Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  454  |  455  |  456  |  457  |  458  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:18

Sasuke

Ich knurrte und rannte dem Typen hinterher. Meine Kinder waren mir wichtig, da würde ich lieber sterben als würde denen etwas passieren. Suigetsu, Karin und Juugo folgten mir, ebenso die Aka's. Ich wollte meine Kinder wieder, egal wie! "Hey du, Idiot? Du weißt doch, dass man Kinder nicht von seinen Eltern trennen sollte.", meinte Suigetsu und griff den Typen an, doch der benutzte die beiden Kinder als Schutzschild, was mir nicht wirklich gefiel. Wieso konnte Naruto nicht einmal etwas richtig machen?! Ich aktivierte mein Sharingan und sah ihn an. "Was willst du?", fragte ich wütend und er grinste. Ich dachte nach, da mir keine andere Wahl blieb. Würde ich ihn angreifen, würde Yuki und Hiroki etwas passieren, das musste ich verhindern. Konan stellte sich neben mich. "Es gibt eine Möglichkeit, Sasuke.", meinte sie und ich sah sie kurz an, sah dennoch dann wieder zu Yuki. "Papa, hilf mir", meinte sie und ich wurde ernster. Zetsu fesselte den Mann am Boden fest und Konan half ihm mit ihrem Blättern.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 21:24

Certay

Ich lief weiter Richtung Tempelinneren und war gespannt, was ich dort vorfinden würde. Ich musste diese Rolle unbedingt finden, unbedingt, denn ansonst würde es eine Welle grosses Leid über das Land und die Welt kommen und das musste ich nicht wirklich haben, also ging ich entschlossen wqeiter

Der Mann lies sich durch die Aktion nicht beeindrucken. Als Zetsu ihn festsetzten wollte, glitt der Pflanzenmensch einfach durch ihn durch, auch durch die Kinder. Konan versuchte es auch mit ihren Blöttern, doch das brachte nicht viel, den auch die glitten durch ihn durch. Er grinste Sasuke nur an und meinte:" Du bist ein starker Mensch Uchiha, aber du bist ein Mensch, eben nur ein einfaches Tier, aus Fleisch und Blut, was mir nichts anhaben kann. DU weisst, was ich von dir will. Besorg es mir, dann bekomst du deine Kinder wieder, wenn nicht, werden sie sterben."
Ein fieses Lachen war nur zu vernehmen und dann verschwandt er mit den beiden KLeinkindern.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:28

Sasuke

Ich ging auf die Knie und schloss die Augen. Karin versuchte mich zu trösten, doch klappte dies nicht. Pain hatte ebenfalls keine Ideen. "Wie will man jemanden killen, wenn alle Waffen durch ihn gehen?", fragte Hidan und schlug Deidara auf den Kopf. "Lass das du Hirnloser!", meckerte dieser und ich seufzte. "Ruhe.", meinte ich genervt und folgte dem Typen ins Tempelinnere. Ich ging alleine, ließ die anderen einfach zurück, Karin wusste, wieso und auch Juugo war einverstanden zu warten bis ich zurück kam. Suigetsu hingegen war von der Idee nicht wirklich begeistert, doch musste ich es tun, schließlich waren sie immer noch mein Fleisch und Blut und wenn ich sie nur so retten konnte, musste es wohl sein.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 21:35

Certay

Irgendetwas war komisch, sehr komisch. Hier war absolut nicht, ausser einem endlos langen Gang. Itachi und Kisame folgten mir immer noch, doch ich wies sie an, heir auf mich zu warten. Erst protestierte Itachi, doch Kisame gebot ihm Einhalt und lies mich einfach weiterlaufen.
Nach einigen Minuten kam ich nun doch in die grosse Halle, in die ich wollte mit dem goldenen Tempel. Das Stück hatte ich immer noch in meiner Jackentasche. Es war eine runde schreibe, die ein paar Runen auf der unteren Seite hatte, mehr nicht.
Ich ging zum Tempel, wo die kleine Schachtel lag, die cih suchte. Ich öffnete sie, nahm die Schriftrolle heraus und lies sie ebenfalls in meiner Jackentasche verschwinden, dann legte ich eine andere Rolle hinein, die genau so ausseh, wie die, die ich mir genommen hatte, dann verlies ich das feld wieder und ging zurück zum Gang. Niemand war zu sehen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:42

Sasuke

"Stopp", meinte ich zu dem Typen und blieb hinter ihm stehen. Yuki weinte immer noch, was mir das Herz fast brach, wenn es überhaupt noch zu brechen war. "Ich werde es tun, wenn du Hiroki und Yuki bei Karin und den anderen lässt. Karin war keine 15 Meter von mir entfernt, da ich sie mit meinem Plan eingeweiht hatte. Der Typ sah mich an und grinste breit. Anscheinend war so die einzige Möglichkeit die Kinder zu retten, auch wenn es Karin nicht gefiel mich so allein zurück zu lassen. Er nickte und Ketten kamen plötzlich aus der Wand, die mich fesselten. Yuki und Hiroki rannten zu mir, doch schüttelte ich den Kopf. "Zu der Rothaarigen da vorne.", gab ich die Anweisung und Yuki klammerte sich an meinen Beinen fest. Mit einem kühlen ernsten Blick sah ich Hiroki an, der seine kleine Schwester mit zu Karin zog. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass Karin und die anderen Mitglieder gut aufpassten. Sie hatten es mir versprochen, dabei vertraute ich pain irgendwie. Konan mochte Kinder sowieso und Karin auch, da war es kein Problem. Der Typ kam auf mich zu und entriss mir meine Klamotten, was mich nur grinsen ließ.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 21:49

Certay

Ich lief zurück.

Der geheimnisvolle Mann lies die Kinder los. Sie liefen zu Karin, die sie dann nach draussen brachte, in Sicherheit, wie vermutete. Doch so leicht machte er es ihnen nicht. Er hatte die Kinder mit einem Bann belegt, der sollte, wenn Sasuke nicht machte, was er wollte, diese einen qualvollen Tod Sterben, Gift, innere Blutung oder das innere Zersetzten der Organe warebn da die kleinste Strafe.
Der Typ ging auf Sasuke zu, zeriss ihm sein Hemd. Sah sich seinen Oberkörper an und meinte:" Der liebe Certay war wohl lange nicht mehr dran? Was? Wundert mich, der er sonst nicht einmal die Finger von dir lassen konnte. Weisst du, er hat dich wirklich geliebt, sehr geliebt, hätte alles für dich getan und du bist so undankbar. Aber du willst ihn ja nicht mehr haben, da kann ich ihn ja kriegen. Du bekommst deine Kinder und ich deinen gelibeten Mann"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:57

Sasuke

"Wenn er mich lieben würde, würde er uns nicht zurücklassen wie ausgesetzte!", meinte ich sauer und sah zur Seite. "Ich habe niemals gesagt, dass ich ihn nicht lieben würde! Ich habe ALLES für ihn getan! Und als Dank haut er einfach ab!", meinte ich nur und konnte einfach nicht glauben, dass certay dem hier gehören sollte, doch was sollte ich tun? Ich war gefesselt, meine Augen wurden gefesselt.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 25.09.2014 22:01

Certay

Ich ging zurück zu Itachi und Kisame

Der Mann lachte auf und meinte zu Sasuke:"Wie dumm muss man eigentlich sein. Er hat getan, weil er dich so liebt. Die Sicherheit von seiner kleinen Familie war ihm sogar wichtiger als sein eigenes Leben und du trisst das einfach mit fen Füssen. Es soll nicht mein Problem sein, aber du bist ein absoluter Idiot."
Der Mann fesslte Sasuke.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 25.09.2014 22:05

Sasuke

Meine Gesichtszüge entgleisten und ich merkte, dass ich wirklich dumm zu sein schien. Doch könnte er es mir wenigstens sagen, dass hätte das hier verhindert. Ich seufzte und schloss meine Augen. "Jetzt ist es eh zu spät es rückgängig zu machen und selbst wenn ich Certay wieder vor die Augen trete, würde er mich nun hassen. Also Game over für mich.", meinte ich und gab tatsächlich auf, ließ mit mir machen, was er wollte, doch hatte ich an das Siegel nicht gedacht und er sah mich an. "Da musst du Certay fragen, ob er es löst, ich kann nichts dagegen tun.", meinte ich schwach.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 26.09.2014 19:44

Certay

Der Mann sah Sasuke nur ungläubig an und fing dann wieder an zu sprechen:" Sag mal, verstehst du immer noch nicht. Da ist es ja kein Wunder, dass er dich verlassen hat. Was soll ich den mit dir anfangen, du hast doch schon zweimal geworfen, wie eine läufige Hündin. Die brauche ich doch nur, um an ihn heranzukommen. Wenn ich ihn habe, kannst du gehen und deine beiden Bälger mitnehmen. Mich interessiert dieses komische Siegel nicht, was du wo hast"
Er zog Sasuke hoch und lies ihn vor sich herlaufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  454  |  455  |  456  |  457  |  458  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum