Privi Meyumi und Lucy <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi Meyumi und Lucy <3

von Lucy am 23.03.2014 22:30

LouAnn

"Öhm..Ähm.. Ich bin die Tochter des besten Freundes eures Chefs.. Nun.. mein Vater ist tot.. und mein Onkel versprach mich sich um mich zu kümmern..",lächelte ich.
Nur ein teil davon stimmte, aber ich konnte es ihm nicht sagen.
"Euer Chef ist mein Onkel..",lächelte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 23.03.2014 22:36

Jace

Ich war etwas skeptisch über ihre Aussage, ließ mir jedoch nichts anmerken. "Ah ok." Als wir bei meiner Wohnung angekommen waren holte ivh meinen Schlüssel, drehte ihn ein paar Mal im Schloss und ging rein. "Ich hab oben ein kleines Gästezimmer. Da kannst du rein", meinte ich, als ich meine Schuhe auszog und zum Kühlschrank ging, um mir eine Flasche Wasser rauszuholen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 24.03.2014 07:31

LouAnn

"Danke..",sagte ich und ging hoch.
Ich machte eine Tür auf und machte eine Tür auf. Dort war ein nett eingerichtetes Zimmer und ich ging rein. Die Schränke waren leer, also nahm ich an, dass es das Gästezimmer war.
Meine Tasche legte ich auf das Bett und ging wieder nach unten.

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 28.03.2014 14:58

Jace

Ich trank was und stellte das glas anschließend in die Spüle. Ich ging ins Wohnzimmer, hockte ich mich auf mein Sofa und breitete meine Schriftrolle auf dem Couchtisch aus. Darauf zeichnete ich eine weiße Katze, welche einen Halbmond auf der Stirn hatte. Diese wurde rral und sprang aus der Zeichnung. "Hey Artemis", begrüßte ich sie. "Guten Tag Milord", spravh duese und huepfte auf den Tisch."Nenn mich nicht immer Milord, wie oft muss ich dir das noch sagen?", meinte ich etwas genervt. "Tut mir Leid Milord, aber du bist der Halbmondprinz..." Ich hielt ihr den Mund zu. "Ich will dieses Wort nicht mehr hören. Vorallem nicht, wenn wir gerade eine Fremde im Haus haben", sagte ich, ehe Lou runterkam.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 28.03.2014 16:08

LouAnn

Ich kam nach unten und setzte mich auf das Sofa.
"Die Katze ist totaaal süß", lächelte ich und guckte sie an.
"Gehört sie dir?", fragte ich und lächelte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.03.2014 11:46

Jace

Artemis benahm sich so, als wäre er eine ganz normale Katze und ließ sich von Lou streicheln. "Emm...ja...könnte man so sagen", meinte ich un kratzte mich am Hinterkopf. "Er heißt Artemis", sagte ich und er miaute. 

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 29.03.2014 12:20

LouAnn

"Ein schöner Name für einen schönen Kater..",lächelte ich und die Katze guckte mich an.
Ich zwinkerte und  streichelte sie weiter.
"Was machst du normalerweise Abends?",fragte ich und streichelte weiter die Katze. 

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 31.03.2014 21:40

Jace

Ich überlegte. "Naja, nichts mit Mädls aufjedenfall..", meinte ich. "Eigentlich verschieden. Mal guck ih fern, mal ess' ich was, zeichne oder spiel Gitarre..", fügte ich hinzu. Ich schaute zu Artemis und warf ihm einen unauffälligen Blick zu der so viel hieß wie: wehe du sagst irgendwas dann bist du tot.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 01.04.2014 08:30

LouAnn

"Dann mach doch das, was du sonst immer machst..", lächelte ich.
"Außer ich störe dich..", fügte ich leise hinzu.
Ich lächelte wieder und streichelte die Katze.

4s1doo.jpg

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 01.04.2014 11:06

Jace

Ich presste meine Lippen aufeinander, als sie das mwinte."Nein...ähm...nicht direkt", sagte ich, was etwas gelogen war. Ich wusste, dass ich noch Dinge für das Königreich erledigen musste. Aber das konnte.ich ihr ja schlecht sagen. Über meinen Status wusste niemand von hier etwas. Außer Artemis, aber er ist auch mein Kater von dort. "also ähm..ich geh mal...in mein Zimmer", meinte ich und stand auf. "Komm, Artemis", sagte ich und ging zusammen mit.ihm die Treppenstufen nach oben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum