Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 20.09.2013 09:00

Erza

Das Training mir Lily ist immer sehr Hilfreich. "Das reicht für heute Lily. du wirst immer besser." Lily: "Ok. ISt doch wogl klar." Er grinst und wird wieder so klein wie Happy und Schalulu. Lily geht zurück zu Gajeel und trinkt seinen Saft. Ich lasse mein Schwert wieder verschwinden und merke das Laxus wieder in der Gilde ist. Ich gehe zu ihm an den Tresen und setze mich auf einen der Hocker. "Hast du schon die Ankündigung fertig?" frage ich ihn und schaue auf eine Blatt auf das er etwas schreibt. 

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 20.09.2013 08:54

Loona

Zusammen mit Ryu gehe ich zurück zum Clanhaus. Als wir im Dorf angekommen herrscht eine merkwürdige Stimmung. "Hier stimmt was nicht." meine ich zu Ryu. Ich schrecke auf und renne gleich zum Clanhaus, wo mein Onkel ist. Ich schmeisse die Tür auf und rufe nach ihm. "ONKEL... ONKEL...!!!" Es gibt keine Antwort. Da kommt auch Ryu ins Haus und versucht mich zu beruhigen. DOch er schafft es nicht. Ich laufe wieder raus und da kommt eine der Wach auf mich zu. Ich schnappe sie mir am Kragen und frage nach. "Wo ist mein Onkel?" Wache: "Wir wissen es nicht. Den Clanführer suchen wir schon seit heute morgen, kurz nachdem ihr weg seit." Das bringt meine Wut noch weiter zum kochen. Die rufen uns nicht, obwohl mein Onkel verschwunden ist. SO ienfach geht er doch nicht, ohne mir etwas zu sagen. ICh verstehe das nicht! "HABT IHR EINE AN DER KLATSCHE! IHR RUFT UNS NICHT; OBWOHL MEIN ONKEL ENTFÜHRT WURDE!!!" Ich bin richtig in Rasche und würge die Wache schon. Da kommt Ryu wieder aus dem Haus und versucht mich erneut zu beruhigen.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 23:10

Loona

"Mir gent es auch gut." antworte ich. Ich nehme Ryu in den Arm. "Wir haben es weit geschafft dieses Mal." meine ich und schau ihn an. Ich stehe auf und halte Ryu meine Hand zum aufhelfen hin. "Gehen wir wieder?" sag ich zu Ryu undlächele ihn zu.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 22:26

Erza

Unten höre Gebrüll. Ich schaue runter und sehe Panther Lily. Da mir sowieso etwas langweilig ist, werde ich mal wieder mit Lily trainieren. Ich gehe runter uns frage ihn. "Lily, hast du lust mal wieder zu trainieren?" Er fängt gleich an mit grinsen. "Aber immer doch." Schnell nimmt er seine Kampfform an und zieht sein Schwert. Ich lasse meins erscheinen und wir kreuzen die Klingen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2013 08:55.

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 22:15

Loona

Verdammt noch mal. Es lief gerade so gut. Jedes mal an der gleichen Stelle klingt Ryu aus. Ich werfe meine Ascheschwingen weg. "HÖR AUF RYU. ICH BIN ES." Verdammt es funktioniert nicht. Auf einmal öffnet er sein Maul und schiesst seine blaue Flamme auf mich ab. Wenn ich nichts tu ist die Stadt weg, und ich auch. Ich lasse erneut meine Siegel leuchten und es erscheint ein Wasserkreis. Diesen lass ich rotieren und er wird immer größer. Die Flamme trifft darauf und ich werde durch den Druck nach hinten gedrückt. "HÖR AUF VERDAMMT. RYYYYYUUUUU..." Endlich ist das Gebrüll vorbei und schnell lass ich meinen Körper auflösen und bin schnell am Hals von Ryu. Schnell lass ich aus den Siegeln ein Spezialpinsel erscheinen und Zeichne die Veesiegelung auf. Kurz darauf fängt Ryu an sich zurück zu verwandeln. Als er wieder ein Mensch ist sakt er zu Boden. Ich laufe zu ihm. "Ist alles in Ordnung?" frage ich mir besorgter Stimme.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 21:09

Erza

"Ok Laxus." Er steht auf und sagt bis später. "Ja bis später." Ich winke auch noch und er verschwindet im Büro. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und geht aus der Gilde. Da fällt mir noch was ein und ich springe vom Stuhl auf. "Laxus warte mal." rufe ich hinterher, aber er ist schon weg. Ich setze mich wieder und seufze. "Ist ja typisch Laxus." sag ich mir selbst und trinke den Rest aus.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 20:57

Loona

Ryu schlug mich mit seinen Flügeln weg. Danach erwischte er mich mit seinem Drachenschwanz. Ich flog einige Metter weit und krachte durch einen Baum. Nach ein paar Sekunden stehe ich wieder auf und suche meine Ascheschwingen. Sie liegen ein paar Meter weiter vorn. Ich lauf hin und heb sie auf. "Nicht schlecht Ryu. Das macht richtig spass." Ich grinse ihn an und mache mich zum neuen Angriff bereit.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 19.09.2013 10:47

Namiko

Ich habe gar nicht bemerkt das Yuuto bei uns am Tisch war. "Tut mir leid Yuuto. Ich muss das hier noch fertig bekommen." ich entschuldige mich bei ihm und er hat noch in der Küche zu tun. Hat er überhaupt gehört frage ich mich. Nun setzt sich Rai mit an den Tisch und fragt ob er helfen kann. "Ist nett das du fragst, aber es geht schon. Wir sind ja gleich fertig." dabei lächele ich ihn an undhefte die letzten Blätter in eine Ordner. "Geschafft. Den rest kann ich erst später machen. Danke dir für die Hilfe Lili."

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 10:14

Loona

"hab verstanden Ryu." Ich muss aufpassen, dass er nicht wieder so ausflippt wie beim letzten mal. Wenn ja, bringt mich mein Onkel um. Da ist nämlich ein großer Teil des Dorfes zerstört worden. Und schon ist Ryu wieder zu seiner Drachenform gewechselt. ich muss jedes Mal staunen, wenn ich ihn so sehe.
Seine Klauen kommt auf mich zu und ich kann gerade noch so ausweichen indem ich mich ducke. Hoffentlich habe ich Zeit mein Siegel zu aktivieren? Ryu wird immer schneller mitr seinen Angriffen. Er wird jedes Mal besser und bis jetzt ist noch alles in Ordnung. Endlich habe ich eine Möglichkeit mein Siegel zu aktivieren. Es fängt an aufzuleucheten und ich lasse die Ascheschwingen erscheinen. Ich nehme sie und greife Ryu an. Ich schlage zu doch ich komme nicht durch die Schuppen durch. da muss ich die Ascheschwingen noch etwas aufbessern.

Ascheschwingen_2.jpg

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 19.09.2013 09:59

"Ich habe deinen Blick letztens gesehen." Ich muss weiter grinsen und an die Situation denken. "Da werde ich dich mal als Prüfer für Natsu beim Meister melden." Ich nehme noch einen Schluck und sehe Laxus an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite