Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 03.01.2014 19:02Die Story
Der Krieg hat ein Ende gefunden. madara war besiegt und lag wieder friedlich unter der Erde. Seine Seele war versiegelt. Doch nach dem krieg herrschte ein heilloses Durcheinander. Madara hatte sich mit einer riesigen Explosion verabschiedetet und die Welt ins Chaos gestürzt. es gab trotz allen viele Tote. Auch Team 7 wurde getrennt und landete in verschiedenen Himmelsrichtigen verstreut. Alles war durcheinander und Sasuke landetet im Land des Blitzes Kaminari no Kuni, dort trifft er auf den Raikage, der auf den Rückweg in sein Dorf war. Ich will sich an Sasuke Rächen, der für den Verlust seines Armes verantwortlich macht. Sasuke ist immer noch verletzt durch den kampf mit Madara.
Raikage rächt sich auf besondere Weise an Sasuke. Er tötet ihn nicht, sondern missbraucht diesen und lässt ihn in der Wildnis liegen. Sasuke schleppt sich mit höllischen Schmerzen weiter in den Wald in ein altes Versteck. Dort fällt er in Ohnmacht.
Eine Einzelen Person findete ihm im Wald und hilft ihn, bring ihn in seine Waldhütte und versorgt alle seine Wunden. Sasuke kann sich mehere Tage nicht mehr bewegen und ist notwendigerweise auf die Hilfe des Unbekannten angewiesen.
Sasuke ist aber keinefalls dankbar für diese Hilfe und harscht den Unbekannten an, doch dieser gibt ihm Konter und Sasuke ist insgeheim beeindruckt von dem jungen Mann, der so anders ist.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 03.01.2014 19:14Stecki
Name
Sasuke Uchiha
Clan
Uchiha
Jutsu
Feuer-Jutsu, Blitz-Jutsu
Aussehen
von salome am 03.01.2014 19:43Steckbrief:
Name:
Certay Tsukino
Jutsu:
Wasser-und Eis-Jutsu, Wind-Jutsu
Besonderheiten:
Er lebt alleine im Wald in eine grösseren Hütte, die er sich wohnlich eingrichetet hat. Er ist ein Heiler und kann viele Krankheiten korrieren. Er hat schon viele Kinder auf auf die Welt gebracht und ist allgemein als Mediziner bekannt.
Er geht oft in den Wald, um Kräuter zu sammeln.
Er hat einen sanften und freundlichen Charakter, jedoch wenn man ihn reizt und zur Weissglut treibt, dann explodiert er.
Aussehen:
von InoriYuzuriha am 03.01.2014 19:51Sasuke
Der Krieg war vorbei und ich wollte nur noch weg von hier.
Ich war in Kumogakure, das land des Blitzes.
Mein Weg führte also zurück nach Konoha.
Doch so weit kam es nicht.
Ich ging durch den Wald um nach Konoha zu kommen.
Als ich ein starkes Chakra spürte.
Es kam näher und ich machte mich kampfbereit.
Meine Wunden waren noch nicht alle verheilt, doch kampflos aufgeben wollte ich nicht.
von salome am 03.01.2014 20:16Certay
Ich hörte bloss ein lautes Donnern. Ein Gewitter zog auf, die Luft war schwül und stand. Das würde für die Kräuter im Wald sehr gut sein.
Ich schaute aus dem fenster und sah die dunkelen Wolken in meine Richtung ziehen. Es würde schweren Regen geben.
Ich würde jetzt das haus nicht mehr verlassen, doch öffnete ich alle fenster, dass auch die Luft, die im Haus war, sich erneuern konnte.
Ich lies mich dann zum Schluss auf der veranda in einen Stuhl fallen. Das Grollen des Donners war zu hören, wie es immer im herbst war.
Ich spürte, wie sich ein Charka näherte, ein starkes Chakra, aber es interessierte mich nicht, da es mich nicht angreifen würden.
Es fing an zu rgenen und ich genoss die frische Luft.
von InoriYuzuriha am 03.01.2014 20:21Sasuke
Plötzlich packte mich eine Hand an der Schulter. Ich drehte mich um und sah den Raikagen A.
Er trat mir in den Bauch und ich flog an den Nächsten Baum.
Es fing an zu Regnen und zu Donnern.
Ich grinste etwas.
"Was hast du vor mit mir? Willst du mich töten?", fragte ich ihn und versuchte aufzustehen.
Er stellte sich vor mich und zog mich an meinen Haaren zu ihm nach oben.
Mit einem Schlag in meinen Magen ging ich in die Knie.
Er zerriss mir die Klamotten und ich sah ihn mit geschockten Augen an.
"Du wirst Leiden Sasuke.", waren seine Worte.
von salome am 03.01.2014 20:28Certay
Der Regen donnerte auf das Dach. Das Prasseln des Regens war eine Wohltat für meine Seele.
ich enspannte mich ud schloss meine Augen.
Ich versuchte mein inneres Gleichgewicht zu finden.
Ich sass imer noch auf der.
Ich öffnete meine Augen wieder un beobachetet die Tropfen, wie sie den Boden durchtränkten.
Ein lautes Donnergrollen hallte durch den Himmel und ich zuckte zusammen.
von InoriYuzuriha am 03.01.2014 20:36Sasuke
Ich spürte wie das warme Blut an meiner Haut hinunter lief.
Er drehte mich blitzschnell um.
Was hatte er denn vor?
Er wollte doch nicht etwa....
Ich versuchte mein Sharingan einzusetzten, doch das einzige was ich jetzt sah war der Baum, an den ich gepresst wurde.
Sein Grinsen wurde dreckig.
"W..was..wird...das?", fragte ich erschöpft.
Er antwortete nur kurz und knapp:"Wirst du spüren."
Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, denn da spürte ich schon wie er seinen Schwanz in mich stieß mit voller Wucht.
Ich schrie durch den ganzen Wald.
von salome am 03.01.2014 20:42Certay
Es donnerte wieder.
Doch etwas störte sie Friedlichkeit der natur.
Ein greller Schrei durchdrang die Stille des Waldes.
Ich stand auf und ging ans Geländer. Ich versuchte etwas im Wald zu spühren, doch da war nur das Chakra.
Schon wieder ein greller Schrei und ein anderes Gräusch.
ich schloss die Augen und versuchte mit Hilfe der tiere im Wald rauszubekommen, was los war, es war aber zu dunkel, um etwas zu sehen.
Schon wieder ein Schrei und dann noch einer. Es klang gequält und schmerzhaft, was ging das nur vo?
von InoriYuzuriha am 03.01.2014 20:48Sasuke
Immer wieder stieß er nicht gerade sanft in mich hinein.
Ich schrie, weil ich erhoffte er würde aufhören, doch er tat es nicht.
Er nahm meinen Kopf und flüsterte mir ins Ohr: "Leidest du schon sasuke Uchiha?"
Ich versuchte mich zu wehren gegen den mächtiogen und schnellen Raikage, doch es galng mir nicht.
Er nahm mein Glied in die Hand und rieb es heftig und hart auf und ab.
Aus meiner kehle kam ein stöhnender Schrei, doch gefiel es mir jedoch nicht.
A schien es zu gefallen, denn er wurde schneller und biss mir in meinen Hals.
Blut lief herunter.
Blut aus der Bisswunde.
Blut aus dem Mund.
Blut aus meinem Hintern.
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.
Tränen die ich nicht zeigen wollte.
Doch was konnte ich anderes tun als es über mich ergehen zu lassen?