Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)

von FunkyGamer am 25.09.2013 21:03

Ryu
Als ich Loonas Stimme hörte und sie vor mir stand, gelang es mir, die Kontrolle zu behalten.
Ich schaute sie an, ehe ich meinen Kopf vor ihr herabsenkte und sie anstupste.
Ich atmete langsam weiter, um nicht meine Beherrschung zu verlieren.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.09.2013 21:31

lili

Loona fand schnell raus wenn ich meinte und ich wurde rot.
Als sie dann aber raus aus dem fenster sprang schaute ich zu wie sie auf den drachen zu ging.
Da sie anscheinend alles unter kontrolle hatte machte ich de waffen fertig und ging zu kazuma.
"Hay"meinte ich und reichte ihm die dolche.
"Und hast dir alles gemerkt"fragte ich und schaute auf die karte.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 25.09.2013 22:09

Kazuma

Ich sah hoch als Lili reinkam. ,, Ja hab ich und wir müssen den Plan doch etwas verändern. " sagte ich und nahm die Dolche dankend entgegen.  ,, Und noch was Lili das mit dem Liebesgestandnis vergiss es erst mal ok ich weiß das du dir sorgen um deinen Vater machst dann kannst du nicht auch noch darüber nachdenken"  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 25.09.2013 22:25

Loona

Ich stehe vor Ryu und er senkt seinen Kopf. Mit der Nase stupst er mich an. Ich bin erleichtert, dass es diesmal zu klappen scheint. Erleichternd kann ich aufatmen. Ich schaue Ryu glücklich an und streichle ihn. "Du hast es endlich geschafft Ryu." sage ich und freue mich über seinen Erfolg. Ich gebe in einen Kuss auf die Nase und wundere mich, dass selbst Drachen rot werden können.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.09.2013 22:33

Ryu
Ich schloss meine Augen, atmete langsam aus und verwandelte mich zurück.
Ich erneuerte das Siegel auf der Kette, umarmte Loona und küsste sie zärtlich.
"Ich weiß.. aber nicht.. ob das.. im Kampf klappt..", sagte ich erschöpft.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.09.2013 22:38

Lili

Alss Kazuma meinte ich sollte vorerst das liebes gestaendis vergessen tat es weh und ich wurde wuetend.
Ich ballte die fast und verpasste ihm eine.
"Sowas vergisst man nocht einfach."meinte ich wuetend und verletz.
"Ja ich mach mir sorgen um mein vater aber es kann auch sein das sie das alles geplannt hatten. Sag sowas nochmals und die faust war dein kleinstes problem"ich werde etwas lauter drehte mich um und ging raus.
Ich sollte es vergessen hat der sie noch alle? und wieso taten die worte so weh? mirnliefen die traennen und ich loef einfach weiter.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 26.09.2013 01:32

Kazuma

Lili schlug mich nachdem ich den Satz gesagt hatte und lief raus. Verdammt ich hab es doch nur gut gemeint dachte ich und hielt mir die Wange . Ich liebe sie aber ich wusste nicht wie ich es ihr beweisen sollte.  

Antworten

RhysWolf

34, Weiblich

Reisbällchen

von RhysWolf am 26.09.2013 06:48

Loona

Ryu verwandelt sich zurück und fällt mir erschöpft in die Arme. Ich halte ihn fest un bin froh, dass nichts weiter passiert ist. "Mach Daß bitte nicht noch mal." sage ich mit besorgter Stimme zu ihm. Ryu drücke ich noch mehr und es laufen mir leicht eine träne umbers Gesicht.

"Aye Sir" made by Happy^^rdu.png

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 26.09.2013 07:48

Ryu
"Hey.. Es ist alles in Ordnung.. Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen..", sagte ich und wischte Loona die Träne aus dem Gesicht. "Ich wusste, dass ich es schaffen würde.", fügte ich hinzu.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 26.09.2013 07:58

lili

Bei einem baum lies ich mich nieder, zog die beine an und legte den kopf drauf.
"Baka Azuma"rief ich laut ehe ich mein gesicht vergrub.
Icg wusst zwar das er es gut meinte aber die worte hatten mich verletz.
Ich hatt grade aucg einfach gehandelt da es mich verletz hatte und dabei wusste ich nichtmal warm di worte mich so veretzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum