Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 06.07.2014 14:06

Sasuke

Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns dann auf die couch. Zum Glück war seine Mutter nicht da, sonst würde ich wohl ins Schlafzimmer mich verziehen. Ich wollte ihr nicht wieder begegnen, darauf hatte ich keine Lust. Draußen wurde es allmählig dunkel und Yuki kuschelte sich zwischen uns. "Papa? Daddy? Wenn ich groß bin, werde ich dann auch Kinder haben?", ragte sie uns und ich blinzelte sie an. Das wort Opa machte sich in mir breit.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 06.07.2014 14:02

Sasuke

Ich sah Hiroki hinterher und seufzte etwas. Noch hatte er sich nicht ganz an mich gewöhnt, dass machte mir etwas zu schaffen, doch würde ich das mit Sicherheit irgendwie hinbekommen, hoffte ich zumindestens. Yuki rannte ebenfalls zu Certay und ich stand auf. LÄchelnd lief ich zu den dreien hin.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:51

Sasuke

"Papa nicht kitzeln.", lachte Yuki, doch ich hörte nicht auf. "Papa bitte", lachte sie weiter. Auch Hiroki wollte, lachend, dass ich aufhöre. Ich lächelte etwas und bekam gleich darauf wieder einen kleinen Wasserball an den Kopf. "Willst du mir heute das Duschen ersparen, Yuki?", fragte ich sie und sie nickte. "Papa, werde ich auch bald so stark sein wie ihr beide?", fragte sie mich und ich nickte. "Das schaffst du noch.", meinte ich dann und legte mich ins Gras. Die Kinder spielten miteinander und lachten.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:39

Sasuke

Hiroki zeigte nicht noch was zum Sharingan und es schien ihm richtig spaß zu machen. Yuki trainierte ihre komischen Wasserbälle und warf immer mich ab. "Papa tut mir leid, kann noch nicht zielen.", lachte sie frech und kitzelte die beiden durch. Ich liebte das lachen der Kinder so sehr, sie schienen so glücklich zu sein.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:21

Sasuke

Ich seufzte und sah dann meine Kiddis an. "Papa, trainieren wir jetzt noch ein bisschen? Hiroki-chan und ich wollen dir unsere Kräfte beweisen.", grinste sie und ich lächelte. Zusammen mit den Beiden ging ich nach draußen in den garten und trainirte mit den beiden. Ich gab Yuki und Hiroki einige Tipps, wie sie besser ihr Chakra kontrollieren konnten und yuki machte mich natürlich wieder nass. Irgendwie machte es richtig spaß, doch machte mir das da drinnen richtige Kopfschmerzen. Was wenn Certay uns verlässt? Ich wollte das nicht nochmal durchmachen. Mir musste unbedingt etwas einfallen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:42

Sasuke

"yuki", sagte ich ernst. Sie zuckte zusammen und sah mich an. "Hör auf so zu reden. Iss jetzt lieber dein Essen.", meinte ich und setzte mich neben die beiden. Hiroki blieb ganz ruhig, was eine sehr gute Eigenschaft war, ob es ihm wohl nichts ausmachte? 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:33

Sasuke

Ich glaube ich habe mich gerade verhört, oder? Ich wollte etwas sagen, doch ließ ich es. "Papa, nun sag doch endlich was dagegen, sonst verlieren wir Daddy.", weinte Yuki bitterlich und ich nahm sie in den Arm. Zusammen mit ihr ging ich wieder zu Hiroki und ich setzte Yuki auf den Stuhl, dann haute ich leise meine Faust gegen die Wand. Ich musste mich unbedingt wieder beruhigen. "Papa, dass kannst du doch nicht durchgehen lassen, vernichte sie doch.", meinte sie und grinste fies. "Ich hefle dir auch.", lachte sie. "Yuki, das ist deine Großmutter.", meinte ich seufzend. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:25

Sasuke

Die Kinder und ich setzten uns in die Küche und aßen. Ich hätte mich am Liebsten eingemischt, doch konnte ich nicht. Yuki stand sauer auf und rannte ins Wohnzimmer. "Du hast keine Ahnung du alte Kuh!", schrie Yuki und ich rannte rein. "Yuki, komm essen.", meinte ich, doch sie schüttelte den Kopf. "Sie kennt dich nichtmal und fängt an über dich zu schimpfen!", schrie Yuki traurig. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:15

Sasuke

In der Küche musste ich mich wirklich beherrschen um nicht irgendein messer nach ihr zu werfen. Sie hatte Glück, dass sie die Mutter von Certay war und die Kinder hier waren. Ich ignorierte ihre miesen Worte und gab den Kindern etwas zu essen. 

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:10

Sasuke

Yuki rannte mir Hiroki nach unten, leider konnte ich sie nicht mehr aufhalten und rannte mit den Beiden nach unten. Yuki blieb geschockt stehen und Hiroki knallte in Yuki. Beide flogen auf den Boden und ich nahm Yuki rechts und Hiroki rechts auf den Arm. Dann ließ ich sie beide wieder runter und sah auf die Eltern von Certay. "Hallo", begrüßte ich sie knapp und ging mit den Kindern in die Küche, da Yuki hunger hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite