Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 28.12.2013 23:36

Mizuki

"Dann mach das doch mal", sagte ich und lächelte.
"Ich hab heute ausnahmsweise mal frei. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde", meinte ich noch.
Ich hatte keinen Hunger, weshalb ich nur ein Glas Wasser trank. "Wann ist eigentlich ser nächste Vollmond?", fragte ich ihn.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 00:03

Ryo

"In 10 Tagen, dannn musst du dich unbedingt irgendwo drinnen aufhalen!!!", meinte ich ernst
Ich biss in meinen Apfel.
nachdem ich den bisn runtergeschluck hatte, mei te ich weiter:"ich bin nur kurz bei Tsunade und dann müssen wir schauen, wie wir einen Plan für dich parat haben, wenn es zu einer brenzlichen Situation komme"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 00:11

Mizuki

"Ok, bis dahin habe ich wenigstens etwas Zeit um mich auf das bevorstehende vorzubereiten", sagte ich.
"Welche brenzlige Situation schwebt dir denn so im Kopff herum?", fragte ich nach und trank.nochmal ein Svhluck von meinem Wasser.
Ich hatte.Angst vor der Vollmondnacht, was ich aber vertuschte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 11:16

Ryo

Ich dachte kurz nach und sagte dann:"Ohnmacht, Wutanfälle und jede erdeknliche Art von Mond. Wir wissen schließlich nicht, was du noch alles machen kannst"
Ich biss wieder in meinen Apfel und schlcukte den bissen dann herunter.
Ich meinte weiter:"Du solltest auch nochmal zu deinem Vater gehen....ich muss dann zu Tsunade, mal sehen, wo die Mission hingeht."
Ich ass meinen Apfel auf und holte dann meine Tasche. Wie gingen dann zu Tür und machten uns auf den Weg.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 12:28

Mizuki

Auf dem Weg schwiegen wir irgendwie.
Aber irgendwann brach.ich das Schweigen. 
"Ich werd heute beim Markt vorbeischaun und am Abend was für uns kochen", sagte ich und lächelte. "Bisschen Abwechslung schadet ja nicht."
Ich merkte, wie angespannt Ryo war.
Die ganze Sache brachte ihn echz zur Überlegung.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 13:43

Ryo

Wie liefen zusammen die Hauptstasse entlang und schwiegen. Mizuki sagte etwas, doch ich habe es nur nebenbei mitbekommen.
Sie sah mich auffordern an und erwartet eine Antwort:"Eine gute Idee....ich freu mich schon."
Ich lächelte ihr abwesend zu und sah ihr in die Augen.
In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken, die ich ordnen musste.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 13:51

Mizuki

Er war ziemlich abwesend, was ich schnell bemerkte.
Ich fragte jedoch nicht nach.
Ich begleitete ihn noch zum Hokageturm.
"Dann sehen wir uns später." Er war immernoch so angespannt...
"Hey...mach dir bitte keine Gedanken mehr, das krieg ich schon irgendwie auf die Reihe", sagte ich und lächelte leicht. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 14:04

Ryo

Ich nickte nur und lächelte zurück. War es so offensichtlich, dass mir einiges durch den Kopf ging. Ich war ein verdammt schlechter schauspieler.
Ich hob die hand und sagte:"Bis später..." Danach ging ich zum Büro zu Kage und klopfte.
Ein lautes "Herein war seitens Tsunade zu hören. Ich drückte die Klinke hinunter und betrat den Raum.
Tsunade sass an ihmrem Tisch und sah auf, als ich eintrat. Sie sagte"Schön dich zu sehen Ryo."
Ich nickte nur kurz und trat dann näher an ihren Tisch.
Tsunade:"Ich wollte dir noch die Infomatonen zu deiner nächsten Mission geben. Du sollst im Land des Mondes eine sehr wichtige Schriftrolle holen, die Infomationen über eine Wächterin enthält. Sie ist wichtig, also sei Vorsichtig. Du kannst dir jemanden zur verstärkung mitnehmen, wenn du das möchtest, aber kein Wort über den Inhalr der Rolle."
Ich war gerade etwas evrblüfft. Das könnte eine neue Infomationsquelle sein.
Ich sagte."Klingt interessant. Meinst du es hat was mit dem Erdbeeben zu tun, was Konoha erschüttert hat?"
Tsunade darauf."Das kann ich noch nicht genau sagen, dafür brauche ich eben die Schriftrolle und du bit einer meiner besten Anbu, die ich habe"
Sie reichte mir eine Karte und meinte:"Bereite dich gut vo"
Ich nickte und verlies dann das Büro.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 14:19

Mizuki

Ich guckte ihm noch hinterher, bis er im Hokageturm verschwand.
Er war eben nicht so, wie andere.
Ich trat meinen Weg nach Hause an.
Dort angekommen sah ich meinen Vater an den Feldern arbeiten. Als er mich sah lief er freudig zu mir und umarmte mich.
"Ach Liebes ich hab dich sehr vermisst", sagte er und gab mir eib Küsschen auf meinen Kopf.
Obwohl ich wusste, sass er nicht mein leiblicher Vater war, liebte ich ihn sehr.
"Vater...wir müssen mal reden...", sagte ich und zusammen gingen wir ins Haus.
Wir setzten uns an den Tisch. Er legte einrn Teller mit Kekse auf den Tisch. Ich nahm mir auch eins.
"Worüber möchtest du denn reden, Spätzchen?", fragte er mich lieb. 
Ich atmete tief ein. "Letzte Vollmondnacht ist was komisches passiert. Ich erinnere mich zwar nicht was passiert ist, aber ich war in einer Art Trance, als ich den Mond betrachtet habe." ich stoppte kurz, dann sprach ich weiter. "Das Erdbeben gestern haat du bestimmt mitgekriegt. Das ist passiert, nachdem ich ohnmächtig geworden bin und hat aufgehört, als ich wieder zur Besinnung kam." Ich legte meine Hand auf seine.
Er wusste genau, was vor sich ging.
"Bitte sag mir.die Waheheit."
Er runzelte die Stirn. "Schatz...ich.." "Bitte..."
Er seufzte. "Ich wusste, dass du es irgendwann herausfinden wirst..", murmelte er. "Ja..du bist es..", fügte er noch hinzu. "Du meinst also die Hüterin..?" "Ja."
"Aber wieso hast du mir.nie was davon erzählt?" "Ich durfte es nicht. Deine Eltern haben dich bei mir abgegeben, damit du ein friedliches Leben führen kannst. Ih durfte kein einziges Wprt darüber verlieren, da es sonst deine Sicherbeit gefährdet hätte."

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 14:31

Ryo

Ich verlies den Hokageturm und lief erstmal in den angrenzeden park.
Ich setzte mich auf die Wieseund öffnete die karte.
Ich sah mir die Route an. Es war ein weiter weg und würde etwas zeit in Anspruch nehmen.
Ich überlegte, was ich am besten machen konnte.
Sollte ich Mizuki fragen, ob sie mich begleiten will. Sie ist stark, dass wusste ich und zuverlässig.
Ausserdem hätte ich sie in meiner nähre. Ich schloss die rolle wieder und steckte sie in meine Tasche.
Ich wollte mich gerade wieder auf den Weg machen, als, ein mir bekannte Stimme an mein Ohr drang.
Naruto kam über die wiese gelauf und er hatte im Schlepptau Sasuke.
Die hatten mir jetzt erst recht gefehlt, wo ich schon genung zu tun hatte.
Ich stand auf und wartet, bis die beide bei mir waren.
Naruto grinste mich ab und meinte:"Na...wo hast du den Mizu gelasseb, du lässt sie doch sonst nicht aus den Augen."
Ich schnaubte nur und gab keine Antwort.
Sasuke wirkte immer noch etwas abwesend, doch Narito schlug ihm auf die Schulter.
Ich fragte:"Was genau wollt ihr von mir" naruto meinte:"Hast du Lust mit uns an den See zu gehen, wir holen Mizu ab und machen uns einen schönen Tag."
Ich sah ihn etwas verwundert an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum