Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von FunkyGamer am 19.09.2013 13:39Ryu
Loona machte sich bereit und wich meinem Angriff in letzter Sekunde noch aus. Als sie einen Zeitpunkt zum Kontern gefunden hat, beschwor sie die Ascheschwingen. Ein paar dunkler Dolche. Doch sie konnte meine Schuppen nicht durchdringen. Als ihr Angriff scheiterte, schlug ich sie mit meinen Flügeln von mir weg und verpasste ihr eine mit meinem Drachenschwanz.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 19.09.2013 13:56Lili
Wir liefen zurueck. Ich muss dringens mit daddy reden.
"Weis.es mein vater eigentlich schon?" wollte ich dann wissen.
Kazuma war noch immer rot und irgenwie.war dqs schon suess.
Als wir wieder beim anwesen ankammen waren alle in auffuhr.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 19.09.2013 14:06Kazuma
,, Ja er weiß es" sagte ich und als wir ankamen stimmte was nicht . Ich packte mir einen ,, Was ist los was ist passiert warum seit ihr alle so aufgedreht" fragte ich ihn. ,, Der Boss wurde entführt " sagte er aufgeregt. Als ich das hörte rannte ich sofort in den Raum wo der Boss sonst immer saß doch hier war niemand und alles war zerstört.
von RhysWolf am 19.09.2013 20:57Loona
Ryu schlug mich mit seinen Flügeln weg. Danach erwischte er mich mit seinem Drachenschwanz. Ich flog einige Metter weit und krachte durch einen Baum. Nach ein paar Sekunden stehe ich wieder auf und suche meine Ascheschwingen. Sie liegen ein paar Meter weiter vorn. Ich lauf hin und heb sie auf. "Nicht schlecht Ryu. Das macht richtig spass." Ich grinse ihn an und mache mich zum neuen Angriff bereit.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 19.09.2013 21:14Ryu
Ich verlor die Kontrolle über meine Kraft und stößte ein lautes, ohrenbetäubendes Gebrüll aus.
Ich blieb ruhig stehen und schaute zu dir, dann sammelte ich in meinem Mund eine große Menge an blauem Feuer.
Als ich genug Flammen gebündelt hatte, schoss ich diese in Form eines riesigen Atems genau auf dich zu.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 19.09.2013 21:26Lili
Als ich hoerte dqs mein bater entfuehrt wurde war ich erst geschockt und lies meine taschen fallen.
Ich schnappte mir den kerl der heute fuer meinen vater zustaendig war und knallte ihn gegen die wand.
"wer war das?"wollte ich wissen und der sagte das es der dang clan war.
Ich lies ihn los schnappte mein zeug und brachte diese in mein zimmer.
Na toll nun muss ich das ganze regeln als trohnfolgerin.
Ich zog mein gewand an und lief ihn den zerstoerten saal und rief.erstmal alle herrbei.
Ich musste.ruhe bewahren damit nicht noch.mehr chaos ausbricht.
Ich verteilte anweisungen dqmit das anwesend wieder repariert wird und sammelte infomationen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 19.09.2013 21:36Kazuma
Lili rief alle zusammen und ich war die ganze Zeit neben ihrvund sie verteilte Aufgaben nur ich bekam erst mal keine .Ich fragte mich warum nicht . ,, Hey Lili was ist denn mit mir ?" fragte ich
von RhysWolf am 19.09.2013 22:15Loona
Verdammt noch mal. Es lief gerade so gut. Jedes mal an der gleichen Stelle klingt Ryu aus. Ich werfe meine Ascheschwingen weg. "HÖR AUF RYU. ICH BIN ES." Verdammt es funktioniert nicht. Auf einmal öffnet er sein Maul und schiesst seine blaue Flamme auf mich ab. Wenn ich nichts tu ist die Stadt weg, und ich auch. Ich lasse erneut meine Siegel leuchten und es erscheint ein Wasserkreis. Diesen lass ich rotieren und er wird immer größer. Die Flamme trifft darauf und ich werde durch den Druck nach hinten gedrückt. "HÖR AUF VERDAMMT. RYYYYYUUUUU..." Endlich ist das Gebrüll vorbei und schnell lass ich meinen Körper auflösen und bin schnell am Hals von Ryu. Schnell lass ich aus den Siegeln ein Spezialpinsel erscheinen und Zeichne die Veesiegelung auf. Kurz darauf fängt Ryu an sich zurück zu verwandeln. Als er wieder ein Mensch ist sakt er zu Boden. Ich laufe zu ihm. "Ist alles in Ordnung?" frage ich mir besorgter Stimme.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 19.09.2013 22:24Ryu
Loona konnte meinen Angriff gerade noch abwehren und erneuerte das Siegel auf meiner Kette. Ich verwandelte mich zurück und fiel auf meine Knie. "Alles.. In Ordnung..", atmete ich schwer. "Geht.. es dir.. denn gut?", fragte ich.
"Schon wieder.. konnte ich es nicht kontrollieren..", dachte ich mir.
von Mikan am 19.09.2013 22:30Lili
Kazuma wollte wissen was er zu tun hat.
"Da du die.rechte hand des oberhauptest bist wirst du diesen begeiten also mich.
Ich gehe meinen vater zurueck hollen. Wehe die haben ihn gekillt. Ich habe noch keine lust ein haufen deppen rumzukomandieren auch wenn es spass acht, aber dafuer bin ich noch nicht berreit."meinte ich und streckte mich.
Es wurde ein notfall tisch und den plan mit den doerfern gebravht.
Hofrentlich werdenwir in schnell wieder finden.
Ich schaute mir den plan an und musste feststellen das es von hier aus 5 tage dauert bis zu dem.dorf wo er sein sollte.