Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 17:26

Mizuki

"Jetzt tu nicht so, als würdest du es nicht wissen!", sagte er.
"Das Erdbeben gestern gab uns ein Zeichen. Sie existiert und ist hier irgendwo in der Nähe. Also würde ich schleunigst mit der Sprache rausrücken, dann werden wir euch auch nie wieder belästigen", meinte er.
Klar, dachte ich mir.
Wenigstens wussten sie nicht, dass ich diejenige war, die sie suchten.
Das beruhigte mich ein bisschen.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:53

Mizuki

"ich wollt doch nurn paar Weiber aufreißen. Nur keine Panik. In Konoha gibts halt diebgeilsten Weiber", sagte er und grinste wieder dreckig.
"Wir wollen nur das, was uns zusteht."
Er beugte sich etwas nach vorn. "Die ultimatuve Quelle der Macht!", sagte er und seine Augen blitztenbauf.
"Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du auch etwas weißt."
Er hielt sich komischerweise ziemlich zurück.
Er plante doch bestimmt irgendetwas.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:34

Mizuki

"Ah, Ryo Uchia. Ist ja auch mal geil, dass wir uns treffen", sagte Hidan.
"Deidara hat uns schon von dir berichtet. Itachi schien weniger fröhlich."
Er lehnte sich zurück. Er nickte zu mir rüber.
"die kleine Tussi is nett. Sie weiß, wie man einen Mann auf trap hält", sagte er und lächelte dreckig.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:12

Mizuki

Ich schwieg. "Sag mir wo sie ist..SAG ES MIR!", wurde er etwas lauter ung energisch.
"Ich weiß es aber nicht!", sagte ich.
Seine Augen verengten sich. "Soll ich dich dazu zwingen mir was zu sagen?"
Er fuhr mit seiner Hand zu meinem Shirt. 
"Du bist wirklich wunderschön, heiß und sexy. Sowas gefällt mir", raunte er und zog mein Shirt hoch.
"Lass das!", rief ich. Da hielt er mir wieder meinen Mund zu.
"Ich höre erst auf, wenn du mir etwas sagst, du kleines Luder", sagte er teuflisch.
Als er mit seiner Zunge meinen Bauch striff, fing ich an zu zittern. "Ich werde aufhören, wenn du mir was sagst."
Als er Schritte bemerkte, zog er das Shirt runter, befajl mir mich hinzuhocken und er legte sich wieded aufs Bett.
"Ein falschea Wort, und ich werde deinen kopf so schnell von deinem Köper trennen, dass du es nicht mal merken wirst", bedrohte er mich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 15:49

Mizuki

Ich blieb ganz ruhig, auch wenn ich innerlich zitterte.
"Darf ich auch deinen Namen wissen?", fragte er und spielte mit einer Strähne von mir.
"Nein", erwiderte ich ernst.
"Wieso.nicht?" "Weil.ich Fremden.nichts, aber auch garnichts erzähle, also kannst du deine Fragen auch gleich für dich behalten", sagte ich, trat ihn und lief zur Tür. Schnell versuchte ich die Tür aufzuschließen, aber da packte mich Hidan von hinten und riss mich von der Tür weg. 
 "Du kommst hier nicht so schnell weg du kleine Schlampe", rief er und lachte.
"Wen nennst du hier Schlampe du...", sagte ich, doch da hielt er mir den Mund zu.
Er schmiss mich aufs Krankenbett und beuge sich über mich.
"Du weißt mehr über das, was ich angespielt habe", hauchte er und dabei hielt er meine Arme fest.
"Und was solltest du angespielt haben'"  fragte ich frech.
Er kam meinem Gesicht näher. "Du weißt etwas über dasErscheinen der Hüterin. Sie ist nämlich qieder unter uns", hauchte er mir ins Ohr.
Ein Schauer lief mir über den Rückem.
"Also sag mir wo sie ist."
Jetzt verstand ich. Sie wussten nur, dass die Hüterin unter uns weiht, aber nicht, dass ich es bin.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 14:51

Mizuki

Nach unserem Gespräch verabschiedete ich mich von ihm und ging wieder raus.
Ich machte einen kurzen Halt an einem Laden und kaufte mir eine Flasche Wasser.
Neben mir stand jemand, der soch mit der Frau hinter dem Tresen unterhielt.
"Das Erdbeben gestern war ja furchtbar", sagte derjenige. Er hatte einen schwaruen Mantel an und verbarg sein Gesicht etwas.
"Ja, das kam ziemlich unerwartet", sagte die Frau am tresen.
Ich nahm mir die Flasche und wollte gerade rausgehen, da hörte ich, wie jemand hibter mir auf den Boden fiel.
"Oh Schreck!", rief die Frau.
Der Mann im Mantel lag regungslos auf dem Boden.
Ich kniete mich schnell hin und versuchte ihn aufzuwecken.
Ich stand neben dem Bett, wo der Mann lag und versorgt wurde.
Als die Krankenschwestern das Zimmer verließen bedankte er sich bei mir,dass ich ihm geholfen habe.
"Ach kein Problem", sagte ich und lächelte.
Erst jetzt fiel mir auf, wie kräftig der Mann eigentlich war.
"Das Erdbeben gestern hat mich wohl heute wieder aus der Fassung gebracht", sagte er.
 "Ja..das war echt komisch", sagte ich leise.
"Aber ich glaube nicht, dass das ein gewöhnliches Erdbeben war"  meinte er. Ich meinte dazu: "Leider kenn ich mich bei sowas nicht aus."
"Weisst du, ich habe mal etwas in einem buch gelesen.es solle tatsächlich jemanden geben, der sowas auslösen kann", sprach er weiter.
Mir wurde die Situation unangenehm. "Naja..ich muss dann auch wieder los...", sagte ich schnell und wollteraus, da packte er mich am Handgelenk.
Er war sehr schnell aufgestanden. Als...als wäre er garnucht verhindert gewesen.
Ich drehte mich um. 
"Ich habe die Unterhaltung noch nicht beendet, du kleines Weib", sagte er ziemlich unfreundlich.
Ich riss mich von ihm los. "Was willst du hm??", fragte ich ihn. "Ich will dir nur ein paar Fragen stellen."
"Bei den Worten wusste ich sofort, was los war.
Ich lief zur Tür, aber er war schneller und schloss sie ab.
"Willst du schon gehen? Hm...wenn ich dich so anschaue, bist du schon ein heißes Luder", sagte er.
Er kam auf mich zu und drängte mich gegen die Wand.
"Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Hidan."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 29.12.2013 14:23

Ayumi

Ich wartete. "Was guckst du denn?", tippte ich ein und sendete es.
Die Unterhaltung ist wahrscheinlich spätestens jetzt vorbei, dachte ich mir.
Ich seufzte. Meine Ohren legten sich an.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 14:19

Mizuki

Ich guckte ihm noch hinterher, bis er im Hokageturm verschwand.
Er war eben nicht so, wie andere.
Ich trat meinen Weg nach Hause an.
Dort angekommen sah ich meinen Vater an den Feldern arbeiten. Als er mich sah lief er freudig zu mir und umarmte mich.
"Ach Liebes ich hab dich sehr vermisst", sagte er und gab mir eib Küsschen auf meinen Kopf.
Obwohl ich wusste, sass er nicht mein leiblicher Vater war, liebte ich ihn sehr.
"Vater...wir müssen mal reden...", sagte ich und zusammen gingen wir ins Haus.
Wir setzten uns an den Tisch. Er legte einrn Teller mit Kekse auf den Tisch. Ich nahm mir auch eins.
"Worüber möchtest du denn reden, Spätzchen?", fragte er mich lieb. 
Ich atmete tief ein. "Letzte Vollmondnacht ist was komisches passiert. Ich erinnere mich zwar nicht was passiert ist, aber ich war in einer Art Trance, als ich den Mond betrachtet habe." ich stoppte kurz, dann sprach ich weiter. "Das Erdbeben gestern haat du bestimmt mitgekriegt. Das ist passiert, nachdem ich ohnmächtig geworden bin und hat aufgehört, als ich wieder zur Besinnung kam." Ich legte meine Hand auf seine.
Er wusste genau, was vor sich ging.
"Bitte sag mir.die Waheheit."
Er runzelte die Stirn. "Schatz...ich.." "Bitte..."
Er seufzte. "Ich wusste, dass du es irgendwann herausfinden wirst..", murmelte er. "Ja..du bist es..", fügte er noch hinzu. "Du meinst also die Hüterin..?" "Ja."
"Aber wieso hast du mir.nie was davon erzählt?" "Ich durfte es nicht. Deine Eltern haben dich bei mir abgegeben, damit du ein friedliches Leben führen kannst. Ih durfte kein einziges Wprt darüber verlieren, da es sonst deine Sicherbeit gefährdet hätte."

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 13:51

Mizuki

Er war ziemlich abwesend, was ich schnell bemerkte.
Ich fragte jedoch nicht nach.
Ich begleitete ihn noch zum Hokageturm.
"Dann sehen wir uns später." Er war immernoch so angespannt...
"Hey...mach dir bitte keine Gedanken mehr, das krieg ich schon irgendwie auf die Reihe", sagte ich und lächelte leicht. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: privi mysto and meyu chatportal

von Meyumi am 29.12.2013 12:33

Ayumi(Kyoki-chan21)

Ich schrieb: "Ja klar. Sieht gut aus das Bild. Naja...es ging mir schonmal besser. Und dir?"
Ich setzte mich aufs Bett und legte mir den Laptop auf den Schoß.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite