Fairy Tail Pärchen RP
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von Lucy am 18.09.2013 21:01Lucy
Natsu eilte in die Gilde rein. Ich stand hinter ihm und machte mich bereit. Ich beschwor Sagittarius und griff die Magier an. Ich sah, dass Natsu die meisten selber fertig gemacht hat und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von FunkyGamer am 18.09.2013 22:10Laxus
"Das ist mir auch bereits aufgefallen. Die beiden haben sich echt verbessert in der letzten Zeit. Sie arbeiten hart an sich. Natsu nahm ja bereits das letzte Mal an der Prüfung teil, mal schauen wie weit er dieses mal kommt. Und Lucy ist auch qualifiziert genug, sich der Prüfung dieses mal als aktiver Teilnehmer zu unterziehen.", sagte ich. "Na wieso grinst du denn so?"
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 18.09.2013 22:58Natsu
Der Kampf war schmell beendet . ,, Gut gemacht Lucy " sagte ich und grinste ihr zu und holte die Sachen die für den Auftrag wichtig waren .
von RhysWolf am 19.09.2013 09:59"Ich habe deinen Blick letztens gesehen." Ich muss weiter grinsen und an die Situation denken. "Da werde ich dich mal als Prüfer für Natsu beim Meister melden." Ich nehme noch einen Schluck und sehe Laxus an.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 19.09.2013 16:12Lucy
Ich war stolz auf mich und natürlich auch auf Natsu. "Wir müssen es zu jemanden bringen, stimmts?", fragte ich und lächelte.
von FunkyGamer am 19.09.2013 17:21Laxus
"Nene lass das mal. Ich mach das schon.", grinste ich und stand auf. "Wir sehen uns später!", lächelte ich zu ihr und winkte.
Ich nutzte den Kommunikationslacrima in meinem Büro um Großvater zu erreichen. Ich erzählte ihm, dass sich Natsu und Lucy hervoragend machen und sie somit bereit sind, an den diesjährigen S Class Prüfungen teilzunehmen. Zudem erzählte ich ihm, dass Natsu gegen Erza kämpfen sollte, während ich mich Lucy stellen würde. "Okay Laxus. Ich werde das so organisieren", sagte er und grinste mich an. Ich verließ mein Büro und ging aus der Gilde.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 19.09.2013 20:13Natsu
,, , Genau beeilen wir uns denn heute soll glaube ich auch bekannt gegeben werden wer an der Prüfung teilnimmt. " sagte ich und ging mit ihr raus.
von RhysWolf am 19.09.2013 21:09Erza
"Ok Laxus." Er steht auf und sagt bis später. "Ja bis später." Ich winke auch noch und er verschwindet im Büro. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und geht aus der Gilde. Da fällt mir noch was ein und ich springe vom Stuhl auf. "Laxus warte mal." rufe ich hinterher, aber er ist schon weg. Ich setze mich wieder und seufze. "Ist ja typisch Laxus." sag ich mir selbst und trinke den Rest aus.
"Aye Sir" made by Happy^^
von Lucy am 19.09.2013 21:18Lucy
Ich nickte und wir gingen zurück. "Wohin müssen wir?", fragte ich Natsu.
von FunkyGamer am 19.09.2013 21:27Laxus
Ich ging ein wenig durch die Stadt und hielt dabei Ausschau nach Natsu und Lucy.
"Sie müssten ja wohl bald zurück kommen.. Immerhin steht die Ankündigung der Prüfung an..", dachte ich mir. Ich hielt an einigen Läden und schaute mich um.