Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy tail
von FunkyGamer am 08.09.2013 22:23Laxus
Ich nickte zu Mirajane. Doch ich wollte meine Schwester suchen, also machte ich mich sofort auf den Weg.
Da ich ihren Geruch gut genug kannte, wäre es ein einfaches gewesen, sie zu finden. Doch der Regen verwischte die Pfärte und erschwerte mir die Suche. Doch als Dragonslayer gebe ich nicht so schnell auf, also vertraute ich auch auf mein Gehör.
Nach kurzer Zeit fand ich Claire. Sie schien gerade Leute am belauschen sein.
"Claire, hier steckst du also. Aber wen bist du da am belauschen?", flüsterte ich leise zu ihr.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 08.09.2013 22:33Claire
Gerade sagten sie etwas super wichtiges aber ic erschrack udn drehte mich um "Laxus du Idiot ! Wehe du erschrekcs mich nochmal !" schimpfte ich. Ich sah zurück, diese Typen waren nicht mehr da. "Na tol..." seufzte ich leise.
von Mikan am 08.09.2013 22:39Mikan
Mira meinte wir koennten gehen und alle taten das naa fast alle.
Als Riku mir anbot mich noch zu massieren lehnte ich dankend ab.
"Mir ist langweilig sa hilft keine massage. Will jemand kwempfen? Im regen macht es noch mehr spass"fragte ich die noch anwesenden.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 08.09.2013 22:43~Genshiroku
Ich hörte gerade einen kleinen Aufschrei und lief in dessen Richtung. Dort sah ich Laxus, der gerade von einem kleinen Mädchen angeschnauzt wurde. "Alles ok bei euch?"
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 08.09.2013 22:50Zoey
Ich sah beide an "Ihr seit so fies !" und dann sah ich schon kleine kRabbeltierchen udn kreischte, spinnen !! Wie eklig !! Ich sprang auf und rannte um die 10 meter weg von ihnen weiter rein in die Höhle bis der Boden an einer stelle einkrachte und ich sehr tief fiel. Ich krachte auf dem Boden und lag da erstmal. "Aua...." sagte ich
von RhysWolf am 09.09.2013 17:57Ai
"Danke Mira" Ich verwandele mich erst wieder in einen Mensch und nehme das Handtuch an. Da trockne ich mich ab und schiebe die Kare in eine Hütte wo das ganze Material ist. Ich gehe wieder zu Mira und meine. "Ist es wirklich ok, wenn wir heim gehen?" Sie sagte ja. "Ok, dann sehen wir uns morgen wieder. Falls was ist ruft mich aber." Nun gehe ich rivhtung meiner Wohnung. Da anfekommen nehme ichnein heißes Bad und entspanne für eine Stunde. Nach dem Erholsamen Bad mache ich mir noch einen Tee und lese auf der Couch noch ein Buch.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 09.09.2013 18:31Riku
,, Du willst kämpfen na gut ich bin dabei" sagte ich zu Mikan und grinste dabei endlich konnte ich mich beweisen wie stark ich bin . Ich sah das viele gingenaber ich wollte noch nicht.,, Gut ich warte draußen auf dich " sagte ich zu Mikan und ging raus.
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 09.09.2013 20:27~Elfman
Wie bereits erwartet, dauerte es nicht lange, bis Zoey das erste Krabbeltierchen sah und es scheinbar versuchte via Ulrtaschall zum explodieren zu bringen. "Beruhig dich doch erstmal...~" doch bevor ich zuende reden konnte, war Zoey im wahrsten Sinne des Wortes vom Erdboden verschluckt worden. Cobra und Ich sahen uns erschrocken an und hasteten zum Abgrund. "Scheinbar war die Höhle von unten hohl, oder weit verschachtet. Ein altes Bergwerk vielleicht?!", meinte Cobra mit geschockter Miene. Ich nahm einen großen Holzscheit vom Feuer und warf ihn den Abgrund hinab, um zu schauen wie tief es ging.
von Mikan am 09.09.2013 22:25Mira
Ai ging dann auch heim un mikan fand jemand zu spielen.
Der arme junge tat mir etz schon leid wenn sie ernst machen sollte.
"Mikan sei nicht zu hart zu ihm" sie nickte und grinste fies wesgalb ich seufzte.
Sie wird mit ihm spielen. Ich folgte ihnen raus und beobachte sie.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 09.09.2013 22:32~Iro
Während meiner Runde draußen bemerkte ich Mira und zwei andere Personen.
Es sah so aus, als ob die zwei kämpfen wollten, also ging ich zu Mira und fragte, was los sei.
Ihre kurze und knappe Antwort, machte mir ein wenig Angst.
"Mikan hat ein neues Spielzeug gefunden...
Wie lange es wohl diesmal heile bleibt...", sagte sie mit einem leicht besorgtem Grinsen.
Ich wurde neugierig, und beschloss, mir den Kampf anzuschauen.