Privi Wg
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 08.09.2013 22:06Namiko
Das Spiel hat echt spass gemacht. Wirklich lustig war die Aktion von dem Jungen der Mikan vor dem Ball rettete. Etwas enttäusch bin ich nachndem Spiel, alsalle auf einmal weg gingen. Doch Yuuto kam zu mir und gab mir ein Bier und entschuldigte sich dafür. "Ist nicht so wild, ich bin es eigentlich nicht gewohnt so unter Menschen zu sein." Da gehe ich auch mit zu den anderen und setze mich.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 08.09.2013 22:14Mikan
Valle rettete mich und ich bedankte mich dafuer.
Als wir fertig earensetzen wir uns raus und Yuuto brachte uns maedels bier.
"Danke"meinte ich und setze mich auf ne liege.
"Ich mag euch alle jetz schon"rief ich in die runde.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 08.09.2013 22:23Valle~
Rai und ich stießen an, wir verstanden uns ausgezeichnet, wir verstanden uns fast Blind. Wir unterhielten uns über die Mädchen.
"Also ich finde ja Mikan richtig süß, und du?" fragte ich ihn während ich ein Schluck aus dem Bier trank.
von Mikan am 08.09.2013 22:26Lili
Ich entspannte mich etwas auf der liege.
Die anderen schienen sich ja eh zu beschaeftigen also sonn ich mich etwas.
von FunkyGamer am 08.09.2013 22:28Rai
Ich nahm einen Schluck vom Bier.
"Hm, also ich steh ja eher auf Lili", lächelte ich und schaute zu ihr rüber.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 08.09.2013 23:42Yuuto
Ich zog mich etwas zurück denn irgendwie hatte ich das Gefühl das ich nach dem ich weggerutscht war und der Typ sie gerttet hatte das Mikan eher auf ihn stand als auf mich. Ich setzte mich einfach auf einen Stuhl und beobachtete alle am meisten blieben meine Augen an mikan hängen .
von RhysWolf am 09.09.2013 14:30Ich setze mich auf die Liege neben Kilometer und trinke ein Schluck von dem Bier. Mikan sagt sie mag uns jetzt schon. Das geht mir irgendwie auch so. Ich fühle mich richtig wohl hier, nicht so wie bei meinem Vater zu Hause.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 09.09.2013 15:16Mikan
Icg machte es lili nach und legte mich auf den bauch aber.
Ich doeste auch schnell ein.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 09.09.2013 17:39"Ich sehe, wir verstehen uns." sagte ich während ich ihm eine Brofist gab und anfingen zu lachend die Mädchen unauffällig zu beobachten.
von Mikan am 09.09.2013 17:44Lili
"Erzaehlt mal ein wenig von euch"meinte ich freundlich.
Mikan war anscheinend eingeschlafen