Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 06.07.2014 13:55Certay
Ich beobachtete die drei mit meinem Vater zusammen, es war ein schönes Bild, doch wusstee ich, in was für einer Gefahr wir alle schwwebten. Dann sprach mein Vater wieder:"Ich werde Lisa und Edda von hier weg bringen, es wäre nicht gesund für die beiden, wenn sie dir auf die nerven gehen." Er verschwand dann und als mich Hiro bemerkte, kam er auch schon auf mich zugestürmt, ohn Sasuke und Yuki zu beachten
von InoriYuzuriha am 06.07.2014 14:02Sasuke
Ich sah Hiroki hinterher und seufzte etwas. Noch hatte er sich nicht ganz an mich gewöhnt, dass machte mir etwas zu schaffen, doch würde ich das mit Sicherheit irgendwie hinbekommen, hoffte ich zumindestens. Yuki rannte ebenfalls zu Certay und ich stand auf. LÄchelnd lief ich zu den dreien hin.
von salome am 06.07.2014 14:04Certay
Ich nahm auch Yuki auf dwen Arm und nahm die Drei dann mit nach Drinnen. Es wurde langsam dunkel und ich wollte nicht, dass die drei draussen waren, wwenn die dunkelheit einbrach. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer
von InoriYuzuriha am 06.07.2014 14:06Sasuke
Wir liefen ins Wohnzimmer und setzten uns dann auf die couch. Zum Glück war seine Mutter nicht da, sonst würde ich wohl ins Schlafzimmer mich verziehen. Ich wollte ihr nicht wieder begegnen, darauf hatte ich keine Lust. Draußen wurde es allmählig dunkel und Yuki kuschelte sich zwischen uns. "Papa? Daddy? Wenn ich groß bin, werde ich dann auch Kinder haben?", ragte sie uns und ich blinzelte sie an. Das wort Opa machte sich in mir breit.
von salome am 16.07.2014 16:28Certay
Ich horchte auf, als sie mir diese Frage stellte. Dachte sie jetzt wirklich schon an Kinder, sie war gerade mal 4 Jahre alt. Ich meinte:"Ich glaube, da solltest du dir noch ewin bisschen Zeit lassen, kleines. Oder magst du deinen Papa schon mit 16 zum Grossvater machen. Ich glaube, dass kratzt ganz schön an seinem Ego." Ich grinste sie an und sie schaute mit grossen Augen Sasuke an und fragte:"Soll ich das machen?"
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:34Sasuke
Ich seufzte und schloss meine Augen. "Wann geht deine Mutter wieder?", fragte ich leise und Yuki starrte uns beide an.
von salome am 16.07.2014 16:40Certay
"Mein Vater wir sie sicher schon bändigen und bald mit nach Hausew nehmen, aber du hast immer noch nicht Yukis Frage beantworttet", meinte ich zu ihm
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:44Sasuke
"Yuki mein Engel. Lass dir Zeit, viel Zeit. Und ja, es kratzt an meinem Ego! Yuki, du bist erstens noch viel zu jung um darüber nachzudenken und zweitens will ich deinen Freund erst kennenlernen.", meinte ich lächelnd und nahm sie auf den Schoss.
von salome am 16.07.2014 16:46Certay
Sie sass dann auf Sasukes Schoss und sah ihn mit grossen Augen an. Hiro platze aber jetzt ein Geheimnis raus, was Sasuke wahrscheinlich gar nicht wissen sollte:"Aber sie hat doch schon einen Freund." Hiro grinste und versteckte sich dann hintert mir
von InoriYuzuriha am 16.07.2014 16:49Sasuke
Ich weitete meine Augen und sah zu Yuki. "Yuki ist das wahr?", fragte ich und sie rannte weg. "Yuki!", schrie ich und stand auf. Ich rannte ihr hinterher und fand sie aber nicht. Ich versuchte ihr Chakra zu spüren.