Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 456 | 457 | 458 | 459 | 460 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:50Sasuke
Mit einem Schlag landete der Typ an der Wand und Yuki klatschte in die Hände. "Papa, sind wir bald wieder sicher?", fragte sie mich und ich hörte Pain's Lachen. "Wenn das so wäre, würden wir nicht alle hier stehen, Kleine", antwortete der Orangehaarige und ich knurrte. Doch hatte er Recht. Ich seufzte und lehnte mich wieder gegen die Wand. Hiroki wurde zu mir gebracht und Konan sah den Ausreißer böse an. "Du solltest dich als kleines Kind nicht in die Angelegenheiten deines Vaters einmischen und zu dir Sasuke, schalte deinen Kopf ein.", meinte sie und gähnte kurz. "Tsk, mein Kopf ist an!", meinte ich.
von salome am 26.09.2014 20:58Certay
Mein Blick wurde grausam, den ich konnte es nicht leiden, wenn man mich einfach so angriff und versuchte mir wegzunehmen, was mir Wichtig ist. Ich würde ihn mit all meienr Kraft bekämpfen, wenn es von Nöten war, aber er war nicht der, den ich Suchte. Er hatte zwar bis jetzt viele Probleme gemacht, aber er war es nicht. Jedoch bedrohte er meine Kinder und meinen Mann.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich vor ihm war, hockte mich dann vor ihn und sagte:"Ein kleiner Junge sollte die Finger von Sachen lassen, von denen er keine Ahnung hast. Wenn du ein Kind werden willst, so, wei du es ausgedrückt hast, solltest du dir überlegen, wo das rauskommt und das es kein Zuckerschlecken ist es durch ein kleines Loch zu pressen, was so gross ist, wie ein Schlüsselloch."
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:03Sasuke
Ich sah zu Hiroki, der nun losrannte und nicht einmal Konan konnte ihn jetzt aufhalten. Ich würde wohl nie sein Vertrauen gewinnen, naja, was erwartete ich? Doch war das jetzt nicht das Problem. Auch Yuki rannte los und beide umarmten Certay. Ich blieb stehen und sah zu Boden. Karin und Suigetsu sahen mich an. "Alles okay, Sasuke?", fragte mich die Rothaarige und ich nickte nur. Ich löste das Edo Tensei und Juugo sammelte die Leichen ein.
von salome am 26.09.2014 21:37Certay
Der Typ konnte sich so und so kaum noch bewegen, ich schien ihm einige Knochen im Gesicht gebrochen zu haben, aber das Juckte mich nicht. Die Kinder kamen auf mich zugerannt und warfen sich in meine Arme. Ich war wirklich froh sie wiederzusehen, den ich hatte sie wirklich vermisst.
Sie waren nun mal genau so stur, wie jemand, den ich kannte
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:40Sasuke
Ich sah mir die drei an und ging dann den Ausweg suchen. Vermissen würde mich wohl keiner, dass wusste ich nun. "Warte auf mich", meinte Suigetsu nur und zog mich zurück. "Der Ausweg ist futsch.", fügte er hinzu und zog mich zu Certay, Itachi und Kisame, die plötzlich aus dem Hinterhalt kamen. Itachi wuschelte mirüber den Kopf, was mich knurren ließ. "Lass das.", zischte ich. "Wir sitzen alle in der Klemme, also finden wir gemeinsam einen Ausweg.", meinte Juugo und lächelte etwas. Karin, Itachi und Kisame nickten.
von salome am 26.09.2014 21:46Certay
"He...Babys, ich hoffe, dass es euch gutgeht", meinte ich nur und löste dieses grauengafte Jutsu von den Beiden. Während ich mich um sie kümmerte, verschwand Sasuke wieder. Ich stand auf und sah mich nach ihm um. Wir hatten dringenden KLärungsbedarf, aber das wollte ich nicht vor den Kindern machen.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:52Sasuke
Zusammen mit den Anderen gingen wir aus dem Tempel an die Oberfläche. Itachi lief neben mir und sah mich besorgt an. "Alles in Ordnung, Kleiner?", fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung, ob es mir wirklich gut ging. "Certay? Was hast du nun vor?", fragte Kisame und ich seufzte. Yuki wollte auf meine Schultern und ich hob sie hoch. Wir sprachen kein Wort miteinander.
von salome am 26.09.2014 21:58Certay
Wir liefen den Weg entlang, es dauerte einige Zeit, bis wir den Ausgang gefunden hatte. Kein Wort war zu hören zwischen uns, den ich hatte ihm vor den anderen nicht zu streiten oder ir eventuell eine Blöse zu geben. Hiroki klammerte sich an mich, wollte mich nicht mehr gehen lassen. Er hatte geweint, das hatte ich gesehen.
Aber was war nun, wo sollten wir nur hin?
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 22:11Sasuke
Ich gab Karin und Suigetsu die Anweisungen auf die Kinder kurz aufzupassen. Itachi blieb ebenfalls bei den Kindern. Ich wollte das nun klären, ohne dass sich irgendwer einmischte oder etwas sagte, was er dann bereute.
Also nahm ich Certays Hand und zog ihn weiter weg von den Anderen und sah ihn dann an. "Wie gesagt, ich will das klären.", meinte ich ruhig und lehnte mich an einen Baum. "Da stellt sich mir sofort eine Frage. Wieso denkst du, dass du alles alleine schaffen kannst? Denkst du denn wirklich, dass ich zu schwach wäre? Du vergisst, dass ich ein Uchiha bin, oder?", fragte ich und blieb trotzdem ruhig. Ich wollte normal mit ihm reden ohne schreien oder wegrennen.
von salome am 26.09.2014 22:22Certay
Ich stand ihm gegenüber, er lehnte sich an den Baum und ich setzte mich auf einen der grossen Steine, die diese Ruine umgaben. Sasuke stellte mir Fragen, die ich ihm schon tausendmal beantwortet hatte. Ich schlug dei Beine übereinander, lies mir kurz Zeit, um nachzudenken, um dann zu antworten:"Willst du wirklich, dass wir dieses Gespräch wieder führen, gut.....Ich habe dir gesagt, dass ich euch beschützen will, nicht nur von dem Bösen, sondern auch vor mir selbst, dass habe ich dir schon gesagt. Ausserdem weisst du ganz genau, dass mir Namen nichts bedeuten, sondern, dass der Mensch zählt."