeister von mir Erfunden, Erde, Feuer und Wasser. Es gibt insgesamt 7, Erde, Wasser, Feuer, Luft, Blut, Geist und Blitz.
Gildenstempel:
Handgelenk ~ Lila und schwarz umrandet
Geschichte:
Zoey verbrachte 1 Jahr bei ihren Richtigen Eltern, aber es wurde Kritisch, man kann es auch verstehen ihre Eltern waren schließlich Mavis und Zeref. Sie wurde zu einer Familie gebracht, die sie aufzog, als kleines Kind realisierte sie nicht viel. Die Familie Eucliffe liebte sie wie deren eigene Tochter und so zogen sie sie auch auf. Souji Eucliffe, der Vater, brachte ihr vieles bei sowie ihre Mutter Fuyuki Eucliffe, eine Stellargeist Magierin. Ihr Bruder Sting, war wie ein beschützter. Die schöne Zeit nahm ein Ende, den eine dunkle Gilde wollte die brünette, ihre Kraft. Souji und Fuyuki verschwanden seit dem Tag, Sting passte auf sie auf.
[Teil von meiner Fanfiktion !!]
~ Im Jahr X774
„Onii Chan wo bist du ?!" fragte das kleine brünette Mädchen. Sie hatte ein verheultes Gesicht da sie alleine irgendwo in einem Wald rumirrte. Ihre Hände legte sie vor ihren tränennassen Augen. Sie erinnerte sich zurück. Sie war Zuhause mit ihrem Bruder, ihren älteren Bruder alleine. Ihre Eltern waren verstorben. Die 2 spielten immer zusammen und ihr Bruder beschützte sie. „Kleine Zo, ich muss gehen...mach niemanden die Tür auf" sagte er und hockte vor Zoey. „Ich will mitkommen..." sagte sie mit leicht trauriger Stimme. „Nein das geht nicht...außerdem bin ich nicht lange weg, vertrau mir und warte hier okay ?" sagte er ernst und stand auf. Zoey sah ihm hinterher und drückte ihren Teddybär an sich, den sie damals Geschenk bekommen hatte. Er ging raus und lief los. „Onii Chan..." flüsterte sie und stand dann auf und taumelte zum Fenster. Es war ein kleines Dorf wo sie lebte, in der Nähe Magnolias. Nach 10 Minuten wollte sie nicht mehr warten und machte die Tür auf. Sie kletterte die Treppenstufen runter und taumelte irgendwo entlang. Ihren Teddy ließ sie nicht los. Sie verirrte sich irgendwo und lief in einen tiefen dunklen Wald hinein bis sie hinflog und los weinte. „Onii Chan....Onii Chan wo bist du ?!".
Zoey weinte weiter und hielt ihre Fäuste vor den Augen. „Du...wolltest doch wiederkommen..." schluchzte sie. . Irgendwann wurde sie müde und schlief im Wald. Sie wachte im Morgengrauen auf und stand auf. Sie folgte einem Pfad, es war leicht neblig und sie hielt ihre Fäuste vor den Augen und weinte. Doch dann hörte sie ein Geräusch und löste ihre Hände von den Augen. Sie hörte das Geräusch nochmal und lief los. Vielleicht war da jemand der ihr helfen konnte. Sie sah eine Lichtung und kam an. Ein sehr großer See, ziemlich schön und die Sonne schien drauf. Zoey wischte ihre Tränen weg, sah sich um und sah niemanden. Tauchte ihre Hände in das kühle Wasser und nahm ein Schluck. Plötzlich hörte sie ein Gröllen und sie schaute hoch und weitete ihre Augen, ein Drache. Groß, helles blau-weißes Schimmern, nie hätte sie sich erträumen können einen echten Drachen zu sehen. Er flog über ihr, ihre Haare wehten vom Wind her nach hinten. Der Drache landete und sah Zoey an, sie kam vom ihren Staunen nicht weg. „Wie kommst du hier her, kleines Mädchen ?" fragte der Drache, eindeutig ein weiblicher Drache. Zoey schüttelte den Kopf, sie war etwas schüchtern vor diesen Drachen. „Weißt du es nicht...?" fragte sie erneut. Zoey gab wieder dieselbe Antwort, der Drache setzte sich und fuhr fort „Ich bin Aquamarin, der Wasserdrache. Wie ist dein Name?". „Z...Zoey" sagte sie und trat vor. „Wo ist denn dein Zuhause, hier kommt eigentlich so gut wie keiner her" erklärte Aquamarin. „Ich hab mich verlaufen...als ich..." schon kamen ihr Tränen „Mein Bruder suchen wollte". „Also bist du jetzt allein...du musst sehr weit gereist sein, dieser Ort ist versteckt, den findet man auf keiner Karte...hier ist auch kein Dorf oder ähnliches in der Nähe" fasste sie zusammen und dachte nach. „Darf ich hierbleiben ? Ich will nicht alleine sein !" flehte Zoey worauf sie auf eine Antwort warten musste. „Nagut...fürs erste bleibst du, Mensch Zoey, bei mir. Ich werde mir schon etwas überlegen" willigte Aquamarin ein. Die brünette lächelte und nickte. In der Nacht schlief Zoey friedlich neben ihr und Aquamarin deckte sie mit ihren Flügel zu damit sie nicht fror. Vor dem Drachen schwebten zwei leuchtende wodurch sie mit 2 anderen Drachen sprach, Igneel und Grandine anders bekannt als der Feuer Drache und der Himmels Drache. „Was hast du nun mit dem Kind vor, wenn dein Bruder Acnologia davon erfährt ist sie in Gefahr" sagte Grandine. „Acnologia weißt nicht wo ich bin, er wird nichtmal's in ihrer Nähe kommen" sagte Aquamarin. „Und was machst du nun mit diesen Kind?" fragte Igneel. „ich spüre jetzt schon eine starke Bindung zwischen uns...ich werde sie lehren...wie ihr eure" erklärte sie. „Du willst also wie wir einen Drachentöter aus ihr machen...und wie dein eigenes Kind erziehen ? Weißt du eigentlich überhaupt wer sie genau ist ?" fragte Grandine. „Ja weiß ich...und ich weiß das sie das Zeug dazu hat...ich werde die Mutter Rolle übernehmen ab sofort". „Die Verbindung wird schwächer Aquamarin, wir denken wie du, mach dein Kind stark" sagte Igneel und die Kugeln verschwanden. Zoey wälzte sich aber schlief weiter und Aquamarin tat es ihr gleich. Am nächsten Tag wachte Zoey auf und gähnte, rieb sich die Augen und sah den hellblauen-weißen Drachen neben sich. „Mama !" sagte sie und lächelte. „Mama wach auf". Aquamarin öffnete die Augen „Du bist schon wach ? Du scheinst ein aufgewecktes kleines Mädchen zu sein" sagte sie. „Mama was machen wir jetzt ?" fragte sie. „Mama ? Aber ich..." sagte sie etwas überfordert und Zoey lächelte nur. „Ok kleine Zoey, ich werde dich bei mir aufnehmen und dich lehren, lesen, schreiben und Magie" sagte der Wasserdrache. „Magie ?" fragte sie. „Ja, eine starke Magie die nur von Drachen gelernt werden kann, die Drachentöter Magie. Da ich der Wasserdrache bin wirst du eine Wasser Dragon Slayerin" erklärte sie und erklärte auch was es genau ist bis es Zoey verstand. „Das Training dauert echt solange ?" Das schaffe ich!" sagte die brünette und lächelte. Es vergingen paar Jahre und sie hatte sehr viel dazu gelernt, sie war viel stärker nun und sie hatte Aquamarin in ihr Herz geschlossen so wie Aquamarin sie. Es war ihre ‚Mutter' in all den Jahren und Aquamarin nannte Zoey immer ‚kleine Aquamari' als ihre Tochter. Doch dann verschwand Aquamarin spurlos am 7.7.X777. Sie hinterließ nichtmals eine Spur die Zoey hätte verfolgen können. Sie blieb alleine und weinte. Sie suchte überall, Tage lang aber keine Spur. Ihre Kleidung war dreckig und zerrissen. Sie legte einen sehr langen Fußmarsch hinter sich und bemerkte ein Schild und strich drüber „Ma..Magno...lia..." stotterte sie und taumelte vor Erschöpfung bis sie nicht mehr konnte und auf die Knie fiel. Sie atmete schnell ein und aus und legte sich auf den Boden. Sie schloss die Augen und schlief schnell ein.
„Warum muss ich mit dir kommen ?!" fragte ein Junge genervt. „Ist daran etwas auszusetzten, Gray ?" fragte eine weibliche Stimme. „N-Nein natürlich nicht...." Sagte er leicht ängstlich und sah sie an. „Zieh dir was an.." sagte sie und er erschrack als er an sich runter sah. „Außerdem, so streitest du dich nicht mit Natsu" sagte sie dazu. „Dieser Vollidiot... Ey !" er beendete seinen Satz nicht da das Mädchen los gerannt war. „Erza was ist ?" fragte Gray und eiilte zu ihr. „Sie ist verletzt...komm wir bringen sie zu Fairy Tail !" sagte sie ernst und hob das brünette Mädchen hucke pack hoch. Gray musterte sie an „Wer ist sie bloß..." fragte er nachdenklich. „Das kannst du später wissen..." sagte Erza und lief schnell zu Fairy Tail.
Nach wenigen Minuten kamen sie an. „Master !" rief Erza und alle sahen zu ihr. „Erza was ist los ?" fragte ein anderes brünettes Mädchen mit orangenem Kleid. „Dieses Mädchen braucht hilfe..." sagte Erza. „Bring sie dann in den Krankenflügel" sagte sie. „Danke Cana" die rothaarige ging in Fairy Tails Krankenflügel und legte das Mädchen auf das Bett. „Was ist los Gray ?" ein kleiner alter Mann kam an „Alter Mann...wir haben ein Mädchen gefunden, auf dem Boden" erklärte er. „Soso..." Makarov drehte sich um und ging in den Krankenflügel. „Ist das hier das Mädchen ?" fragte er. „Ja" nickte Erza und trat zurück damit Makarov sie ansehen konnte. „Behandelt sie, und dann müssen wir warten bis sie aufwacht, sie braucht Ruhe" sagte er und Erza nickte. „Ich helfe dir" sagte ein weißhaariges Mädchen mit rosa Kleid. „Danke Lisanna".
Plötzlich bewegten sich die Augen der brünetten und sie sah erst verschwommen. Dann langsam erkannte sie eine rothaarige Person und ein blauhaariges Mädchen. „Wie fühlst du dich ?" fragte Erza aber die brünette gab keine Antwort und sah auf ihre Hände und um sich. „Wir haben dich behandelt, ich bin Erza und das hier ist Levy" sagte die rothaarige lächelnd. „Wo...bin ich...?" fragte die brünette. „Du bist hier bei Fairy Tail" sagte Levy und kam näher. „Mama....wo ist Mama ?" fragte die brünette und sah sich um und wollte aufstehen. „Bleib liegen..." sagte eine Stimme. „Master..". Die brünette sah ihn an. „Du bist hier bei Fairy Tail...darf ich deinen Namen wissen ?" fragte er und stand auf dem Bett. „Zoey..." sagte sie und sah ihn an und kicherte. „Du bist klein". Er sah sie genauer an, dunkelbraune Haare, Braun-Orange farbene Augen. „Ja natürlich...jetzt weiß ich es..." sagte er leise und sah sie an. „Wo ist Mama..." fragte sie. „Deine Mutter ist ein Drache nicht wahr..?" fragte er vorsichtig und sah wie sich in Zoeys Augen tränen bildeten. „Wo ist sie...?" schniefte sie. „Alle Drachen sind am 7.7.X777 verschwunden..." sagte er. Zoeys unterlippe zitterte und sie weinte. „Wohin ?". „Das weiß niemand...hier in Fairy Tail hat jemand die selbe Situation wie du, aber du musst nicht traurig sein. Fairy Tail ist dein neues Zuhause, deine Familie, solang du willst. Sie wird mit dir lachen, mit dir weinen und immer für dich da sein. Verfolge den Weg den du gehen willst" sagte Makarov und Zoey fing langsam an zu lächeln. Erza lächelte auf und trat vor. „Willst du beitreten ?" fragte sie und Zoey zögerte ein bisschen aber nickte anschließend. „Ja !". Sie bekam ein lila farbigen Gildenstempel am linken Oberarm und war von da an ein Teil Fairy Tails.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name:
Claire Dreyar
Aussehen:
Magie:
Blitz Dragon Slayer [Blaue Blitze]
Gildenstempel:
Nacken ~ schwarz
Geschichte:
Claire Dreyar wurde von ihrer Familie früh getrennt und wurde vom Drachen Toirneach mit einem anderen Jungen trainiert. Ihr Kosename lautete Blue Lightning. Doch alle 3 wurden von einer Oraganisation gefunden und mitgenommen. Claire musste mitansehen wie ihre Drachenmutter getötet wurde vor ihr. Es dauerte eine lange Zeit bis sie endlich fliehen konnte dabei ließ sie aber ihren Freund im Stich, ihren geliebten.
von RhysWolf am 26.08.2013 22:36Name: Ai
Kraft: Wolf-Töter Magie
Sonstiges
Als Sie noch sehr klein war, wurde ihr Heimatdorf von Wölfen angegriffen. Alles wurde zerstört und keiner überlebte. Ihre Mutter konnte Sie nur mit knapper Not in den nahen Wald bringen. Da brach Sie mit Ai auf dem Arm zusammen. Auf einmal kam ein alter Wolf vorbei und ging zu ihnen hin. Ai weinte bitterlich, doch der Wolf leckte ihr sanft übers Gesicht. Gleich klammerte Sie sich an ihn. Er nahm Sie mit und zog Sie auf. Fünf Jahre später kam Makarov, der meister von Fairy tail in den Wald. Er und der Wolf sind alte bekannte. Da bat der Wolf Makarov, Ai mit zu Fairy tail zu nehmen. Zusammen mit Makarov kam ai zu Fairy tail zurück. Da lernte Sie auch laxus, Erza, natsu, gray und die anderen kennen. Von Anfang an versteht Sie sich mit Erza Klasse. Sie erledigen zusammen Aufträge und stiegen beide schnell zur s-Klasse auf. Immer Sucht Sie nach dem Magier der die Wölfe kontrollierte. Mehr im RPG
Aussehen
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 27.08.2013 11:26Ich war unterwegs nach Magnoliga als ich merkwürdige Gerüchte hörte das da irgendwas passiert sein sollte. Ich hörte genauer hin aber genau ib diesem Moment kam ich in Magnoliga an.