Fairy Tail Pärchen RP

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Fairy Tail Pärchen RP

von FunkyGamer am 15.09.2013 18:43

Alles klar, dann haut mal eure Steckis raus ^_^

Reihenfolge:
Natsu
Erza
Lucy
Laxus

Stecki:
Name:
Laxus Dreyar

Aussehen:
Ep_129_-_Laxus-1-.png

Magie:
Blitzdagonslayer der 2. Generation
Blitzmagie

Geschichte:
Laxus ist bereits seit seiner Kindheit Mitglied bei Fairy Tail. Ein Grund hierfür ist, dass Laxus der Enkelsohn des Masters Makarov ist. Durch diese Begebenheit fühlte er sich ständig gefangen. Gefangen wie in einem Schatten. Er fühlte nie die Anerkennung die er verdiente. Denn er wurde immer nur als der Enkel des Masters abgestempelt. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Laxus geschworen, stärker zu werden um letzten Endes Makarov zu besiegen, und sich so zu beweisen. Sein Vater Ivan ist Gründer der dunklen Gilde Raven Tail. Makarov hat Ivan von Fairy Tail verbannt, weil er eine Gefahr für die ganze Gilde, und somit für die Familie darstellt. Laxus konnte seine Beweggründe nicht verstehen und versucht vergeblichs Makarov zu überzeugen, seinen Vater zurückzuholen. Schließlich sei er nach wie vor ein Familien Mitglied.
Nachdem Laxus' Übernahme der Gilde scheiterte, wurde er von Makarov verbannt und wanderte anschließend durch die Welt.
Doch als er spürte, dass seine Kameraden im Kampf gegen Hades, Master von Grimoire Heart in der Klemme stecken, tauchte er mit einem Blitzeinschlag vor Hades auf, und rettete Natsu in der letzten Sekunde. Laxus führte einen harten Kampf gegen Hades musste jedoch einer Niederlage ins Auge sehen. Bevor der finale Schlag ihn traf, transferierte Laxus all seine magische Kraft an Natsu und steckte demzufolge einen schweren Treffer ohne jegliche magische Kraft ein. Natsu gewann durch seine Kraft zusätzlich an Stärke und schaffte es mit ihr, Hades zu besiegen.
Nach all diesen Ereignissen wurde Laxus schließlich vom kurzzeitigen Gildenmaster Gildarts wieder in Fairy Tail aufgenommen.

Sonstiges:
S-Class Magier
Ist verliebt in Lucy
Fühlt mit seinen Kameraden und hasst es, wenn sie verletzt werden
Ist auf der linken Brust tättowiert

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von GrayFullbuster am 15.09.2013 18:49

Name:Natsu Dragneel
Magie: Feuedragonslayer
 Ausehen: natsu_dragneel_prof.jpg

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 15.09.2013 18:54

Name: Lucy Heartfilia
Magie: Sterngeistmagie
Schlüssel: Aquarius,Cancer,Leo,Sagittarius,Tauros.Virgo,Scorpion,Gemini,Aries,Capricorn,Crux,Horologium,Lyra,Plue,Pyxis
Aussehen:Lucys_Celestial_Clothing_Tenrou.jpg
Geschichte:
Nachdem Lucys Mutter Layla im Jahr X777 verstarb, lebte sie alleine mit ihrem Vater Jude in dem Haus der Heartfilias, wo sie sich von ihrem Vater immer wieder stark vernachlässigt fühlt. Schließlich hält sie das alles nicht mehr aus und haut ohne ein Wort von zu Hause ab. In der Hafenstadt Hargeon trifft sie schließlich auf Natsu und Happy, die auf der Suche nach Igneel sind. In dieser Hafenstadt gibt sich jemand als Salamander von der Magier-Gilde Fairy Tail. Hinter dieser Verkleidung verbirgt sich jedoch der Sklavenhändler Bora, der damit prahlt, junge Mädchen für Fairy Tail auf einer Party seines Schiffes anzuwerben, sie jedoch nach Bosco verschleppen will. Nachdem Natsu ihn besiegt hat, nimmt er Lucy mit in die Fairy Tail Gilde. Lucys größter Traum wird wahr. Sie gehört zu ihrer Lieblingsgilde: Fairy Tail.

