privi zwischen natzu erza und mee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von GrayFullbuster am 24.09.2013 21:00Negi
Meime Augen wurden dunkel und es war schwarz . Dann hörte ich Koras Stimme . ,, , Bist du es Kora?" fragte ich und musste jetzt schon lächeln.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 25.09.2013 17:20~Gargamel
"Draußen ist es auch langweilig." sagte ich stumpf und deprimiert.
"Genau wie hier bei dir.. Mach doch mal wieder was interessantes!" sagte ich vorwurfsvoll.
von RhysWolf am 25.09.2013 17:52Kora
"Klar bin ich es." sage ich freudig zu ihm und nehme meine Hände wieder weg. Da dreht sich Negi um Unf sieht mich direkt an. "Hallo Bruderherz."
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 25.09.2013 18:00Mikan
Sufzent chaute ich zu gargamel. "Und was mister miesepeter? Mir fehlt momentam nichts ein. Ich koennte dich ja massieren aber das hilft auch nicht gegen die lange weile und ist auch nicht interressant"sagte ich und lies michauf dem stuhl nieder. "Wir koennten ja mal in eine stadt gehen oder was nderes machen schlag was vor du hast nen wunsvh frei."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 25.09.2013 18:02Negi
,, Hey Kora " sagte ich lächelnd und umarmte sie . ,, Ist lange her das wir uns hier in der Stadt getroffen haben oder normalerweise wollte ich dich abholen aber das ist ja nicht mehr nötig . Also was hast du für heute Geplantß"
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 25.09.2013 18:20Gargamel~
Als sie das Wort "Massieren" sagte, wurde ich hellhörig.
"Also gegen eine Massage hätte ich nichts. Ich würde es sogar begrüßen!" sagte ich nun wieder gut gelaunt.
von RhysWolf am 25.09.2013 22:36Kora
"Es ist echt lange her." meine ich zu ihm. Doch als er mich fragt, ob ich was geplant habe, wusste ich es wieder was ich vergessen habe. "Ehhhhh.... Nichts." Liebevoll schau ich meinen Bruder an und hoffe er ist mir nicht böse
"Aye Sir" made by Happy^^
von Mikan am 25.09.2013 22:42Mikan
"Ok dann massiere ich dich.
Leg dich aufs bett und icb komme gleich mit dem massage oel"meinte ich und folgte dann ins zimmer.
Ich fing an ihn zu massieren.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 28.09.2013 09:40Negi
,, Gut das ich was überlegt habe" sagte ich und nahm ihre Hand und ging los. In Wirklichkeit war sie nur meine Halb Schwester.
Cobra
Gelöschter Benutzer
von Cobra am 28.09.2013 17:27Gargamel~
Als sie begann mich zu massieren, fing ich an etwas zu schnurren wie ein kleiner Kater.