Save me my Master [Meyumi & Inori]
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von InoriYuzuriha am 23.03.2014 13:32Akito
Ich ging zur Küche und fing an zu kochen. Ich konnte ziemlich gut kochen, so dachte ich zumindest. Meine Mutter hatte mir das immer beigebracht. Ich hoffte, dass es ihm auch schmeckte.
von Meyumi am 23.03.2014 14:04Kyota
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 23.03.2014 14:10Akito
Ich sah ihn an und lächelte dann etwas. "Von meiner Mutter", sagte ich dann und stellte das Essen auf den Tisch, den ich noch richtete. "Ich hoffe, dass es dir schmeckt.", meinte ich und setzte mich dann hin. Ich fing erst an zu essen, als er begann.
von Meyumi am 23.03.2014 14:29Kyota
Das sah echt köstlich aus. Ich setzte mich an den Tisch und war ziemlich überrascht. "Danke..", bedankte ich mich und fing an zu essen. Das ist echt gut. Nach dem Essen stellte ich unsere Teller in die Spülmaschine. "Ich geh jetzt an meinen Pool, wenn du mich suchen solltest", meinte ich und ging hoch. Ich zog mir meine Badeshorts an. Ich hatte heute Abend nochmal trainiert gehabt. Ich ging ganz ruter, wo mein persönlicher kleiner Schwimmbad war. Ich legte mein Handtuch auf ein Stuhl und duschte erstmal. Das Wasser prasselte angenehm auf meiner haut und lief meinen Oberkörper entlang bis nach unten.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 28.03.2014 21:45Akito
Ich folgte ihm heimlich und beäugte ihn. Er sah verdammt gut aus und am Liebsten wäre ich auf ihn gesprungen, doch musste ich mir dies jetzt verkneifen. Ich schaute ihm beim Schwimmen zu. Alles um mich herum, vergass ich plötzlich.
von Meyumi am 29.03.2014 12:04Kyota
von InoriYuzuriha am 01.04.2014 09:52Akito
Er entdeckte mich. Verdammt. "Ni..nichts.", sagte ich und wurde rot, dann rannte ich in mein Zimmer und vergrub mich unter der Bettdecke. Wie konnte das nur passieren? Ich war dennoch heilfroh, dass ich nicht mehr auf der Straße schlafen musste. Das Bett war gemütlich und das Essen war lecker.
von Meyumi am 01.04.2014 11:11Kyota
von InoriYuzuriha am 01.04.2014 22:06Akito
Nach einer weile kam Kyota in mein Zimmer, naja, er klopfte und blieb im Türrahmen stehen. "Ja.. alles in Ordnung meinte ich und schaute unter der Decke hervor. Wieder wurde ich knallrot. Er stand nur in badeshorts vor mir. Wieso wurde ich in seiner Nähe nur immer so rot? War ich denn krank? Ich machte mir selbst schon angst.
von Meyumi am 03.04.2014 14:08Kyota