Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 12.12.2013 20:52

Mizuki

Wir gingen gemeinsam aus der Bücherrei.
"keine sorge, ich würde niemandem was davon erzühlen, da müsste man mir schon Folter andrehen", sagte ich. In der Ferne sah ich Naruto, der uns schon entgeistert anguckte.
Oh man Naruto. Er tat mir irgendwie Leid, dass das so plötzlich kam. Das muss ihn schon ziemlich schockiert haben. Aber..waren Ryo und ich wirklich zusammen?

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 12.12.2013 20:48

Alice

Der Hutmacher war wirklich sehr nett.
Als er meine Hand nahm und.einen mir einen langen Handkuss gab, wurde ich verlegen.
Auf seine Frage lächelte ich schüchtern und nickte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 12.12.2013 13:37

Mizuki

Ich stimmte zu indem ich nickte. 
"Wir dürfen.keine Gelegenheit vorbeiziehen lassen, mehr über...mich...herauszufinden", meinte ich dazu.
"Aber was ist mit meinem Training?", sagte ich. "Mein Sensei wird da wohl was dagegen haben.wenn ich nicht zum Training komme."
Ich guckte auf die Bibliotheksuhr. Es war 6 Uhr.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 18:02

Mizuki

"Wir müssen vorallem.mehr über meine Kräfte herausfinden..", meinte ich.
"Wir müssennja wissen, mit wem.wir es zutun haben..."
Und ich wollte nachwievor nicht die Hüterin sein und gewöhnte mich auch nicht an den Gedanken, dass es so sei.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 17:51

Mizuki

"Naja so toll fand er es nicht, aber er ist einverstanden", entgegnete ich.
Ich zog mehrmals ein Buch aus dem Regal, schaute es mir an und stellte es wieder zurüvk.
Das kann doch nicht sein, irgendwo müssen.doch mehr Infos über die Hüter Yin.und Yangs stehen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 17:13

Mizuki

Ich ging durch die Tür der Bücherrei und schaute mich um.
Sofort sah ich Ryo und ging zu ihm.
"Hey..", begrüßte ich ihn leise undblächelte leicht.
"Schon was herausgefunsen?"
Ich schaute in den Regalen nach Büchern über Die Hüter.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 17:04

Mizuki

Ich brauste nach Hause.
Dort angekommen sagte ich meinem Vater bescheid, der nur schwer damit einverstanden war.
Dann ging ich wieder raus. Es war ziemlich leer auf den Straßen. Nach einer Zeit bemerkte ich, wie mir jemand zu folgen schien. Derjenige hatte einen schwarzen Mantel an und man konnte sein Gesicht nicht erkennen. Gekonnt ignorierte ich diesen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 16:49

Mizuki

Ich starrte ihn an. Das hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet. Mein Herz schlug schonbdie gabze Zeit wie verrückt. Ich hatte mich schon in ihn verliebt...
Ich nickte. Am.liebsten würde ich wieder mit seiner Zunge kämpfen, aber ich hielt mich zurück. Meine Lippen.verzogen sich zu einem Lächeln.
"Dann sehen wir uns später", sagte ich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, lächelte und huschte an ihm vorbei. Heute würde ein.langer Tag werden.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 16:37

Mizuki

Ich schaute ihn an. "Ich will nicht, dass jemand mit mir spielt", sagte ich. "Und ich kannbauch nicht die ganze Zeit bei dir bleiben. Denk mal an meinen Vater. er will mich schließlich bei ihm haben."
Als er immer noch nicht weggibg, gab ich auf.
Genervt schmiss ich meine Tasche in die Ecke und verschränkte meine Hände vor der Brust. Ich schaute zur Seite und guckte durch das Fenster.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 16:12

Mizuki

Ich guckte ihn irritiert an. "W-was? Die standen vor dem Fenster? Auch, als wir...?"
Ich guckte ihn an. Ich wurde etwas sauer. "Das hättest du ruhig mal erwähnen können!"
Dann kam.ich drauf. 
"Du...du hast das gestern.Nacht nur gemacht.um.sie wegzuscheuchen, richtig?", stellte ich fest.b
Ich war fassungslos. "War doch klar, dass da was faul ist", sagte.ich und holte energisch meine Tasche aus dem.Zimmer. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite