Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Wg
von FunkyGamer am 09.09.2013 17:47Rai
Ich grinste zu Valle.
"Nunja, was gibt es da großartig zu erzählen?", sagte ich.
"Bin in ganz normalen Kreisen aufgewachsen und gerade mit der Schule fertig geworden. Und da nun der Auszug anstand, habe ich mich eben ein wenig umgesehen und die Stellenanzeige gefunden", lächelte ich.
"Wenn ihr irgendwas spezielles wissen wollt, dann fragt mich einfach"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 09.09.2013 18:34Yuuto
Ich hörte wie die Jungs sich unterhielten aber ich mischte mich nicht ein als ich mein Bier ausgetrunken hatte sprang ich nochmals ins Wasser und schwamm einige Runden .
von RhysWolf am 09.09.2013 18:57"Mein Vater ist Inhaber einer großen Bank. Daher haben wir viel Geld. Aber ich mach mir nichts draus. Der hortet es für sich und lässt mich links liegen. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur Tierärztin beendet und hier in der Stadt eine Stelle gefunden." antwortete ich und hörte den anderen zu.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 09.09.2013 19:07Mikan
"Ich bin bei lilis familie aufgewachsen. War wirklich klasse und wenn einer von den jungs si zum weinen bring ist er am arsch"meinte ich verschlafen.
"Warum ich bei ihr aufgewachsen geht will ich nicht sagen."meinte ich noch und drehte mich auf die seite.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 09.09.2013 19:36Valle~
"Ich bin im 3. Studienjahr in der Akademie für Theologie, hier ganz in der Nähe. Und da mir die Fahrtkosten zu teuer wurden zog ich um. Privat bastel ich gerne an meinem Auto rum. Und ich liebe es zu verreisen."
von Mikan am 09.09.2013 19:44lili
"Schoen gut u wissen. Alo ich bin in dm haus hier gross geworden mit Mikan. Ich studiere kunst und ja singe manchmal gerne."meinte ich.
"Mikan hoer auf im halbschlaf u resen das gehoert sich nicht"meint ich und si grummelte ehe sie ich aufsetze.
von FunkyGamer am 09.09.2013 19:49Rai
Ich legte mich neben Lili auf eine freie Liege.
"Ihr seit alle echt prima. Das wird die beste WG aller Zeiten", lächelte ich in die Runde.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 09.09.2013 22:55Yuuto
Ich stieg aus dem Wasser und ging dann zu den anderen . ,, , Also ich bin hier weil ich gesundheitlich nicht mehr bei mir Zuhause sein kann und weil ich hier in der Nähe einen Job angenommen habe " erklärte ich und nahm mir noch ein Bier . ,, Wem kann ich jetzt noch alles ein Bier bringen"
von RhysWolf am 10.09.2013 17:19Das klingt bei allen ganz ineressant, was sie so machen. Wir haben gar nicht gemerkt, dass Yuuto noch mal schwimmen war.Ich stelle mein Bier hin und lege mich auf die Liege, etwas sonnen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 10.09.2013 17:22Mikan
"Nein danke ich moechte keins mehr."meint ich und laechelte yuuto leicht an.
Was koennte man heute noch so machen?
"Was macht ihr heut noch so? "fragt ich einfach kurz damit nicht so ne stille entstand.