Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 16.09.2013 08:55Stecki
Name: Erza Scarlet
Magie: Kansō-Magie (besitzt über 100 Rüstungen und dazu passende Waffen)
Aussehen
Geschichte
Erza wurde als kleines Kind zusammen mit Freunden aus ihrem Heimatsorf Rosemary verschleppt umd als Arbeiterin am R-System zu arneiten. Dorft trifft sie einen Jungen Namens Gerard, der ihr den Nachnamen Scarlet gibt (passend zu ihrer Haarfarbe). Bei diesem Aufenthalt verlieert Erza auch ein Auge. Als sich die Kinder und einige Arbeiter entschliessen zu fliehen, wird ein alter Mann der Erza schütz von dem Angriff getroffen und stirbt. Daraufhin schreit Erza auf und die ganzen Waffen die herum liegen fangen an zu schweben. <auf dem Rücken des alten Mannes sieht man das Zeichen von Fairy Tail.
Erza kommt bei Fairy Tail an und ist erst sehr zurückhaltend. Eines Tages kommt Polushka in die Gilde und verhilft Erza zu einem neuen künstlichen Auge. Sie ist neben Gildarts, Mystogan und Lavxus eine S-Klasse Magierin und die stärkste Frau von Fairy Tail. Dadurch wird sie auch Titania genannt.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 15.09.2013 23:03Namiko
Ich danke Mikan und gehe in mein Zimmer und zog mich um. Danach schnappe ich mir die Unterlagen von der Praxis und gehe runter in die Küche. Da setze ich mich an den Tisch. "Die müssen alle noch sortiert werden." sprach ich mir in Gedanken zu und fing an.
von RhysWolf am 14.09.2013 16:24"Warte mal bitte Mikan" ruf ich noch und erwische sie gerade so noch. "Könntest du für mich was aus dem Schreibgeschäft mitbringen?" frage ich sie und halte ihr einen Briefumschlag hin. "Da ist ein Zettel und das Geld drin."
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 13.09.2013 17:53Ai
Nach kurzer Zeit ist mein Tee alle. Dann gehe ich in die Küche und hole mir neuen. "Ach mist..." verfluche ich mich innerlich. "Ich habe vergessen die Kräuter für den Tee zu holen." Da ziehe ich mich noch mal an und gehe in den Wald. Aus der Haustür raus schau ich in den Himmel. Und es regnet immer noch. Ach egal, da sind die Kräuter am Besten. Ich muss einige Minuten laufen um aus der Stadt zu kommen. Aber nach einer halben Stunde habe ich den Wald erreicht. Vorsichtig laufe ich die Wege lang und finde schnell die Kräuter die ich brauche. Als ich nun alle zusammen habe gehe ich wieder zurück. Wo ich aus dem Wald komme, merke ich, dass es aufgehört hat zunregnen. "Das wird aber auch Zeit." Ich gehe jetzt weiter Richtung Wohnung und gehe da angekommen wieder unter die Dusche. Ich mag es gar nicht, so nass vom Regen zu sein. Nach der Dusche setzte ich mir noch einen Tee an und lese das Buch weiter.
von RhysWolf am 10.09.2013 22:19Namiko
"Da die Tierpraxis heute zu hat, bleibe ich auch hier. Werde wohl noch ein paar Unterlagen sortieren" sage ich den anderen.
von RhysWolf am 10.09.2013 17:19Das klingt bei allen ganz ineressant, was sie so machen. Wir haben gar nicht gemerkt, dass Yuuto noch mal schwimmen war.Ich stelle mein Bier hin und lege mich auf die Liege, etwas sonnen.
von RhysWolf am 09.09.2013 18:57"Mein Vater ist Inhaber einer großen Bank. Daher haben wir viel Geld. Aber ich mach mir nichts draus. Der hortet es für sich und lässt mich links liegen. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur Tierärztin beendet und hier in der Stadt eine Stelle gefunden." antwortete ich und hörte den anderen zu.
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 09.09.2013 17:57Ai
"Danke Mira" Ich verwandele mich erst wieder in einen Mensch und nehme das Handtuch an. Da trockne ich mich ab und schiebe die Kare in eine Hütte wo das ganze Material ist. Ich gehe wieder zu Mira und meine. "Ist es wirklich ok, wenn wir heim gehen?" Sie sagte ja. "Ok, dann sehen wir uns morgen wieder. Falls was ist ruft mich aber." Nun gehe ich rivhtung meiner Wohnung. Da anfekommen nehme ichnein heißes Bad und entspanne für eine Stunde. Nach dem Erholsamen Bad mache ich mir noch einen Tee und lese auf der Couch noch ein Buch.
von RhysWolf am 09.09.2013 14:30Ich setze mich auf die Liege neben Kilometer und trinke ein Schluck von dem Bier. Mikan sagt sie mag uns jetzt schon. Das geht mir irgendwie auch so. Ich fühle mich richtig wohl hier, nicht so wie bei meinem Vater zu Hause.
von RhysWolf am 08.09.2013 22:06Namiko
Das Spiel hat echt spass gemacht. Wirklich lustig war die Aktion von dem Jungen der Mikan vor dem Ball rettete. Etwas enttäusch bin ich nachndem Spiel, alsalle auf einmal weg gingen. Doch Yuuto kam zu mir und gab mir ein Bier und entschuldigte sich dafür. "Ist nicht so wild, ich bin es eigentlich nicht gewohnt so unter Menschen zu sein." Da gehe ich auch mit zu den anderen und setze mich.