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 16.09.2013 08:55

Stecki
Name: Erza Scarlet
Magie: Kansō-Magie (besitzt über 100 Rüstungen und dazu passende Waffen)
Aussehen
Erza_15.jpg
Geschichte
Erza wurde als kleines Kind zusammen mit Freunden aus ihrem Heimatsorf Rosemary verschleppt umd als Arbeiterin am R-System zu arneiten. Dorft trifft sie einen Jungen Namens Gerard, der ihr den Nachnamen Scarlet gibt (passend zu ihrer Haarfarbe). Bei diesem Aufenthalt verlieert Erza auch ein Auge. Als sich die Kinder und einige Arbeiter entschliessen zu  fliehen, wird ein alter Mann der Erza schütz von dem Angriff getroffen und stirbt. Daraufhin schreit Erza auf und die ganzen Waffen die herum liegen fangen an zu schweben. <auf dem Rücken des alten Mannes sieht man das Zeichen von Fairy Tail.
Erza kommt bei Fairy Tail an und ist erst sehr zurückhaltend. Eines Tages kommt Polushka in die Gilde und verhilft Erza zu einem neuen künstlichen Auge. Sie ist neben Gildarts, Mystogan und Lavxus eine S-Klasse Magierin und die stärkste Frau von Fairy Tail. Dadurch wird sie auch Titania genannt.  

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 16.09.2013 09:09

Natsu

Ich war auf den Weg zurück zur Gilde denn ich hatte gerade wieder mal einen Auftrag hinter mir und zwar alleine weil bald wieder die S Prüfung und ich musste unbedingt daran teilnehmen .Lucy würde zwar sauer deswegen sein aber ich war nun mal so.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 16.09.2013 09:27

Erza

Ich sitzt in der Gilde an einem Tisch und esse ein Stück Erdbeerkuchen. Da kommt Natsu von seinem Auftrag zurück. "Bald ist wieder die Prüfung Natsu" Dabei schaue ich kurz auf und esse noch ien bissen von dem Kuchen.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 16.09.2013 15:58

Lucy

Ich ging grade aus der Gilde raus, als ich Natsu bemerkte. Ich guckte ihn nichtmal auf und ging an ihm vorbei." Er machte einen Auftrag ohne mich..Ich dachte wir wären eine Team..", dachte ich mir und machte mich auf den Weg in die Stadt. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 16.09.2013 16:52

Laxus
Ich kam gerade von meiner Mission und war auf dem Weg zurück zur Gilde, um meinen Bericht abzugeben, als ich Lucy in der Stadt sah.
Ich ging auf sie zu und winkte. "Hey Lucy. Demnächst stehen die S Class Prüfungen an. Wirst du dieses Jahr daran teilnehmen?", fragte ich sie.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 16.09.2013 16:57

Natsu

Das war mal wieder typisch Erza und Erdbeer Torte . ,, Ja ich weiß was meinst du warum ich so fleißig dabei bin." sagte ich und lächelte ihr zu bis Lucy an mir vorbei ging.Ich wollte sie festhalten doch da war sie auch schon an mir vorbei. Ich ging wieder zum Auftragsboard unf schaute nach einem neuen Auftrag.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 16.09.2013 20:14

Erza
Ich stehe auf und will mir was zu trinken holen. Da sehe ich Natsu am Auftragsboard stehen. Ich gehe zu ihm rüber. "Überanstreng dich nicht, sonst schaffst dundie Prüfung eventuell nicht." sage ich zu ihm und gehe wieder.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum