Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cobra
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy tail
von Cobra am 09.09.2013 22:39~Cobra
"Elfman!! Man wirft nicht einfach blindlinks eine Fackel in ein Loch wo gerade jemand reingefallen ist.. gennerel tut man sowas nicht! Da könnte sonst was passieren!" Ich lehnte mich über das Loch und versuchte etwas zu sehen oder zu hören. "Das Loch scheint nicht sehr tief zu sein." sagte ich noch zu ihm und schwang mich hinunter.
Ich viel vielleicht gute 5 Meter bevor ich etwas unsaft landete. "Fuck.. doch etwas höher als ich dachte." sagtte ich und sah mich um. Ich sah die Fackel, die grade von Zoey aufgehoben wurde. "Alles in Ordnung?" fragte ich sie und im selben Moment rief auch Elfman nach uns und fragte ob es uns gut gehe.
von FunkyGamer am 10.09.2013 06:23Laxus
"Tut mir leid Schwesterchen.. Ich wusste nicht, dass du so empfindlich bist", sagte ich zu Claire. Ich fing an zu schnüffeln.
"Komm Claire. Die erwischen wir noch. Noch kann ich sie riechen, und zusammen sollten wir sie finden können", lächelte ich zu ihr.
Ich drehte mich um, als uns jemand ansprach. "Oh hey Genshi. Ja es ist alles in Ordnung. Darf ich vorstellen? Das ist meine kleine Schwester, Claire. Sie ist bald auch ein Mitglied in unserer Gilde.", antwortete ich ihm. "Wir waren gerade dabei, ein paar der Verbrecher zu verfolgen. Möchtest du nicht mitkommen? Zu dritt spüren wir sie bestimmt schnell auf", fragte ich Genshi.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 11.09.2013 22:49Claire
Ich sah den Jungen an udn lächelte, verbeugte mich "Freut mich dich kennen zuelernen ehh...wie war dein name ? Gon...shie ?? oder..." ich sah nachdenklich nach oben. Wie war sein verdamter name nochmal..verdammt war das peinlich !
"Wie auch immer, wir sollten uns beeilen ! Laxus ! Gonshie ! schnell !" sagte ich udn lief los
von Mikan am 12.09.2013 19:36Mikan
Ryiu wollt gegen mich kaempfen und ich folgte ihm raus.
Gemuetlich streckte ich mich und schaute zu ihm.
"Na dann fang an."meinte ich grinsend.
Ich wartete bis er angriff und ueberlegte leicht ob ich ihn schnell oder extrem langsam besiegen sollte.
Hmm langsam ist gut.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 12.09.2013 20:20Genshiroku~
Ich lachte. "Mein Name ist Genshiroku, oder Genshi." rief ich hinterher.
"Du hast eine belebte kleine Schwester Laxus, aber ich wusste nicht dass du überhaupt eine hast." sagte ich zu ihm als wir Claire hinterher eilten.
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 12.09.2013 20:45Zoey
Ich sah die Fackel die mich beinahe traf "ELFMANN WIRF KEINE FLAMMEN NACH MIR !! BIST DU DES WAHNSINNS !!" sagte ich erschrocken udn sah hoch. Jedoch nahm ich die Fackel und erschrack und schrie laut auf als Cobra plötzlich da stand. "J-Ja mir geht es gut..." sagte ich seufzend
von RhysWolf am 13.09.2013 17:53Ai
Nach kurzer Zeit ist mein Tee alle. Dann gehe ich in die Küche und hole mir neuen. "Ach mist..." verfluche ich mich innerlich. "Ich habe vergessen die Kräuter für den Tee zu holen." Da ziehe ich mich noch mal an und gehe in den Wald. Aus der Haustür raus schau ich in den Himmel. Und es regnet immer noch. Ach egal, da sind die Kräuter am Besten. Ich muss einige Minuten laufen um aus der Stadt zu kommen. Aber nach einer halben Stunde habe ich den Wald erreicht. Vorsichtig laufe ich die Wege lang und finde schnell die Kräuter die ich brauche. Als ich nun alle zusammen habe gehe ich wieder zurück. Wo ich aus dem Wald komme, merke ich, dass es aufgehört hat zunregnen. "Das wird aber auch Zeit." Ich gehe jetzt weiter Richtung Wohnung und gehe da angekommen wieder unter die Dusche. Ich mag es gar nicht, so nass vom Regen zu sein. Nach der Dusche setzte ich mir noch einen Tee an und lese das Buch weiter.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 13.09.2013 19:12Riku
,, Du solltest mich nicht unterschätzen ." sagte ich und griff an. Ich konzentrierte meine Magie . ,, Los geht's Ice Make Hammer "
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 13.09.2013 19:25~Elfman
"Kommt nicht wieder vor", rief ich hinunter.
Ich befestigte ein Seil an einem Stein um zu ihnen hinunterzuklettern.
Kaum hatte ich mich auf den Weg nach unten begeben riss das Seil auch schon.
Ich fiel und landete mehr als unsanft etwas abseits der beiden anderen.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, gab nach meinem Aufprall der Boden
unter mir nach und ich fiel noch eine Etage tiefer...
Benommen vom zweiten Aufprall schaute ich nach oben.
Cobra und Zoey lachten mich aus. Ich seufzte. "So eine bescheuerte Höhle.
Anstatt mich auszulachen solltert ihr mir lieber wieder hierraus helfen.
Das wäre um einiges männlicher von euch...und hilfreicher.", rief ich genervt
nach oben und rieb mir den Hinterkopf.
von Mikan am 13.09.2013 19:50Mira
Riku benutze eismagie. " Hmm nichts schlecht aber so kann er nicht gegen Mikan gewinnen. Sie kämpfz oft genug gegen Gray da weis sie wie man sich gegen eismagie schützen kann. Aber wie ich erkennen kann tut Mikan seine gedanken nicht lesen zumindst schaute sie nicht so aus"meinte ich leie und beobachtete weiter.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....