Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 455 | 456 | 457 | 458 | 459 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 19:47Sasuke
Ich knurrte etwas und lief vor dem Mann, der vor einem goldenen Tempel hielt. Dort stand auch Certay, der wohl einen Ausgang suchte. Der Mann pfiff einmal und Certay drehte sich um. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, wieso auch? Der Typ hatte Recht.
von salome am 26.09.2014 19:56Certay
Ich sah mich immer noch nach dem Ausgang um, jedoch fand ich diesen nicht. Dann kroch ein Pfiff durch den Raum und ich sah auf. Vor mir sah ich den Typen, den ich die ganze Zeit suchte und Sasuke....he, warte mal...Sasuke? Hatte er sich wirklich fangen lassen? Ich dachte er wäre schon wieder längst verschwunden, einfach weg....aber stattdessen stand er vor mir, den Blick abgewandt. Es war schon ein selstamer Anblick.
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:00Sasuke
Noch immer blickte ich zu Boden und seufzte vor mich hin. Ich machte das für meine Familie, also konnte ich doch kein Egoist sein, oder? Ich sah zu dem Weg, von dem wir kamen und schüttelte den Kopf. Yuki, Hiroki und Karin standen da. Bei Ihnen waren die Akas, die sich zurückhielten und Suigetsu der wohl wieder sauer war, da ich es alleine durchzog. Juugo konnte ich nicht entdecken und ich hoffte schwer, dass sie nichts dummes taten.
von salome am 26.09.2014 20:08Certay
Ich sah auf, spührte verschiedene Chakren, auch die meiner Kinder Hiroki und Yuki...was machten die Beiden den hier.Der Typ hatte nun das Fass zum Überlaufen gebracht. Er starrte mich mir einem hämischen Grinsen an, was ich ihm am liebsten aus der Fresse geschlagen hätte. Aber ich konnte nicht viel tun, er benuntze meinen Ex-mann als schutzschils
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:13Sasuke
Ich schwieg, was sollte ich denn sonst tun? Certay würde wieder anfangen mit mir zu diskutieren, dass ich Unrecht hatte und er Recht. Ich hörte Yuki weinen, was mir eine Träne entlockte. Ich hätte einfach im Thal bleiben sollen, ihn gehen lassen sollen und dann wäre den Kindern nichts passiert. Dummheit, ja okay, vielleicht war ich manhcmal echt begriffstutzig, aber niemand konnte sagen, dass ich nicht für meine Familie kämpfen würde. Ich hatte auch lange für meinen Mann gekämpft, doch der stiehl sich dann ja davon, weil er ja alles so schön alleine konnte. Wie dumm von ihm. Er dachte wirklich er könnte alles alleine schaffen, was mich irgendwie wütend machte. "Tsk.",kam nur von mir und sah zu Certay, der mich nun anblickte. "Bevor ich abrecke, will ich das noch geklärt haben.", erklärte ich leise.
von salome am 26.09.2014 20:22Certay
Ich blickte Sasuke an, als er leise vor sich hinmurmelte. Eine Augenbraue hob ich in die Höhe, da ich nicht genau verstand, was er damit meinte. Ich legte den Kipf etwas schief, versuchte mich aber auf den Typen zu konzentrieren, der Sasuke immer noch in seinen Fängen hielt.
Sein Blick streifte mich, zog mich aus und sah genau auf dass, was er wollte....oh ja und wie er es wollte. Aber das würde ich nicht zulassen. Nicht umsonst hatte ich mir dieses ganze Schicksal herausgesucht, um es jetzt einfach wegzuwerfen. Er sprach mich an:" Schau mal, was ich hier habe, mein Schatz, dein ehemaliges Betthäschen. Er schein es ja nicht wirklich gebracht zu haben. Das du es aber so lange mit ihm ausgehalten hast? Wundert mich wirklich"
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:26Sasuke
Es machte ihm Wohl oder Übel spaß mich zu provozieren. Betthäschen? Hallo?! Ich glaub es hackt bei dem. Jetzt fiel mir spontan wieder ein, wieso ich nicht wollte, dass Certay ALLEINE los ging. Ich wollte ihn doch nur schützen, aber selbst das hatte ich nicht hinbekommen. So wie es aussah, beachtete er mich nicht mal. Yuki's Schreie wurden lauter und und blickte zu ihr. Sie tat mir leid und ich hätte ihr den Anblick gerne erspart, dass ihre Väter sich stritten und nun beide andere Wege gingen. Hiroki schien es wohl zu verkraften, da er mich nicht wirklich mochte, so wie es den Anschein hatte.
von salome am 26.09.2014 20:35Certay
Nun sah ich zu Sasuke, der mich jetzt mit heruasfordernden Blick ansah. Ich beachtete ihn sehr wohl, nur wollte ich diesen Menschen nicht noch mehr provozieren. Er war schon irre genug, irrer, als Tobi, so wie ich ihn erlebt hatte.
Noch dazu kam, dass ich die Stimmen der Kinder hörte. Der Typ hatte sie also wirklich entführt. Ich konnte es kaum glauben und auch, dass Sasuke sie alleine gelassen hatte, aber ich machte ihm keine Vorwürfe mehr, es brachte nur noch mehr ärger und darauf hatte ich keine Lust. Ich erwiederte auf seine kleine Rede:" Wenn dich mein Betthäschen nicht interessiert, warum häst du ihn dann fest?"
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:39Sasuke
Und nun hatte auch Certay das Fass zum Überlaufen gebracht. Er sah mich also auch nur als Betthäschen an? Der Typ warf mich achtlos in die Ecke und ging auf Certay zu. Kurz drehte er sich zu mir um und warnte mich, wenn ich ihn angreifen würde, würde er die Kinder töten. Wieso sollte ich Certay helfen? Für ihn war ich ja anscheinend nicht gut genug und nicht stark genug. Ich stand auf und ging zu den Kindern. Hiroki verachtete mich, dass sah ich an seinem Blick. Er rannte los zu Certay, aufhalten war nicht mehr möglich. Konan half und kreiste Hiroki mit ihren Blättern ein. "Wenn du sterben willst Kleiner, dann lauf ruhig weiter, aber das schafft dein vater sicherlich selbst.", meinte sie und ich sah sauer zu Certay. "Er braucht ja für NIE etwas Hilfe.", meinte ich nur und umarmte Yuki die etwas fror.
von salome am 26.09.2014 20:45Certay
Mit einem Schlag warf er Sasuke in die Ecke, kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Brust. Ihm schien zu gefallen, was er sah, doch es interessierte mich nicht. Ich holte aus, setzte Energei frei und schlug ihn mitten ins Gesicht, sagte einfach nur kurz:"Kein Interesse...bin verheiratet." Dann flog der Typ gegen den Wand. Er war zwar Stark, aber nicht der, den ich suchte.
Hiroki schire nach mir, doch Konan hielt ihn immer noch in ihrem Blätterwirkbel gefangen. War auch gut so.
Der Typ war an der Wand gelandtet und sah mich mit bösem Blick an. Er versuchte aufzustehen, was ihm aber nicht gut gelang, ich hatte da wohl einen Nerv vergessen.