Die Rebellen (mit Lucy:3)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 01.04.2014 13:54

Carrie

Und dann begann es. Ich rannte vor dem Vieh weg, aber es packte mich schneller als ich reagieren konnte und warf mich gegen den Spiegelschrank. Der Spiegel zerbrach durch mein Aufprall und ich landete auf den Scherben, was nicht sehr angenehm , sogar sehr schmerzhaft, war. Als das Mobster näher kam griff ich nach einer großen Spiegelscherbe und stach sie ihm in seinen Fuß. Ein unausstehlichen Ton stach er aus und ich rappelte mich währenddessen auf, um zum Ausgang zu rennen, als ich den Jungen sah. Jetzt fiel mir sogar sein Name ein. "Ryan..", murmelte ich irritiert, da packte mich das Vieh schon wieder und schmiss mich erneut gegen eine der Wände. Ich fiel auf den Boden und lag dort. In meinen Händen spürte ich tiefe Schnittwunden, genauso wie an meinen Armen. Mein Kopf fat höllisch weh. Das Monster kam mit schweren Schritten auf mich zu, jedoch konnte ich nicht mehr reagieren. Meine Verletzungen hinderten mich daran. Das war's. Meine Augen schlossen sich langsam. Jetzt war alles aus.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 14:10

Ryan

"Na warte..",rief ich und zog mein Schwert.
Ich nahm es vorsichtshalber immer mit, jedoch gut versteckt.
Ich rannte auf das Vieh los und zerschnitt es in zwei Teile. Schwarzes Blut kam raus und das Vieh bewegte sich nicht. Doch vorsichtshalber zerschnitt ich es noch ein paar Mal und ging zu dem Mädchen rüber.
"Bist du okay?",fragte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 14:34

Carrie

Ich bekam nur schwach mit, was passierte. Als er mich dann ansprsch, oeffnete ich langsam meine Augen. "Es ging...mir nie...besser", brachte ich heraus und stützte mich auf meinen Händen ab, um langsam aufzustehen. Ich spürte, wie von meinem Kopf aus am Hals entlang eine Spur Blut runterfloss. Von meinen Händen und Armen brauch ich erst garnicht anfangen. Ich starrte das tote Monster fassungslos an. "Was...was war das", fragte ich schockiert und meine Stimme zitterte etwas. "Und..wie hast du mich so schnell gefunden..." Ich musterte sein Handgelenk. Er hatte ebenfalls ein Zwichen, was meinem aber nicht gleichte. Ich schaute auf mein Handgelenk, dann guckte ich wieder zu ihm. Was ist gerade passiert? Wie kann das alles nur real sein...

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 14:42

Ryan 

"Sei jetzt ruhig..",lächelte ich leicht und hob sie auf.
Ich ging mit ihr den ganzen weiten Weg bis zum versteck. Doch dort war keiner.
Ich legte sie ins Krankenzimmer und kümmerte mich um ihre Wunden. Alle Glasscherben zog ich raus und verband ihre Wunden. Sie schlief etwas, oder war bewusstlos. Ich konnte es nicht einschätzen, jedoch war sie nicht ansprechbar.
Ich klingelte meine cheffin an und sie war schon auf dem Weg hier hin. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 20:19

Carrie

Ich bekam nur schwach mit, was er machte. Irgendwann kam ich jedoch wieder zur Besinnung und fand mich in einem Krankenzimmerartigem Zimmer wieder. Ich blinzelte und sah Ryan. Ich setzte mich ruckartig auf, etwas zu schnell, weshalb mir kurz schwindlig war, und schaute mich um. Ich hörte Schritte, die auf das Bett zukamen. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 20:55

Ryan

Meine Cheffin kam rein und kam ans Bett.
"Fühlst du dich besser?",fragte sie und  lächelte.
Ich saß neben dem Bett  von dem Mädchen und wartete auf ihre Antwort.
"Ich habe dich versorgt..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 21:17

Carrie

Als eine Frau zu uns kam und mich fragte, ob es mirbgut ginge, nickte ich langsam. "Danke...", bedankte ich mich bei Ryan. Aber wer war jetzt diese Frau? Und warum hat mich Ryan hier her gebracht? Und wieso war da so ein Vieh in meiner Wohnung und und und...diese ganzen Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und die Verwirrung war mir deutlich ins Gesicht geschrieben. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 21:24

Ryan

"Nun meine Liebe.. Du bist so etwas wie eine Auserwählte..",sagte die Cheffin.
Ich guckte das Mädchen die ganze Zeit an und lächelte. 
"Im Laufe der Zeit wirst du schon alles wissen..",sagte ich und stand auf.
"Hast du Hunger?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 21:54

Carrie

Ah ok..warte...WAS? W-was für 'ne Auserwählte?! Wovon redet die Dame bitte?? Was...wo..wie..Ich wechselte meinen Blick abwechselnd zwischender Frau und Ryan. Dann blieb ich bei Ryan und starrte ihn an. "Ähm...äh..." Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich die beiden erst mit Fragen bombadieren oder..."Ähm...ja...also nein...was zu Trinken...wenns geht...bitte", stammelte ich unsicher. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 02.04.2014 07:30

Ryan

"Du wirst alles erfahren, sobald du wieder gesund bist..",lächelte meine Cheffin und ging in ihr Büro.
Ich holte ihr ein Glas Wasser und reichte es ihr rüber.
"Bitte..",sagte ich etwas kälter und setzte mich wieder hin.
"Du solltest etwas schlafen.. Du hast viel Blut verloren..",fügte ich hinzu. 

4s1doo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum