Fairy tail
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy tail
von Mikan am 03.09.2013 21:23Mikan
Mira erwischte mich beim faulenzen weshalb ich seufzent weitermachte.
Ich hatte erlich gesagt keine lust mehr weiter aufzubauen.
Als dann noch ein junge zu uns kam und er fragte was er helfen kann grinste ich.
"Also als erste hmm kannst du ir die schultern massiernen und dann müssen die restlichen balken von dort nach dort getragen werden"meinte ich und sah das laxus feierabend machte.
"Hay GElbschopf wer hat dir erlaubt feierabend zu machen"rief ich zu ihm rüber.
Was fehlt dem ein jetz schon feierabend zu machen dabei ist noch einiges zu tun.
Da sich meine laune auf mies verschlechterte fing es an zu nieseln.
Wuhu alle werden nass sowas von nicht gut
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 03.09.2013 22:07~Genshiroku
Ein paar Leute versammlten sich um Laxus, also ging ich dort auch hin.
3 unbekannte Gesichter warteten dort auf mich. "Hey, wer seid ihr? Ich hab euch noch nie zuvor hier gesehen."
ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer
von ZoeyDragonheart am 04.09.2013 00:07Zoey ~
"Elfmann beschützt mich....." sagte ich und klammerte mich an ihn
Ich sah Cobra an und streckte ihm frch die Zunge raus "Mädchen ärgert man nicht !"
von RhysWolf am 04.09.2013 14:54Ai~
endlich in der Stadt angekommen arbeitet ich langsam meine liste ab. "was steht als erstes drauf?" dachte ich mir. die Nägel sind dran. im ersten Geschäft bekam ich sie, sogar noch mir Rabatt, da ich so viele kaufte. als nächstes geht es in ein Werkzeug Geschäft. ich trette ein und staunte nicht schlecht. "so viele verschiedene Werkzeuge." da kam auch ein Verkäufer zu mir um zu helfen. VK: "kann ich ihnen irgendwie helfen?" "ja, ich brauche Hämmer, Schraubenzieher, Sägen und so." VK: "das ist alles hier drüben." erst zeigte mir alles und sehr schnell war ich fertig. zum schluss brauchen ich nur noch die Balken und Bretter. "wo war nur noch mal dieses Geschäft?" ging es mit die ganze durch den Kopf. nach einer viertel Stunde. sicher habe ich es endlich gefunden. doch als ich rein kam herrschte eine seltsame Atmosphäre. ich frage den Verkäufer nach den benötigten Brettern und Balken. mürrisch zeigt erst sie mir und da fällt alles zusammen. der will pro Balken 4000Jewel. da mach ich nicht mit. Der Preis der Bretter geht ja. "können wir nicht was bei den Balken am preis machen?" fragte ich höfflich. VK: "nein wieso?" "ich brauche ungefähr 30 davon. da konnten sie mir doch Rabatt oder so geben?" VK: "können wir machen." "danke das ist nett." doch an der Kasse kommt das böse erwachen. der typ will mich abziehen. erst gibt tatsächlich statt die verhandelten 2000Jewel pro Balken ein, sondern den normal preis. "wollten sie mir nicht Rabatt wehen der menge geben?" fragte ich vorsichtig nach. VK: "hab es Körbchen andere überlegt. ich mag keine Magier und da misst ihr halt voll bezahlen." einige Schimpftwörte weiter. platz mir der Kragen. ich wurde richtig sauer. "Pass mal auf du alter Schnössel. wir sind nicht andere wie die Menschen ohne Magie. also Hotel aif uns zu beleidigen." erst will einfach nicht hören. wer beschimpfte uns einfach weiter. doch als erst auch noch fairy tail anfing zu beschimpfen war bei mor die geGeduld am ende. ich schlug ihm die faust ins Gesicht und hob ihn wieder auf, sodass. erst in der Luft hing. "beleidige noch einmal fairy Zwilling und du wirst den morgen nicht mehr erleben." sauer und wütend. gab ich diese aussge wieder. "Okt ok. nimm es und geh. brauchst auch nichts bezahlen." "warum. nicht gleich so" ich Kasse ihn fallen und lade die Materialien. aif meinen wagen. als ich fertig war merkte ich plötzlich, dass es nieselte. "ja ganz toll, jetzt fängt es auch noch aan zu regnen. und so schnell bin ich auch nicht wieder zurück um alles irgendwie unter zu stellen." dachte ich mir. da fiel mir keine Magie ja wieder ein. Blitz schnell verwandele ich mich in einen Wolf und krieche durch die vorher gelegten Gurte durch. so kann ich schneller alles zur Gilde bringen. "und los geht's!" und schon bin ich auf dem Heimweg.
"Aye Sir" made by Happy^^
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 04.09.2013 21:07Riku
Ich fing massierte Mikan wie mir geheißen und schleppte die Holzbalken von einem zum anderen Ende .Ich wollte unbedingt in Fairy TAil eintreten und afür war mir keine Aufgabe zu schade. ,, Kann ich denn sonst noch was tun"
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 05.09.2013 10:46~Elfman
"Da hat sie aber Recht, Cobra. Mädchen ärgern ist nicht männlich", meinte ich.
Zoey grinste und Cobra brummte mürrisch vor sich hin. Die Rückreise war vielleicht etwas hastiger,
aber amüsant, war es allemal. Wir warn schon sogut wie da, als es anfing zu nieseln.
"Ob da schonwieder jemand schlechte Laune hat", dachte ich mir und legte einen Zahn zu.
von Mikan am 06.09.2013 19:58MIra
Als es anfing zu niesel seufzte ich.
Dieses mädchen hat auch nie ihre kraft unter kontrolle ich sollte mal ein ernstes wörtchen mit ihr reden.
Die anderen mitglieder zumindest ein teil liesen sich vom regen nicht beierren und arbeiteten weiter bis es noch stärker wrde der regen.
Hoffentlich kommen die anderen einiger massen trocken zurück.
Ich legte schonmal handticher berreit und suchte dann mikan die noch am arbeiten war. Inzwischen alleine mit Riku.
"Hay kommt rein sonst werdet ihr krank.
"Vergiss es Mirajane ich arbeite weiter der regen ist meine schuld auserdem fehlen nur ein paar handgriffe"meint Mikan und ich seufzte.
ICh packte sie am kragen und zog sie mit rein Riku folgte uns. "Du bleibst hier bis es aufgehört hat und ihr anderen könnt fierabend machen. NEbenbei machte ch wrme gertänke da die anderen sicher bald wieder da sind.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
IroChigai
Gelöschter Benutzer
von IroChigai am 06.09.2013 20:12~Iro
Die Gilde war nun fast wieder fertig, doch obwohl es regnete ließ ich mich einige Zeit nicht sonderlich daon ablenken.
Zumindest bis Mira uns zusammenrief und warme Getränke anbat. "Da sag ich doch nicht Nein", meinte ich grinsend.
Ich trank einen Schluck und drehte mich um. "Morgen sind wir fertig", dachte ich nur, als mich jemand von der Seite ansprach und nach meinem Namen fragte.
"Iro ist mein Name. Bin vor kurzem in die Stadt gekommen um Fairy Tail beizutreten."
Er schien nicht sonderlich verwundert. Sein Name war Genshiroku und er meinte neben mir wären noch zwei weitere da,
die der Gilde beitreten wollten. Allerdings müssten wir warten, da der Master zur Zeit nicht hier sei.
Ich unterhielt mich noch ein wenig weiter mit ihm und genoss das warme Getränk.
In Gedanken war ich schonwieder in hoffentlich naher Zukunft, bei der Vorstellung beim Master...
nur, dass ich überhaupt nicht wusste wie er so war, aber bei so einer großartigen Gilde, muss er wohl sehr mächtig sein.
Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, der mich wieder in die Realität holte.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 06.09.2013 20:25~Cobra
Ich folgte ihnen hielt aber abstand. Es wurde schon leicht dunkel und wir mussten Anfangen wieder ein Lager aufzuschlagen.
von FunkyGamer am 06.09.2013 20:29Laxus
Als ich in der Krankenbaracke ankam, ging ich auf Mira zu, denn ich konnte Claire nirgends finden.
"Hey Mira, hast du Claire irgendwo gesehen? Sie war vor kurzem ja noch bei dir, ich kann sie aber nirgends finden.", fragte ich Mirajane.
Ich rief nach Claire, mit der Hoffnung, dass sie es hört.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar