Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  585  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 26.09.2014 20:58

Certay

Mein Blick wurde grausam, den ich konnte es nicht leiden, wenn man mich einfach so angriff und versuchte mir wegzunehmen, was mir Wichtig ist. Ich würde ihn mit all meienr Kraft bekämpfen, wenn es von Nöten war, aber er war nicht der, den ich Suchte. Er hatte zwar bis jetzt viele Probleme gemacht, aber er war es nicht. Jedoch bedrohte er meine Kinder und meinen Mann.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich vor ihm war, hockte mich dann vor ihn und sagte:"Ein kleiner Junge sollte die Finger von Sachen lassen, von denen er keine Ahnung hast. Wenn du ein Kind werden willst, so, wei du es ausgedrückt hast, solltest du dir überlegen, wo das rauskommt und das es kein Zuckerschlecken ist es durch ein kleines Loch zu pressen, was so gross ist, wie ein Schlüsselloch."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 20:45

Certay

Mit einem Schlag warf er Sasuke in die Ecke, kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Brust. Ihm schien zu gefallen, was er sah, doch es interessierte mich nicht. Ich holte aus, setzte Energei frei und schlug ihn mitten ins Gesicht, sagte einfach nur kurz:"Kein Interesse...bin verheiratet." Dann flog der Typ gegen den Wand. Er war zwar Stark, aber nicht der, den ich suchte.
Hiroki schire nach mir, doch Konan hielt ihn immer noch in ihrem Blätterwirkbel gefangen. War auch gut so.
Der Typ war an der Wand gelandtet und sah mich mit bösem Blick an. Er versuchte aufzustehen, was ihm aber nicht gut gelang, ich hatte da wohl einen Nerv vergessen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 20:35

Certay

Nun sah ich zu Sasuke, der mich jetzt mit heruasfordernden Blick ansah. Ich beachtete ihn sehr wohl, nur wollte ich diesen Menschen nicht noch mehr provozieren. Er war schon irre genug, irrer, als Tobi, so wie ich ihn erlebt hatte.
Noch dazu kam, dass ich die Stimmen der Kinder hörte. Der Typ hatte sie also wirklich entführt. Ich konnte es kaum glauben und auch, dass Sasuke sie alleine gelassen hatte, aber ich machte ihm keine Vorwürfe mehr, es brachte nur noch mehr ärger und darauf hatte ich keine Lust. Ich erwiederte auf seine kleine Rede:" Wenn dich mein Betthäschen nicht interessiert, warum häst du ihn dann fest?"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 20:22

Certay

Ich blickte Sasuke an, als er leise vor sich hinmurmelte. Eine Augenbraue hob ich in die Höhe, da ich nicht genau verstand, was er damit meinte. Ich legte den Kipf etwas schief, versuchte mich aber auf den Typen zu konzentrieren, der Sasuke immer noch in seinen Fängen hielt.
Sein Blick streifte mich, zog mich aus und sah genau auf dass, was er wollte....oh ja und wie er es wollte. Aber das würde ich nicht zulassen. Nicht umsonst hatte ich mir dieses ganze Schicksal herausgesucht, um es jetzt einfach wegzuwerfen. Er sprach mich an:" Schau mal, was ich hier habe, mein Schatz, dein ehemaliges Betthäschen. Er schein es ja nicht wirklich gebracht zu haben. Das du es aber so lange mit ihm ausgehalten hast? Wundert mich wirklich"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 20:08

Certay

Ich sah auf, spührte verschiedene Chakren, auch die meiner Kinder Hiroki und Yuki...was machten die Beiden den hier.Der Typ hatte nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Er starrte mich mir einem hämischen Grinsen an, was ich ihm am liebsten aus der Fresse geschlagen hätte. Aber ich konnte nicht viel tun, er benuntze meinen Ex-mann als schutzschils

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 19:56

Certay

Ich sah mich immer noch nach dem Ausgang um, jedoch fand ich diesen nicht. Dann kroch ein Pfiff durch den Raum und ich sah auf. Vor mir sah ich den Typen, den ich die ganze Zeit suchte und Sasuke....he, warte mal...Sasuke? Hatte er sich wirklich fangen lassen? Ich dachte er wäre schon wieder längst verschwunden, einfach weg....aber stattdessen stand er vor mir, den Blick abgewandt. Es war schon ein selstamer Anblick.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 19:44

Certay

Der Mann sah Sasuke nur ungläubig an und fing dann wieder an zu sprechen:" Sag mal, verstehst du immer noch nicht. Da ist es ja kein Wunder, dass er dich verlassen hat. Was soll ich den mit dir anfangen, du hast doch schon zweimal geworfen, wie eine läufige Hündin. Die brauche ich doch nur, um an ihn heranzukommen. Wenn ich ihn habe, kannst du gehen und deine beiden Bälger mitnehmen. Mich interessiert dieses komische Siegel nicht, was du wo hast"
Er zog Sasuke hoch und lies ihn vor sich herlaufen.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 22:01

Certay

Ich ging zurück zu Itachi und Kisame

Der Mann lachte auf und meinte zu Sasuke:"Wie dumm muss man eigentlich sein. Er hat getan, weil er dich so liebt. Die Sicherheit von seiner kleinen Familie war ihm sogar wichtiger als sein eigenes Leben und du trisst das einfach mit fen Füssen. Es soll nicht mein Problem sein, aber du bist ein absoluter Idiot."
Der Mann fesslte Sasuke.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 21:49

Certay

Ich lief zurück.

Der geheimnisvolle Mann lies die Kinder los. Sie liefen zu Karin, die sie dann nach draussen brachte, in Sicherheit, wie vermutete. Doch so leicht machte er es ihnen nicht. Er hatte die Kinder mit einem Bann belegt, der sollte, wenn Sasuke nicht machte, was er wollte, diese einen qualvollen Tod Sterben, Gift, innere Blutung oder das innere Zersetzten der Organe warebn da die kleinste Strafe.
Der Typ ging auf Sasuke zu, zeriss ihm sein Hemd. Sah sich seinen Oberkörper an und meinte:" Der liebe Certay war wohl lange nicht mehr dran? Was? Wundert mich, der er sonst nicht einmal die Finger von dir lassen konnte. Weisst du, er hat dich wirklich geliebt, sehr geliebt, hätte alles für dich getan und du bist so undankbar. Aber du willst ihn ja nicht mehr haben, da kann ich ihn ja kriegen. Du bekommst deine Kinder und ich deinen gelibeten Mann"

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 21:35

Certay

Irgendetwas war komisch, sehr komisch. Hier war absolut nicht, ausser einem endlos langen Gang. Itachi und Kisame folgten mir immer noch, doch ich wies sie an, heir auf mich zu warten. Erst protestierte Itachi, doch Kisame gebot ihm Einhalt und lies mich einfach weiterlaufen.
Nach einigen Minuten kam ich nun doch in die grosse Halle, in die ich wollte mit dem goldenen Tempel. Das Stück hatte ich immer noch in meiner Jackentasche. Es war eine runde schreibe, die ein paar Runen auf der unteren Seite hatte, mehr nicht.
Ich ging zum Tempel, wo die kleine Schachtel lag, die cih suchte. Ich öffnete sie, nahm die Schriftrolle heraus und lies sie ebenfalls in meiner Jackentasche verschwinden, dann legte ich eine andere Rolle hinein, die genau so ausseh, wie die, die ich mir genommen hatte, dann verlies ich das feld wieder und ging zurück zum Gang. Niemand war zu sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  585  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite