Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 29.12.2013 14:51

Mizuki

Nach unserem Gespräch verabschiedete ich mich von ihm und ging wieder raus.
Ich machte einen kurzen Halt an einem Laden und kaufte mir eine Flasche Wasser.
Neben mir stand jemand, der soch mit der Frau hinter dem Tresen unterhielt.
"Das Erdbeben gestern war ja furchtbar", sagte derjenige. Er hatte einen schwaruen Mantel an und verbarg sein Gesicht etwas.
"Ja, das kam ziemlich unerwartet", sagte die Frau am tresen.
Ich nahm mir die Flasche und wollte gerade rausgehen, da hörte ich, wie jemand hibter mir auf den Boden fiel.
"Oh Schreck!", rief die Frau.
Der Mann im Mantel lag regungslos auf dem Boden.
Ich kniete mich schnell hin und versuchte ihn aufzuwecken.
Ich stand neben dem Bett, wo der Mann lag und versorgt wurde.
Als die Krankenschwestern das Zimmer verließen bedankte er sich bei mir,dass ich ihm geholfen habe.
"Ach kein Problem", sagte ich und lächelte.
Erst jetzt fiel mir auf, wie kräftig der Mann eigentlich war.
"Das Erdbeben gestern hat mich wohl heute wieder aus der Fassung gebracht", sagte er.
 "Ja..das war echt komisch", sagte ich leise.
"Aber ich glaube nicht, dass das ein gewöhnliches Erdbeben war"  meinte er. Ich meinte dazu: "Leider kenn ich mich bei sowas nicht aus."
"Weisst du, ich habe mal etwas in einem buch gelesen.es solle tatsächlich jemanden geben, der sowas auslösen kann", sprach er weiter.
Mir wurde die Situation unangenehm. "Naja..ich muss dann auch wieder los...", sagte ich schnell und wollteraus, da packte er mich am Handgelenk.
Er war sehr schnell aufgestanden. Als...als wäre er garnucht verhindert gewesen.
Ich drehte mich um. 
"Ich habe die Unterhaltung noch nicht beendet, du kleines Weib", sagte er ziemlich unfreundlich.
Ich riss mich von ihm los. "Was willst du hm??", fragte ich ihn. "Ich will dir nur ein paar Fragen stellen."
"Bei den Worten wusste ich sofort, was los war.
Ich lief zur Tür, aber er war schneller und schloss sie ab.
"Willst du schon gehen? Hm...wenn ich dich so anschaue, bist du schon ein heißes Luder", sagte er.
Er kam auf mich zu und drängte mich gegen die Wand.
"Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Hidan."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 15:14

Ryo

Ich meinte:"Ich weiss aber nicht, wo sie ist." ich verschränkte meine Arme vor der brust und sah zwischen beiden hin und her.
naruto verschrängte die Arme hinter dem Kopf, aber Sasuke blieb still hinter ihm stehen.
Ich sagte weiter:"Sie hat heute frei und wollte dann zum Markt."
Saskue mischte sich nun ein und meinte:"Sie ist dann meist bei ihmren vater und hilft ihm bei der Arbeit."
Narutos und mein Blick gingen zu Sasuke. Er sagte dann:"Dann lass uns gehen und sie abholen, wi können zusammen ramen essen gehen"
Ich evrdrehte die Augen. Musste das wieder sein. Ich mochte die gesellschaft der beiden im moment nicht sonderlich. Nirgendswo hatte man mal eine ruhige Minute.
Wir machten uns aber trotzdem gemächlich auf den Weg. Wir liefen die hauptstrasse entlang, aus dem Dorf heraus unf folgten dann den mit Wald berannten weg.
Ich schwieg,Sasuke auch und Naruto pfiff ein lied. Er schien das schweigen nicht ertragen zu könen.
Er fragte dann mich und Sasuke:"Warum verhaltet ihr beiden euch so seltsam."
ich drehte mich zu ihm um und meinte:"Wieso...ich verhalte mich wie immer"
Naruto wollte ansetzten, doch ich ging weiter und wartet nicht auf, das was er sagte.
Sasuke folgte mir mit gesengtem Blick.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 15:49

Mizuki

Ich blieb ganz ruhig, auch wenn ich innerlich zitterte.
"Darf ich auch deinen Namen wissen?", fragte er und spielte mit einer Strähne von mir.
"Nein", erwiderte ich ernst.
"Wieso.nicht?" "Weil.ich Fremden.nichts, aber auch garnichts erzähle, also kannst du deine Fragen auch gleich für dich behalten", sagte ich, trat ihn und lief zur Tür. Schnell versuchte ich die Tür aufzuschließen, aber da packte mich Hidan von hinten und riss mich von der Tür weg. 
 "Du kommst hier nicht so schnell weg du kleine Schlampe", rief er und lachte.
"Wen nennst du hier Schlampe du...", sagte ich, doch da hielt er mir den Mund zu.
Er schmiss mich aufs Krankenbett und beuge sich über mich.
"Du weißt mehr über das, was ich angespielt habe", hauchte er und dabei hielt er meine Arme fest.
"Und was solltest du angespielt haben'"  fragte ich frech.
Er kam meinem Gesicht näher. "Du weißt etwas über dasErscheinen der Hüterin. Sie ist nämlich qieder unter uns", hauchte er mir ins Ohr.
Ein Schauer lief mir über den Rückem.
"Also sag mir wo sie ist."
Jetzt verstand ich. Sie wussten nur, dass die Hüterin unter uns weiht, aber nicht, dass ich es bin.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 16:01

Ryo

Wir liefen zusammen zu dem kleinen bauernhof und trafen dort Mizukis Vater. Der sagte uns, dass sie wieder zurück ins dorf wollte, also machten wir uns wieder auf den weg nd Dorf.
Da kamen wir an einem kleinen laden vorbei, wo uns eine aufgereite alte Dame entgegen kam.
Die sagte uns, das eine junge Dame einem mann ins krankenhaus gebracht hatte.
Irgendwie hatte ich ein schlechtes gefühl dabei. Ich machte mir sorgen, was aber den beiden anderen nicht auffiel.
ich beschleunigte meinen Schirtt, um so schnell, wie möglich ins Krankenhaus zu kommen.
ich stürmte an die rezeption und fragte, wo der mann leigt und wo die junge frau ist.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:12

Mizuki

Ich schwieg. "Sag mir wo sie ist..SAG ES MIR!", wurde er etwas lauter ung energisch.
"Ich weiß es aber nicht!", sagte ich.
Seine Augen verengten sich. "Soll ich dich dazu zwingen mir was zu sagen?"
Er fuhr mit seiner Hand zu meinem Shirt. 
"Du bist wirklich wunderschön, heiß und sexy. Sowas gefällt mir", raunte er und zog mein Shirt hoch.
"Lass das!", rief ich. Da hielt er mir wieder meinen Mund zu.
"Ich höre erst auf, wenn du mir etwas sagst, du kleines Luder", sagte er teuflisch.
Als er mit seiner Zunge meinen Bauch striff, fing ich an zu zittern. "Ich werde aufhören, wenn du mir was sagst."
Als er Schritte bemerkte, zog er das Shirt runter, befajl mir mich hinzuhocken und er legte sich wieded aufs Bett.
"Ein falschea Wort, und ich werde deinen kopf so schnell von deinem Köper trennen, dass du es nicht mal merken wirst", bedrohte er mich.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 16:20

Ryo

Ich trat an das zimmer. Naruto und Sasuke wartete in der Lounge im unteren brereich.
Etwas stimmte nicht. Ich öffnete noch nicht die Tür.ich blieb davor stehemn.
Ich aktivierte ein Sharingan, dann drückte ich die Klinke runter und betrat das zimmer.
Ich sah mich im Raum um und sah dann auch Mizuki beim bett hocken.
Ich sagte aber nichts zu ihr.
Ich sah mir den mann an, derim bett lag. Ein fieses grinsen legte sich auf meine Lippen.
Ich wusste doch, dass er in der Nähe war. Ich kannte sein Charka.
Ich trat nicht näher an das bett ran, bedeuet mizuki sich so weinig, wie möglich zu bewegen.
Ich aktivierte mein spezielle mangekiyo und zog eine schneisse aus schwarzem feuer um das bett.
Dann naäherte ich mich der Person und stellte mich vor mizuki.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:34

Mizuki

"Ah, Ryo Uchia. Ist ja auch mal geil, dass wir uns treffen", sagte Hidan.
"Deidara hat uns schon von dir berichtet. Itachi schien weniger fröhlich."
Er lehnte sich zurück. Er nickte zu mir rüber.
"die kleine Tussi is nett. Sie weiß, wie man einen Mann auf trap hält", sagte er und lächelte dreckig.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 16:41

Ryo

Ich zog die Augenbraue hoch. Ich sagte:"Hidan...du dreckiger Hund...bist du auch noch am leben. Ich dachte schon du hast dir das Hirn rausgeopfert....was wollt ihr hier?"
Ich stellte mich vor Mizuki und löschte einen Teil des Ametersu. Es formte sich zu einem neuen Muster und sollte Hidan auf trab halten.
Ich sprach weiter:"Verschwinde hier oder muss ich dir erst den Arsch aufreissen, damit du dich bewegst...siehst du nicht, wo der maurer das loch gelassen hat."
Ich war vorsichtig. Jederzeit dazu bereit anzugreifen und mich und sie zu verteidigen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 29.12.2013 16:53

Mizuki

"ich wollt doch nurn paar Weiber aufreißen. Nur keine Panik. In Konoha gibts halt diebgeilsten Weiber", sagte er und grinste wieder dreckig.
"Wir wollen nur das, was uns zusteht."
Er beugte sich etwas nach vorn. "Die ultimatuve Quelle der Macht!", sagte er und seine Augen blitztenbauf.
"Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass du auch etwas weißt."
Er hielt sich komischerweise ziemlich zurück.
Er plante doch bestimmt irgendetwas.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 29.12.2013 17:01

Ryo

"TSe...das nehm ich dir nicht ab, das du nur wegen den frauen hier deine lager aufgeschlagen hast...nicht du dreckiges Schwein..", sagte ich und fixierte ihn.
Ich fragte ihn:"Von was sprichst du überhaupt`ulimative Macht`....was soll das sein?"
Sie wussten also, dass die hüterin existierte. So ein Mist, jetzt hatten wir auch noch die am hals. Das konnte ich jetzt nicht gebrauchen.
Ich griff in nach meinem Schwert. Alle meine muskeln waren angespannt.
Ich sagte zu Hidan:"Was redetst du für ein schwachsinn...naja...ist typisch für dich. "
Ich drängelte sie weiter zum fenster.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum