Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IroChigai
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von IroChigai am 30.08.2013 12:30

~Elfman

Cobra lud Zoey ein uns zu begleiten. Diese nahm das Angebot lächeldn an, also gingen wir uns auf schnellstem Wege 
zum Treffen der Gildenmeister. "Zum Treffen der Gildenmeister gehts also...Die Stärksten der Stärksten...so unglaublich männlich, findet ihr nicht auch?", gröhlte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.08.2013 12:45

mira

" gur riku dann mach du dahinten weiter."meint ih u ihm.
Ai fragte mich was passiert war und ich erzaehlte es ihr.
"Du bleibst liegen bis du wieder fit bist"meinte ich als sie aufstehen wollte.
Bald waren alle aus der gilde geretten wurden.
Mikn war nicht mehr aufgetauh warsceinlich gingse suessigkeiten schoppen.
Se war mit suesses so schlimm wie frauen mit ihren schuh und kleider wahn.
Schmunzelnd wurde derrets versorgt.
"Dane fuer die harte arbeit Riku. Erzaehl mal was hatdich herher verschlagen?"frgte ich nach.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 30.08.2013 13:14

~Iro

Den ganzen Schutt wegzuräumen ging ganz schön auf die Ausdauer.
Ich stärkte mich mit einem Runenzauber, der meine Ausdauer zeitweils steigerte.
Es war erst Mittag...das sagte mir zumindest mein Zeitgefühl und es gab noch eine Menge zu tun.
"Vielleicht sollte ich mich doch mal jemandem vorstellen...schließlich will ich ja auch dieser Gilde beitreten...",
  dachte ich mir. Ich sah mich um und legte mir im Kopf schon eine Art Begrüßung zurecht. 

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 30.08.2013 15:16

~Cobra

Wir machten uns nun auf den Weg. Ich weiß nicht wie lange wir unterwegs waren, es war mir auch relativ egal war, solange nur Zoey dabei war. Ich weiß nicht warum aber irgendetwas an ihr gefiel mir. Und dann war doch auch noch Elfi, der immer für gute Stimmung sorgte. Von mir aus konnte die Reise ruhig so weiter gehen, aber wir mussten uns beeilen, die anderen verlassen sich schließlich auf uns.

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 30.08.2013 17:02

Laxus
"Gut, dann erzähl es mir heute Abend in Ruhe. Wenn wir bei mir sind, denn du wirst vorerst bei mir wohnen.", sagte ich Claire.
"Das wichtigeste ist nun aber erstmal, dass alles wieder in Ordnung kommt."
Nach einiger Zeit waren alle aus den Trümmern gerettet und verarztet worden.
Die Gilde war zu einer wahren Ruine geworden.
"Das wird wohl einige Zeit dauern, sie wiederherzustellen. Aber das schaffen wir schon!", grinste ich.
Bis zum späten Nachmittag haben die Verarztungen und das Aufräumen angedauert.
Doch eins war mir klar. Wenn ich herausfinde wer dahintersteckt, dann gibt es Rache.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2013 17:06.

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 30.08.2013 17:05

Claire

Ich sah meinen Bruder an und nickte.
Ich durfte also bei ihm wohnen, dass war ein richtig schönes Gefühl endlich jemanden zu haben. "Wo  ist den Opa ?" fragte ich und sah mich um "Die Gilde....." seufzte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.08.2013 20:21

Mikan

"Hör auf zu lachen" meinte ich und boxte ihn auf den arm.
Hmm gute frage wie viele esse ich eigentlich.
"Also pro tag mindestesns 2 kilo süßkram."meinte ich nachdenklich und grinste dann.
"Und trotzdem bin ich schlank da ich dafür einen 2 magen habe"meinte ich und zeigte ihm im laden alles was ich nur für mich kaufe und ein drittel davon kaufte ich für die anderen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 30.08.2013 20:28

~Genshiroku

Ich war erstaunt wie wieviel so ein kleines Mädchen essen konnte, ohne an einen Zuckerschock zu sterben.
Als sie mich boxte musste ich noch mehr lachen.
"Isst du denn nur Süßigkeiten?"

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 30.08.2013 20:32

Zoey

"Ja...total  männlich..elfmann" sagte ich, lächelte und ging mit ihnen weiter.
"Wohin müssen wir genau ?" 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 30.08.2013 20:48

Mira erzählte mir alles. Unfassbar das unsere Gilde zerstört ist. Sie hinderte mich am aufstehen, obwohl ich eigentlich fit bin. Ist vielleicht auch nur Einbildung von mir. Immer mehr von der Gilde werden in die bettet gebracht. Wer könnte soetwas nur tun. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich lag da und lauschte den Gesprächen der anderen

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum