Fairy tail

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy tail

von ZoeyDragonheart am 01.09.2013 19:55

Zoey ~

Ich schlief tief und fest und bis ich merkte, wie jemand meine Wangen antaschte. Ich drehte mich ein paar mal bis es mir entgültig nervte und ich die Person wegschlug. Ich öffnete die Augen und streckte mich "Guten Morgen" lächelte ich, sah mich um und sah Cobra auf dem Bodem "Warum liegst du da so rum ? Na los nicht faulenzen !" sagte ich, stand auf und ging los. 

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 01.09.2013 20:27

Ai ~

er heißt also riku. als er sah das mein arm schmerzte kam Riku gleich rüber und fragte in ich etwas brauchte. kurz überlege ich dann. "ja, in den Trümmern musste noch eine Tasche von mir sein. könntest du Sie mir bringen? wäre sehr nett von dir!" dabei lächelte ich ihn an. gleich ging er auch los und durchsuchte alles.
irgendwas muss aich mit meinem Kopf passiert sein. ich sehe hier kaxus obwohl er gar nich da sein kann. ist vielleicht auch nur Einbildung gewesen. kurze seit slayer kam er zurück und gab mir die Tasche. "tausend dank. Sie ist mir sehr wichtig." mein grinsen zog sich übers ganze Gesicht von mir. ich drückte die Tasche fest an mich so überglücklich bin ich Sie nicht verloren zu haben. Aber ich höre auch baugeräusche. anscheinend haben Sie schon angefangen die Gilde wieder aufzubauen. da können wir ja schon Pläne vorarbeiten. innerlich lachte ich richtig los. an dem Tag ruhte ich nich noch aus und wartete was am nächsten Tag passiert.
nächster tag
am Morgen wachte ich auf und stand still und heimlich auf. So im bett krank zu liegen ist nichts für mich. ich brauche Aktion und was zu tun. komischer Weise habe ich gar keine schmerzen mehr. was Daß wohl wieder heißen soll. ich nahm meine Tasche band sie mir um und ging Richtung Gilde. dort angekommen staunte ich ja richtig, Wie weit alle schon sind. ich bin richtig gespannt Wie Daß Endergebnis wohl sein wird. So entschloss ich mich aich dabei zu helfen, die gilde wieder aufzubauen. ich gehe zu den Baustellen und fragte. "kann ich irgendwo helfen?"

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 01.09.2013 20:38

Riku 

Ich blieb in der Krankenbaracke und half den anderen die noch Hilfe brauchten. Als ich fertig war ging ich zi den anderen und fragte Mira ob ich helfen könnte . 

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 02.09.2013 11:31

~Elfman

Es konnte nicht mehr weit sein. Wir waren nun schon eine ganze Weile unterwegs.
Zoey und Cobra diskutierten die ganze Zeit, weil Cobra heute morgen eine von ihr einstecken musste.
Die Diskussionen gingen immer weiter und das nervte auf Dauer. "Mann, ich will euch ja nicht eure sorglose
Streiterei nehmen aber es gibt wichtigeres zu tun....Außerdem streitet ihr wie ein altes Ehepaar.
Ich zuckte mit den Schultern und ging weiter voraus. Ich musste grinsen, denn hinter mir brach für
kurze Zeit ein peinliches Schweigen aus. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.09.2013 12:13

Mikra

Nach und nach wurde die gild wieder aufgebaut.
Es kamm noch ein maedchen das den gildenzeichen haben wollte.
"Im momnt ist das schlecht du bekommst ihn wenn der master zurueck ist. Und die gilde wieder aufgebaut."meinte ich laechelnd.
Ich hoffte nur der gildenzeichen wird gefunden.
"Also riku du kanstmikan oder laxus helfen."meinte ich zy ihm.
Weiterhin verteilte ich anweisungen. "wie heist du eigentlich1"fragte ichdas maedchen.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

IroChigai
Gelöschter Benutzer

von IroChigai am 02.09.2013 12:23

~Iro

Auch wenn die Gilde selbst nicht danach aussah, schien Fairy Tail doch in Höchstform zu sein. 
Alle halfen voller Tatendrang und dazu gleich drei Personen die Fairy Tail beitreten wollten. Ich fragte mich,
wie der Master so war. Auf jeden Fall freute ich mich ihn zu treffen. Einige beschlich trotz alles Bemühungen langsam die Erschöpfung, doch der wusste ich ja vorzubeugen. Heimlich legte ich auf einige Helfer meine Ausdauerrune, um das
Bautempo beizubehalten. Mira wieß weiterhin alle an, wo noch Hilfe nötig sei, und schickte jemanden einkaufen,
denn unglücklicherweise gingen uns rasant die Nägel aus....seltsam...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 12:26.

Cobra
Gelöschter Benutzer

von Cobra am 02.09.2013 13:08

~Cobra

Es war mir irgendwie peinlich, aber irgendwie war ich auch froh, dass Elfman unsere Diskussion unterbrach. Ich konzentrierte mich nun wieder auf unsere Mission, die bisher ziemlich einfach war, zu einfach für meinen Geschmack, aber so war es am besten.

Wir kamen beim Treffen an und erzählten unserem Master was geschah. Es überraschte mich dass unser Master so ruhig blieb.
Als Elfman fragte was wir jetz tuhen sollen, sagte er nur: "Geht zurück und helft den anderen, ich werde mich um den Rest kümmern. Danke dass ihr mich so schnell informiert habt, das habt ihr gut gemacht."
"Diese Worte ehren uns, Master" sagte ich, während Elfman eine höchst männliche Pose annahm und Zoey vor Energie und Willenskraft nur so strotzte. 
"Wir werden es schaffen! Nu los Cobra, du lahmer Hund, schlaf bloß nicht wieder ein!" sagte sie herausfordernd und ging los.
Der Master und Elfman fingen an zu lachen, während mir ein leises Grummeln entfläuschte. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 02.09.2013 17:17

Die Gilde nam im Laufe der Zeit immer weiter seine Form an.
"Wenn wir so weiter machen, schaffen wir es bis morgen Mittag, sie wiederherzurichten!", rief ich den anderen fleißigen Leuten zu.
Wir kamen echt flott voran, und das obwohl so viele verletzt waren, und somit nur vergleichsweise wenig Leute am Bau beteiligt waren.
"Wo bleibt Großvater bloß.. Ich hoffe, sie kommen bald zurück..", dachte ich mir leise.
Ich schaute mich kurz um, als ich Claire bei Mirajane stehen sah. Ich lächelte einmal hinüber, bevor ich mich zurück an die Arbeit machte.
"Meine kleine Schwester.. bei Fairy Tail.. Ab sofort werd ich sie nicht mehr aus den Augen verlieren.. Soetwas wie früher wird nicht mehr vorkommen. Denn ich werde sie beschützen", murmelte ich leise vor mich hin.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

ZoeyDragonh...
Gelöschter Benutzer

von ZoeyDragonheart am 02.09.2013 19:36

Claire ~

Ich nickte "Opa...wo bist du ...wann kommst du" dachte ich. Ich hatte ihn vieles zu erklären.
Ich legte den Kopf schief und dachte streng nach 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 19:39.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.09.2013 19:55

HAy Mystogan klar^^

Mikan

Nach einer weile des helfens setze ich mich hin da ich etwas auser puste war.
MIt nem lolli im mund beobachte ich die anderen beim arbeiten und lies meine schultern kreisen.
Anscheiden würden wir 3 neue mitglieder bekommen.
Mira fing an getränke und snacks verteilen welche ich danken annahm.
Wer waren nur die neulinge? 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum