Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 11.12.2013 17:51

Mizuki

"Naja so toll fand er es nicht, aber er ist einverstanden", entgegnete ich.
Ich zog mehrmals ein Buch aus dem Regal, schaute es mir an und stellte es wieder zurüvk.
Das kann doch nicht sein, irgendwo müssen.doch mehr Infos über die Hüter Yin.und Yangs stehen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.12.2013 17:56

Ryo

Ich schlug das buch zu und meinte:"Ich befürchte wir werden hier nichts finden....wir können nur nach anderen quellen suchen..."
Ich räumte die bücher weg und stellte mich neben mizuki.
Ich stemmte die hände in die Hüfte und dachte nach.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 11.12.2013 18:02

Mizuki

"Wir müssen vorallem.mehr über meine Kräfte herausfinden..", meinte ich.
"Wir müssennja wissen, mit wem.wir es zutun haben..."
Und ich wollte nachwievor nicht die Hüterin sein und gewöhnte mich auch nicht an den Gedanken, dass es so sei.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 11.12.2013 18:05

Ryo

Ich schlug vor:"Ich kenne da jemanden, der vielleicht etwas darüber weiss...eine alte Freundin...sie ist einen sher alte Piesterin. wir sollten sie mal fragen...der Tempel ist hier in der nähe....was häst du dabonß"
Ich sah sie an und waretet auf ihre reaktion.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 12.12.2013 13:37

Mizuki

Ich stimmte zu indem ich nickte. 
"Wir dürfen.keine Gelegenheit vorbeiziehen lassen, mehr über...mich...herauszufinden", meinte ich dazu.
"Aber was ist mit meinem Training?", sagte ich. "Mein Sensei wird da wohl was dagegen haben.wenn ich nicht zum Training komme."
Ich guckte auf die Bibliotheksuhr. Es war 6 Uhr.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 15:27

Ryo

"Da müssen wir wirklich mal schauen....ich würde dich ungern alleine lassen", meinte ich und lies die schultern etwas hängen.
ich legte die die bücher zurück in die regale. ich sprach weiter:" Du gehtst am besten zum Trainig..es darf nicht auffallen, dass etwas passiert....nach dem trainig treffen wir uns kurz....ich werde zum schrein laufen....und kein wort zu jemanden"
wir gingen zusammen aus der bücherei

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 12.12.2013 20:52

Mizuki

Wir gingen gemeinsam aus der Bücherrei.
"keine sorge, ich würde niemandem was davon erzühlen, da müsste man mir schon Folter andrehen", sagte ich. In der Ferne sah ich Naruto, der uns schon entgeistert anguckte.
Oh man Naruto. Er tat mir irgendwie Leid, dass das so plötzlich kam. Das muss ihn schon ziemlich schockiert haben. Aber..waren Ryo und ich wirklich zusammen?

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 12.12.2013 20:55

Ryo

Ich sah in die Richtung aus der naruto kam. In seinem Blick stand die pure entgeisterung. Konnte er es nicht fassen, dass ich mich an eine seiner Freunde ranmachte.
Ich nickte kurz in seine richtung und meinre:"Er ist heute ganz schön früh auf...ist doch eigentlich nicht seine Zeit."
Ich sah Mizuki an. Ich lächelte ud sprach weiter:"Ich werde mich dann mal aufmachen und du gehstr brav zum Trainig..."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wang und machte mich dann auf den weg zum Schrein.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 12.12.2013 20:59

Mizuki

Ich lächelte verlegen auf den Boden, als er mir einen Kuss auf die Wange gab.
Dann kam auch schon Naruto auf mich zu. "Ich fasse es nicht, Du und ER??" 
Ich lachte. "Ach komm, soooo merkwürdig ist das nicht", meinte ich. Ich umarmte ihn freundschaftlich. "Keine Sorge, du bleibst natürlich mein Lieblingsnudelsuppenkollege", sagte ich und grinste. Er erwiderte mrin Grinsen. Lachend gingrn wir gemeinsam zum Training. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 13.12.2013 17:22

Ryo

Ich machte mich auf den Weg zum Tempel, um meine alte freundin zu besuchen. Sie war scon fast 100 und einen Hohepristerin und leiterin der Anlage.
Ich schelnderte in aller ruhe den Weg entlang, bis ich schließlich am Tor ankam. ich klopfte leicht an der Tür. Dann kam einen der jungen Novizinnen und lies mich heran. Es dauerte noch einen ganze weile, bis ich endlich zur alten Tocs gealssen wurde.
Ich setzte mich zu ihr auf eines der vielen Kissen. sie sass an ihrem Studiertisch und fragte mich:"Was führt dich zu mir, Ryo?"
Sie drehte sich nicht um und wandte auch den Blick nicht von ihrem buch.
Ich antwortet:"Was weisst du über die Hüterin von Ying und Yang"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum