Suche nach Beiträgen von RhysWolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von RhysWolf am 26.09.2013 15:50

Loona

"Ich habe jedes Mal angst, wenn du in diesem Modus bist," fing ich an, "Aber irgendwann solltest du es schaffen und das ist jetzt passiert." Ich lächele ihn überglücklich an und freue mich über seinen Erfolg.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 06:48

Loona

Ryu verwandelt sich zurück und fällt mir erschöpft in die Arme. Ich halte ihn fest un bin froh, dass nichts weiter passiert ist. "Mach Daß bitte nicht noch mal." sage ich mit besorgter Stimme zu ihm. Ryu drücke ich noch mehr und es laufen mir leicht eine träne umbers Gesicht.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy Tail Pärchen RP

von RhysWolf am 26.09.2013 06:36

Erza

Laxus sieht mich an und ich stehe wieder bei ihm und lucy. "Was war Daß denn? Und wieso Raven Tail?" Grad ich mich und meine Rüstungveracheindet wieder. Da kommt auch Natsu zu uns und wirft ein Haufen Der Kerle beiseite.  "Alles i. Ordnung Natsu." antworte ich auf seine Frage.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: privi zwischen natzu erza und mee

von RhysWolf am 25.09.2013 22:36

Kora

"Es ist echt lange her." meine ich zu ihm. Doch als er mich fragt, ob ich was geplant habe, wusste ich es wieder was ich vergessen habe. "Ehhhhh.... Nichts." Liebevoll schau ich meinen Bruder an und hoffe er ist mir nicht böse

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 22:25

Loona

Ich stehe vor Ryu und er senkt seinen Kopf. Mit der Nase stupst er mich an. Ich bin erleichtert, dass es diesmal zu klappen scheint. Erleichternd kann ich aufatmen. Ich schaue Ryu glücklich an und streichle ihn. "Du hast es endlich geschafft Ryu." sage ich und freue mich über seinen Erfolg. Ich gebe in einen Kuss auf die Nase und wundere mich, dass selbst Drachen rot werden können.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Fairy tail

von RhysWolf am 25.09.2013 21:24

Ai

Es Word richtig kuschelig warm, als kikan das eis schmelzen lässt. "Ich bin gespannt, was er jetzt unternehmen wird. " sage ich einfach in die Runde.gespannt schaue ich weiter zu.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 21:13

Erza

"Da stimme ich dir zu Laxus. Es istseltsam Daß die S-Klasse und selbst du davon nichts wissen. Die Leute kommen mir auch so eigenartig fremd vor." Ich sehe mich weiter um und kann erst keine ungewöhnlichen Dinge entdecken. Auf einmal ruft laxus *in Deckung* ruft. Ich springe shnell aus dem weg und sehe Wie er lucy aus dem weg schupst. "Was ist hier los?" schreie ich gleich heraus und ziehe mir schnell meine Heaven's Wheel Armor Rüstung an. "Jetzt gibt es ärger." sage ich Joch und stur.e AIF den schützen zu. Mit einem hieb befördere ich ihn genau vor Laxus Beinen. Er schaut ihn von oben gleich ganz finster an. und seine blitze zucken such schon.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 20:52

Loona

"Ich kann mir vorstellen wer die seine Liebe gestanden habe. Es ist bestimmt Kazuma." Ich sehe Lili an und Sie wird rot. Da kenne ich auch schon die Antwort. "Ihren Vater kann ich gut verstehen. Er hängt immer big an seiner Frau. Abwr Daß er Sie so behandlet, ist auch nicht in Ordnung." denke ich mir. Doch plötzlich schrecke ich von meine arbeit hoch, da Lili schreit. Ich sehe aus dem Fenster und mir wird schlecht. "DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN." sage ich laut und spring gleich durch's Fenster auf den Platz. Ich bleibe genau vor Ryu stehen und schaue ihn finster an. Joh ist ja noch normal. Aber Wie lange wird Daß noch so bleiben. "RYU HÖR AUF. DU QEIST DOCH WAS PASSIERT." schreie ich zu ihm und habe angst, dass es schief läuft.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

Re: Privi Wg

von RhysWolf am 25.09.2013 20:32

Namiko

Nach einer Weile des Nachdenkens mach ich wieder an die Arbeit. Komischer Weise geht es jetzt schnller vorran. "Endlich fertig." Freudig stecke ich mich und räume die Ordner wieder weg. Nach getaner Arbeit gehe ich runter und sehe Sie im Wohnzimmer fernsehen. "Du bist ja wieder zurück Rai." sage ich zu ihm als ich ihn sehe.

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 20:15

Erza

Je näher ich der Stadtnittw komme, desto mehr Menschen werden es. Da sehe ich einen Circus und staune nicht schlecht. Sonst wissen wir es doch als erstes, wenn was in der Stadt los ist. Die ganzen Kinder habe so glückliche Gesichter. Sogar ein paar erkennen mich und ich begrüße sie. Endlich hin ich am Circus abgekommen. Fa sehe ich mich um und entdecke Laxus und lucy. Gleich gehe ich zu ihnen rüber. "Na was macht ihr denn ihr." sage ich freudig als Begrüßung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite