Suche nach Beiträgen von Meyumi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 03.04.2014 14:14

Carrie

Ich nahm das Glas mit einem kleinen "Danke" murmelnd entgegen und trank das Wasser. Ich schaute der Frau hinterher, dann wanderte mein Blick wieder zu ihm. Ich legte das Glas auf den kleinen Tisch daneben. Aber woher sollte ich wissen, ob ich ihnen vertrauen kann? Wer waren diese Leute...? "Ich will gern wieder nach Hause....Wann kann ich zurück?", fragte ich ihn leise und etwas unsicher. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 03.04.2014 14:08

Kyota

Ich schaute ihn an. Normalerweise war ich anderen gegenüber ziemlich kalt. Aber bei Akito war ich ganz anders. Woran lag das? "Ok ähm..." Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Dann...geh ich mal wieder. Wenn was ist weißt du ja, wo du mich findest", meinte ich und ging aus dem Zimmer in mein Zimmer, um mich umzuziehen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 03.04.2014 13:59

Josh

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich wünsche es mir, aber das bestimmt leider die Krankenschwester", meinte ich und lehnte meinen Kopf an ihren. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 03.04.2014 13:54

Amy

Ich lehnte meinen Kopf an seinen. Dann úberlegte ich und mein Gedanke raubte mir den Atem. "Heißt das eigebtlich, dass wir uns nicht mehr sehen können?", fragte ich. Den traurigen Unterton konnte ich nicht verhindern. Ich liebte ihn. Aber unsere Schichten stellten sich uns wieder in den Weg. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 21:54

Carrie

Ah ok..warte...WAS? W-was für 'ne Auserwählte?! Wovon redet die Dame bitte?? Was...wo..wie..Ich wechselte meinen Blick abwechselnd zwischender Frau und Ryan. Dann blieb ich bei Ryan und starrte ihn an. "Ähm...äh..." Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich die beiden erst mit Fragen bombadieren oder..."Ähm...ja...also nein...was zu Trinken...wenns geht...bitte", stammelte ich unsicher. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 01.04.2014 21:20

Jace

Auf dem Weg zurück zum Sofa zuckte ich mit den Schultern. "Das musst du jetzt entscheiden", meinte ich und lächelte, ehe ich über die Rückenlehne der Cpuch sprang und mich direkt neben sie setzte. Ich faltete währenddessen meine Schriftrlle aus. "Also? Sag, was willst du gucken?"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 21:17

Carrie

Als eine Frau zu uns kam und mich fragte, ob es mirbgut ginge, nickte ich langsam. "Danke...", bedankte ich mich bei Ryan. Aber wer war jetzt diese Frau? Und warum hat mich Ryan hier her gebracht? Und wieso war da so ein Vieh in meiner Wohnung und und und...diese ganzen Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und die Verwirrung war mir deutlich ins Gesicht geschrieben. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 20:25

Jace

Jetzt war er auch verwirrt. Aber er ging einfach nicht mwhr auf das Thema ein und beantwortete ihre Frage. "Naja ähm...vielleicht n Film schon oder so...", meinte ich und aß die Pizza auf. Als auch sie fertig war nahm ich die Teller und stellte sie in die Spüle. Heute war ein ziemlich heißer Tag gewesen und auch am Abend sanken die Temperaturen nicht. Ich zog mir mein Shirt aus und holte mir Wasser aus dem Kühlschrank. "Ich hoffe dir macht das Nichts aus. Aber die Klimaanlage funktioniert meistens nicht und mit.nem Shirt halte ich das nicht aus", erklärte ich. Durch mein Training und allem konnte ich schon von mir selnst behaupten, einen gut gebauten Körper zu haben. Aber nicht so, wie diese übertriebenen Männer. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 20:19

Carrie

Ich bekam nur schwach mit, was er machte. Irgendwann kam ich jedoch wieder zur Besinnung und fand mich in einem Krankenzimmerartigem Zimmer wieder. Ich blinzelte und sah Ryan. Ich setzte mich ruckartig auf, etwas zu schnell, weshalb mir kurz schwindlig war, und schaute mich um. Ich hörte Schritte, die auf das Bett zukamen. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 14:36

Jace

Ich überhörte ihre Frage. Bitte was? Hatte sie gerade "gar nicht" gesagt? Ich starrte sie an. "Iwe...'gar nichts'??", fragte ich sie und legte mein Pizzastück wieder auf den Teller. Irgendwas war doch passiert. Und es ist auch kein Zufall, dass sie bei uns aufgetaucht ist.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite