Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^
von Meyumi am 11.12.2013 16:12Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 11.12.2013 16:32Ryo
Was war den jetzt los. Ich lief ihr nach und meinte:"Du hast recht...es war mein Plan sie zu verscheuchen, aber dann....glaubst du wirklich ich hätte weitergemacht, wenn ich es nicht gewollt hätte."
Sie schulterte gerade Ihre Tasche und wollte gehen, doch ich versperrte ihr den Weg. Ich stemmte die Häne in die Hüfte und sagte weiter:"Jetzt sei doch nicht eigeschnappt...ich habe dir doch gesagt, dass ich es super fand und glaub mir, dass sag ich nicht einfach so..."
Ich versperrte ihr den weg.
von Meyumi am 11.12.2013 16:37Mizuki
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von salome am 11.12.2013 16:42Ryo
Ich zog eine Augenbraue hoch. Ich meinte nur:"Wer sagt, dass ich spiele...alle meine Handlungen sind ernst. Würde ich sonst das machen..:"
Ich ging zu ihr und zog si kurz an mich und küsste sie wild. Sie starte mich mit offnen Augen an.
Nach in paar Momnten beednte ich den Kuss und schaute ihr in die Augen.
Ich sagte:"Ich möchte nicht, dass menschen etwas passiert, die ich mag...Geh zu deinem Vater und sag ihm, dass du ein paar Tage wegbeleibst...ich werde in die Biblitehk gehen und etwas recherchieren."
Ich lies sie nicht los und sah ihr in die Augen. Ich wusste nicht, was sie an sich hatte, aber ich mochte es irgendwie.
von Meyumi am 11.12.2013 16:49Mizuki
von salome am 11.12.2013 16:53Ryo
Ich hörte, wie die Tür ins schloss fiel. Ich setzte mich in bewegung und zog mich erst nochmal um.
Danach verlies ich das haus und machte mich auf den Weg ind die Bücherei.
Ich ging so meines Weges und betrachetet die Gegend.
Es war noch recht früh, es war also noch sehr rubig und es würde kaum jemand in der Bücherei sein.
Am Gebeude angekommen ging ich hinein.
von Meyumi am 11.12.2013 17:04Mizuki
von salome am 11.12.2013 17:09Ryo
Ich suchte mir einige Bilder und schaute sie mir durch. Ich wartete immer noch auf Mizuki. Sie sollte nochmal in die Bücherei kommen.
Ich blätterte einige Bücher zum Thema yin und yang durch, fand aber nichts über eine Hüterin.
Ich schlug das Buch zu und widme mich dem nächsten.
von Meyumi am 11.12.2013 17:13Mizuki
von salome am 11.12.2013 17:16Ryo
"Nicht sonderlich viel...es gibt nichts zu Ying und Yang und einer Hüterin....egal unter welchem aspekt ich suchte", meinte ich nur niedergeschlagen.
Ich erwiederte aber ihr lächeln und meinte nur:"Was hat dein vater gesagt, dass du mehere Tage wegbleibst..."