Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 04.09.2013 14:54Ai~
endlich in der Stadt angekommen arbeitet ich langsam meine liste ab. "was steht als erstes drauf?" dachte ich mir. die Nägel sind dran. im ersten Geschäft bekam ich sie, sogar noch mir Rabatt, da ich so viele kaufte. als nächstes geht es in ein Werkzeug Geschäft. ich trette ein und staunte nicht schlecht. "so viele verschiedene Werkzeuge." da kam auch ein Verkäufer zu mir um zu helfen. VK: "kann ich ihnen irgendwie helfen?" "ja, ich brauche Hämmer, Schraubenzieher, Sägen und so." VK: "das ist alles hier drüben." erst zeigte mir alles und sehr schnell war ich fertig. zum schluss brauchen ich nur noch die Balken und Bretter. "wo war nur noch mal dieses Geschäft?" ging es mit die ganze durch den Kopf. nach einer viertel Stunde. sicher habe ich es endlich gefunden. doch als ich rein kam herrschte eine seltsame Atmosphäre. ich frage den Verkäufer nach den benötigten Brettern und Balken. mürrisch zeigt erst sie mir und da fällt alles zusammen. der will pro Balken 4000Jewel. da mach ich nicht mit. Der Preis der Bretter geht ja. "können wir nicht was bei den Balken am preis machen?" fragte ich höfflich. VK: "nein wieso?" "ich brauche ungefähr 30 davon. da konnten sie mir doch Rabatt oder so geben?" VK: "können wir machen." "danke das ist nett." doch an der Kasse kommt das böse erwachen. der typ will mich abziehen. erst gibt tatsächlich statt die verhandelten 2000Jewel pro Balken ein, sondern den normal preis. "wollten sie mir nicht Rabatt wehen der menge geben?" fragte ich vorsichtig nach. VK: "hab es Körbchen andere überlegt. ich mag keine Magier und da misst ihr halt voll bezahlen." einige Schimpftwörte weiter. platz mir der Kragen. ich wurde richtig sauer. "Pass mal auf du alter Schnössel. wir sind nicht andere wie die Menschen ohne Magie. also Hotel aif uns zu beleidigen." erst will einfach nicht hören. wer beschimpfte uns einfach weiter. doch als erst auch noch fairy tail anfing zu beschimpfen war bei mor die geGeduld am ende. ich schlug ihm die faust ins Gesicht und hob ihn wieder auf, sodass. erst in der Luft hing. "beleidige noch einmal fairy Zwilling und du wirst den morgen nicht mehr erleben." sauer und wütend. gab ich diese aussge wieder. "Okt ok. nimm es und geh. brauchst auch nichts bezahlen." "warum. nicht gleich so" ich Kasse ihn fallen und lade die Materialien. aif meinen wagen. als ich fertig war merkte ich plötzlich, dass es nieselte. "ja ganz toll, jetzt fängt es auch noch aan zu regnen. und so schnell bin ich auch nicht wieder zurück um alles irgendwie unter zu stellen." dachte ich mir. da fiel mir keine Magie ja wieder ein. Blitz schnell verwandele ich mich in einen Wolf und krieche durch die vorher gelegten Gurte durch. so kann ich schneller alles zur Gilde bringen. "und los geht's!" und schon bin ich auf dem Heimweg.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: DIE WG
von RhysWolf am 03.09.2013 21:23Namiko~
Dankend nehme ich mir ein Getränk. zusammen mit den anderen besichtige ich die Räume. "Daß Haus ist echt groß. wirklich ein schönes Haus" lächelte ich. und die Zimmer sind erst groß. da gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten. ein Mädchen entschied sich schnell für ein schönes Zimmer. Daß nebenan gefällt mir sehr gut. "ich nehme das hier neben an." freudig sehe ich kich genauer um.
von RhysWolf am 02.09.2013 21:05Ai~
Ich fragte ja ob ich helfen konnte und merkte, dass einige materialien knapp wurden. da melde ich mich zum einkaufen gehen. Nur am Besten nehme ich mir noch ein Wagen mit. doch vorher schreibe ich noch eine Liste was alles benötigt wird.
Nägel (fehlen viele)
Bretter
neue Hammer, schraubenzieher und und und.
ich laufe rum und Frage nach einemwagen oder Anhänger durch. Aber niemand kann mir helfen. nach einer halben Stunde endlich finde ich einen Anhänger. den schnappte ich mir und ging los. leer ist er noch leicht, Aber wenn ich alles haben sollte wird es schwierig ihn zu ziehen. ein Glück hilft mir da. meine Magie. in der Stadt angekommen fing ich an die Liste abzuarbeiten.
von RhysWolf am 01.09.2013 21:21Namiko~
von RhysWolf am 01.09.2013 20:27Ai ~
von RhysWolf am 31.08.2013 21:33Name: Namiko (kurz Nami)
Sonstiges: ist von Zuhause abgehauen, da ihr Vater sie nur unter Druck setzt. Daher sucht Sie eine neue bleibe. Auch gern eine wg.
Aussehen
von RhysWolf am 30.08.2013 23:08Ai ~
Am nächsten Morgen Wache ich früh auf. Aufstehen wollte ich aber noch nicht und konnte ich sich nicht wirklich. Aber ich setzte mich hin. Da bemerke ich den jungen Mann der mich gestern gerettet hat. Er kommt zu mir rüber und fragt mich "ob es mit besser geht?' "Ja, es geht schon etwas besser. Wer hier du uberhaupt?" Fragte ich ihn und schaue mich dabei weiter um. Gestern könnte ich ja nicht soviel erkennen. Da entdecke ich Elfman und laxus die anscheinend wache halten. Plötzlich durchzieht eine schmerz mein arm und ich greife gleich mit meiner Hand hin. "Auuuuuuu..." Solche schmerzen hatte ich ja noch nie.
von RhysWolf am 30.08.2013 20:48Mira erzählte mir alles. Unfassbar das unsere Gilde zerstört ist. Sie hinderte mich am aufstehen, obwohl ich eigentlich fit bin. Ist vielleicht auch nur Einbildung von mir. Immer mehr von der Gilde werden in die bettet gebracht. Wer könnte soetwas nur tun. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich lag da und lauschte den Gesprächen der anderen
von RhysWolf am 29.08.2013 23:19Ai ~
Endlich erkenn ich eine Stimme. Es ist mira. Seit ich aus den Trümmern befreit wurde, war mein gehör und meine Stimme weg. Langsam richte ich mich auf und schaue mich um. Soviel verletzte. Ich verstehe garnichts mehr. Da drehe ich mich wieder zu Mira um. "Was ist passiwrt mira?"
von RhysWolf am 29.08.2013 21:16Ai ~
Dieser fremde trägt mich. Wer ist das? Ich wollte etwas sagen Aber es geht nicht. Auf einmal wird es dunkel, und sofort danach wieder hell. Wo bin ich hier? Es sind viele Geräusche zu hören auch bekannte Stimmen.
Da legt er mich auf etwas weiches das ein bett Wein muss. Gleich kommt auch eine bekannte Stimme auf mich zu. Aber ich kann Sie doch nicht wirklich zuordnen. Meine verletzungen schmerzen sehr. Aufrichten kann ich mich auch nicht wirklich. Es ist zum verrückt werden. Was ist nur passiert?