Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von GrayFullbuster am 19.09.2013 21:29Natsu
,, Zuruck in die Stadt und dann direkt zur Gilde " antwortete ich Lucy und lief ein bisschen schneller . Ich hoffte inständig das ich es wieder geschafft hatte für die S Klasse Prüfung.
von RhysWolf am 19.09.2013 22:26Erza
Unten höre Gebrüll. Ich schaue runter und sehe Panther Lily. Da mir sowieso etwas langweilig ist, werde ich mal wieder mit Lily trainieren. Ich gehe runter uns frage ihn. "Lily, hast du lust mal wieder zu trainieren?" Er fängt gleich an mit grinsen. "Aber immer doch." Schnell nimmt er seine Kampfform an und zieht sein Schwert. Ich lasse meins erscheinen und wir kreuzen die Klingen.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 20.09.2013 07:29Lucy
Ich lief eteas schneller, um nicht so sehr hinten zu sein. "Kannst du etwas langsamer werden?", rief ich Natsu zu. Er war wie immer, heiß auf die S Klasse Prüfung.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 20.09.2013 07:55
Laxus
Nach einer Weile ging ich zurück in die Gilde um die Ankündigung vorzubereiten. Dort sah ich Erza mit Lily trainieren. Ich setzte mich an den Tresen und sah den beiden zu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 20.09.2013 08:05Natsu
Wie lieferten die Teile beim Auftraggeber ab und kassierten die Belohnung ein . Ich gab das meiste Lucy ,, , Hier als Entschuldigung " sagte ich und lächelte ihr zu und machte mich auf den Weg zur Gilde.
von RhysWolf am 20.09.2013 09:00Erza
Das Training mir Lily ist immer sehr Hilfreich. "Das reicht für heute Lily. du wirst immer besser." Lily: "Ok. ISt doch wogl klar." Er grinst und wird wieder so klein wie Happy und Schalulu. Lily geht zurück zu Gajeel und trinkt seinen Saft. Ich lasse mein Schwert wieder verschwinden und merke das Laxus wieder in der Gilde ist. Ich gehe zu ihm an den Tresen und setze mich auf einen der Hocker. "Hast du schon die Ankündigung fertig?" frage ich ihn und schaue auf eine Blatt auf das er etwas schreibt.
von Lucy am 20.09.2013 14:04Lucy
Ich wurde leicht rot, als Natsu mir mehr Belohnung gab. "Dankee..", sagte ich und umarmte ihn. Ich ging mit ihm zurück, weil ich selber wissen wollte wer alles an der S Klasse Prüfung teilnehmen wird.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 20.09.2013 14:18
Laxus
"Jup. Sie ist so gut wie fertig. Müssen wir nur noch warten, dass alle von ihren Aufträgen zurück kommen", lächelte ich zu Erza. Nach und nach versammelten sich immer mehr Leute. Alle waren ganz aufgeregt, wer denn dieses Jahr qualifiziert wurde. "Wir sollten auch solangsam unseren Platz einnehmen", sagte ich und stellte mich auf die Tribüne.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 20.09.2013 15:09Natsu
Als Lucy und ich in der Gilde ankamen ging Laxus gerade auf die Tribüne . ,, Puh haben wir noch mal Glück gehabt " sagte ich zu Lucy . Wir stellten uns in die Nähe der Tribüne.
von RhysWolf am 20.09.2013 20:40"Das sollten wir." sage ich zu Laxus und gehe ebenfalls auf die Tribüne. In dem Moment kommen auch Natsu und Lucy wieder in die Gilde. Ich stehe direkt neben Laxus. "Sie kommen genau im richtigen Moment." flüstere ich zu ihm und schaue wieder nach vorn.