Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 01.04.2014 11:06

Jace

Ich presste meine Lippen aufeinander, als sie das mwinte."Nein...ähm...nicht direkt", sagte ich, was etwas gelogen war. Ich wusste, dass ich noch Dinge für das Königreich erledigen musste. Aber das konnte.ich ihr ja schlecht sagen. Über meinen Status wusste niemand von hier etwas. Außer Artemis, aber er ist auch mein Kater von dort. "also ähm..ich geh mal...in mein Zimmer", meinte ich und stand auf. "Komm, Artemis", sagte ich und ging zusammen mit.ihm die Treppenstufen nach oben.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 01.04.2014 11:01

Carrie

3 Tage ist das jetzt schon her. Seit 3 Tagen habe ich dieses merkwırdige Tattoo an meinem Handgelenk. Genau das stellte ich fest, als ich am Montagmorgen in meinem Badezimmer stand hnd mir die Zähne putzte. Dieses Zeichen, so eins habe ich noch nie gesehen. Habe ich mir das vielleicht stechen lassen, nach der Party am Freitag? Aber ich war doch garnicht betrunken...glaubte ich zumindest. Ich wusch mir meinen Mund aus und stellte die Zahnbürste wieder an ihren Platz. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer, machte meinen Kleiderschrank auf und holte mir meine Anziehsachen raus. Ich nahm noch eine Stodfjacke, damit ich durch die Ärmel mein 'Tattoo' verstecken konnte. Wie sollte ich denn den anderen erklären, woher ich das habe, wenn ich es selbst nicht mal wusste? Heute Nachmittag werde ich mal im Internet recherchieren. Verdammt, schon fast 8Uhr. Ich lief zu meiner Tasche, nahm sie zu schnell von dem Tisch runter und eilte weg, jedoch merkte ich, wie das Bild.meiner verstorbenen Mutter wackelte und vom Tisch fiel. Ich drehte mich schnell um. Nein, nicht das Bild! Ich wusste genau, dass ich nicht schnell genug dort sein werde, um es auffangen zu können. Ich streckte aus Reflex meinen rechten Arm, auf dem Handgelenk das Zeichen befindend. Und dann passierte etwas, was ich selbst nicht beschreiben konnte. Das Bild schwebte in der Luft. Dicht über dem Boden. Schwerelos. Ich starrte zuerst auf das Bild, dann auf meinen arm. Langsam legte ich meinen Arm wieder an meinen Körper, währenddessen legte sich das Bild genausp langsam auf den Boden. Ich drehte mich um und starrte fassungslos meine Hand an. Was zur Hölle war gerade passiert??? Aber ehe ich darüber nachdenken konnte, flitzte ich aus der Wohnung und ließ die Wohnungstür ins Schloss fallen. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Die Rebellen (mit Lucy:3)

von Meyumi am 31.03.2014 21:47

Story: Carrie lebt ein ganz normales, durchschnittliches Leben, wie das jeder Amerikaner so tut. Trifft sich mit Freunden, geht noch zur Schule und geht auch hin und wieder mit Freundinnen shoppen. Eines Abends passiert ihr etwas komisches. Ein merkwürdiges Mal erscheint auf ihrem Handgelenk. Zuerst denkt sie sich nichts und versucht es einfach zu verstecken und zu verdrängen. Aber 3 Tage, nachdem sie dieses Zeichen bekommen hatte, erlangt sie die Kraft, Telekinese auszuüben, was sie bemerkte, als ihr Bild ihrer verstorbenen Mutter fast vom Tisch gefallen war, sie es jedoch ohne jeglichen Kontakt aufhielt. Ihr Leben stellt sich auf den Kopf, aber es kommt noch komischer: Ein Junge, der eine Klasse über ihr ist(hat aber eine Klasse wiederholt), bemerkte ihr Merkmal am Handgelenk. Eines Tages klopft er an ihrer Haustür und erklärt ihr, dass sie zu den Rebellen gehört, eine Gruppe, die gegen Dämonen, die für normale Menschen in Menschengestalt auftreten, kämpft. Diese wollen sich vermehren und die Herrschaft über die Welt. Er zeigt ihr seij Handgelenk, auf welchem das Zeichen der (Art darfst du entscheiden) ist. Es gibt 4 Arten von Rebellen: Die Flames (Feuerkontollierende Rebellen), die Swordcatcher (Schwertkampfkunst beherrschende Rebellen schon von klein auf mit der Fähigkeit Gedanken zu lesen), die Alytrists (die Rebellen mit der Fähigkeit, Dämonen allein mit Blickkontakt zu foltern), und die Telestins (Telekinese beherrschende Rebellen). Die Telestins sind sehr seltene Rebellen und es gab nur 20 weltweit, die alle bei einem Kampf zwischen Dämonen und Rebellen gestorben sind. Doch das Mädchen wurde als eine neue Telestin geboren und somit beginnt eine neues Zeitalter. Als einzige Telestin haben es die Dämonen auf sie abgesehen. Der Junge setzt alles darauf, sie zu beschützen und nimmt sie mit ins Versteck aller Rebellen unter einer längst geschlossenen Bücherrei in Phoenix (dort spielt auch die Geschichte).

