Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von GrayFullbuster am 26.09.2013 09:40Kazuma
Ich dachte immer noch an Lili und es wurde schwer sich zu konzentrieren. Ich glaube ich sollte mich entschuldigen gehen dachte ich . Ich ging raus um sie zu suchen und fand sie dann an einem Baum. ,, ,Lili?" fragte ich vorsichtig.
von RhysWolf am 26.09.2013 15:50Loona
"Ich habe jedes Mal angst, wenn du in diesem Modus bist," fing ich an, "Aber irgendwann solltest du es schaffen und das ist jetzt passiert." Ich lächele ihn überglücklich an und freue mich über seinen Erfolg.
"Aye Sir" made by Happy^^
von FunkyGamer am 26.09.2013 17:12Ryu
Ich zog Loonas Gesicht zu mir und küsste sie intensiv. "Ohne dich.. Hätte ich das niemals geschafft. Du hast mir diesen Erfolg ermöglicht, indem du dich immer in Gefahr begeben hast.. Und mit mir trainiert hast.", sagte ich.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 26.09.2013 17:19lili
As kazuma mich ansprach schaute iv ihn Nicht an.
"Verschwinde..ich will alleine sein"meinte ich verletz.
"Ich will jetz nicht mit dirreden es tut weh"meinte ich und vergrub mein gesicht noch mehr.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 26.09.2013 20:38Kazuma
,, , Nein werde ich nicht" sagte ich und umarmte sie. ,, , Entschuldigung das wollte ich nicht sagen was ich gerade gesagt habe ich hatte es nur gut gemeint. Ich liebe Dich und wenn du es nicht tun solltest ich werde dich weiter lieben."
von RhysWolf am 26.09.2013 21:04Loona
Ich erwidere den Kuss mit doch leicht Tränen in den Augen. "Daß ahne ich doch gern gemacht." meine ich und falle Ryu um den Hals. "Machbdas Aber bitte nicht noch einmal allein. Vesprich es mit bitte." sage ich zu ihm und sehe Ryu direkt in die Augen.
von FunkyGamer am 26.09.2013 21:08Ryu
"Okay. Ich verspreche es dir..", antwortete ich.
Ich setzte mich zurück auf die Knie und hielt dich fest in den Armen.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von Mikan am 26.09.2013 21:18lili
Kazumaummarmte mich.
Bei seinen worten liefen mir nur noch mehr die traennen.
"Lass mich alleine bitte."fluesterte ich leise.
"Ich bin verwirrt ...deine worte taten so weh und ich weis nicht warum...und deine ummarmung gefaellt mir aber bitte lass mich alleine"meinye ich und verkrampfte mich etwas.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 26.09.2013 21:52Kazuma
,, Ok ich versteh schon " sagte ich und ließ sie los . Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Kopf und ging dann . Ich sah Ryu und Loona wie sie sich umarmten. Auf einmal rannte ich los raus in die Stadt. Verdammt ich habe einen Fehler gemacht und den kann ich nicht mehr wieder gut machen.
von RhysWolf am 26.09.2013 22:11Loona
"Hey... Jetzt nicht zusammen brechen." sage ich in Sorge zu Ryu. Er eht auf die Knie und hält mich immer noch fest. ich mache mir halt immer sorgen um ihn, wenn es darum geht. Ich drücke ihn noch mehr und hoffe es geht bald wieder.