Name: Carrie
Rebell: Telestin
Sonstiges: Ihre Mutter war eine Telestin, ihr Vater ein Mensch. Wenn ein Rebell mit einem Mensch ein Kind erzeug, ist dieses bis zum 17.Lebensalter ein Mensch, danach entfalten sich die Kräfte. Ihre Mutter ist aber, als sie 4 Jahre alt war, gestorben. Ihr Vater zog sie, bis sie 13 war, allein auf, bis er an Krebs erkrankt war. Seitdem wohnte sie allein, ohne
dass es jemand wusste.
Aussehen:

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Die Rebellen (gesucht)

von Meyumi am 31.03.2014 21:43

Yaaaaay *^* ich mach auf :3

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 31.03.2014 21:43

Josh

"Ach...", erwiderte ich und legte einen Arm um sie. "Mach dir mal darüber keine Sorgen. Wenn mir einer zu blöd kommt und irgendwas negatives zu der Beziehung sagt kann er was erleben", meinte ich entschlossen und gab ihr einen kuss auf ihren Schopf. Insgeheim mavhte ich mir schon Gedanken über meinen Ruf, aber das war jetzt Nebensache.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Meyumi am 31.03.2014 21:40

Jace

Ich überlegte. "Naja, nichts mit Mädls aufjedenfall..", meinte ich. "Eigentlich verschieden. Mal guck ih fern, mal ess' ich was, zeichne oder spiel Gitarre..", fügte ich hinzu. Ich schaute zu Artemis und warf ihm einen unauffälligen Blick zu der so viel hieß wie: wehe du sagst irgendwas dann bist du tot.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Straßenmusikerin und reicher Sohn privi mikan and me

von Meyumi am 29.03.2014 12:16

Amy

Ich setzte mich neben Dare. "Deine Eltern kommen morgen?", fragte ich nach. Ich merkte, wie angespannt er war. Ich legte meine Hand auf seine. "Das wird schon..sie haben dich bestimmt vermosst", meonte ich und lächelte ihm aufmunternd zu.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 29.03.2014 12:11

Josh

Ich lächelte, als.sie mir sagte, dass sie mich auch liebte. Dann wandte ich mich an Lucy. "Sehe ich so aus, als würde ich Scherze machen?", fragte ich sie ernst. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 29.03.2014 12:07

Ayumi

Als der Morgen wieder anbrach stand ich auf und machte mich für die Schule bereit, wie jeden Tag. Aber eins war anders. Ich schaute rüber auf mein Fensterbrett, wo die Vase mit der Rose stand. Ich hatte mir das also doch nicht eingebildet. Ich lächelte.aber wieso hatte mir Gerard das geschenkt? Hm...ich zog mir meine Jacke und Schuhe an, bevor ich meine Tasche über die Schulter warf und meine Wohnung verließ. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 29.03.2014 12:04

Kyota

Entspannt schwamm ich meine gewohnten Bahnen, um mich fit zu halten. Das Wasser war schön kalt und stärkte mein Imunsystem. Nach ein paar Minuten stieg ich wieder aus dem Wasser und holte mir mein Handtuch. Als ich meinen Körper abtrocknete sah ich Akito vor der Glastür stehen, die offen stand. "Gibts ein Problem?", rief ich fragend zu ihm rüber. Ich meine, wieso sonst sollte er dort stehen, wenn nicht irgendwas wäre?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite