Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
Erste Seite | « | 1 ... 437 | 438 | 439 | 440 | 441 ... 468 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 05.07.2014 22:30Certay
Meine Mutter irgnorierte Yuki und schob sie zu seite, um sich wieder auf mich zu konzentrieren. Ich fragte sie:"WSas willst du eigentlich hier?" Sie erwiederte:"Na, da du nicht in der Lage bist, dir einen ordentliche Frau zu Suchen, habe ich dir eben eine ausgesucht und sie sitzt hier neben. Du wirst die Kinder bei deinem kleinen Pseudoehemannn lassen und nun endlich eine richtig Frau heirtatet, der dir nicht solche Bastarde schenkt. Die kinder sind mir zeimlich egal, für mich existerien sie nicht und das werden sie auch nie. Certay, du wirst das tun, was ich dir sage"
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:33Sasuke
Ich glaube ich habe mich gerade verhört, oder? Ich wollte etwas sagen, doch ließ ich es. "Papa, nun sag doch endlich was dagegen, sonst verlieren wir Daddy.", weinte Yuki bitterlich und ich nahm sie in den Arm. Zusammen mit ihr ging ich wieder zu Hiroki und ich setzte Yuki auf den Stuhl, dann haute ich leise meine Faust gegen die Wand. Ich musste mich unbedingt wieder beruhigen. "Papa, dass kannst du doch nicht durchgehen lassen, vernichte sie doch.", meinte sie und grinste fies. "Ich hefle dir auch.", lachte sie. "Yuki, das ist deine Großmutter.", meinte ich seufzend.
von salome am 05.07.2014 22:39Certay
Ich weiss, dass Sasuke sich aufregte und das Hiroki die beiden erstmal dazu brachte, sich wieder zu beruhigen. Hiro war ein Ruhepol, das war eine sehr gute eigebnschaft an ihn. Ich meinte dann zu ihr:"Ich werde nicht tun, was du von mir verlangst....warun sollte ich auch, ich habe bessere und wichtigere Dinge zu tun, als jetzt irgendjemand zu Heiraten oder mich mit dur über solche belanglose sachen zu unterhalten Naturlich werde ich nichts tun, was du von mir verlangst."
von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:42Sasuke
"yuki", sagte ich ernst. Sie zuckte zusammen und sah mich an. "Hör auf so zu reden. Iss jetzt lieber dein Essen.", meinte ich und setzte mich neben die beiden. Hiroki blieb ganz ruhig, was eine sehr gute Eigenschaft war, ob es ihm wohl nichts ausmachte?
von salome am 06.07.2014 13:16Certay
Ich versuchte meine Mutter das auszuredne, was sie sich ausgedacht hatte. Das war doch nicht ihr ernst, diese hässliche Rothaarige sollte mein hab und gut verlassen, ansonsten würde ich sie höchstpersönlich rauswerfen. Auf soetwas hatte ich keine Lust. Ich meinte:" Du und deine dummen Einfälle. Du wirst dich jetzt sofort wieder auf den weg machen und von hier verschwinden." Sie sah mich nur entsetzt an und schnappte nach Luft
Hiroki
Ich ass miit meiner Schwester und meinem Vater zusammen in der Küche. Unsere Grosseltern waren da und ich mochte sie nicht. Aber was koinnte ich dagegen machen. Nichts, also warum sollte ich mich dann aufregen
von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:21Sasuke
Ich seufzte und sah dann meine Kiddis an. "Papa, trainieren wir jetzt noch ein bisschen? Hiroki-chan und ich wollen dir unsere Kräfte beweisen.", grinste sie und ich lächelte. Zusammen mit den Beiden ging ich nach draußen in den garten und trainirte mit den beiden. Ich gab Yuki und Hiroki einige Tipps, wie sie besser ihr Chakra kontrollieren konnten und yuki machte mich natürlich wieder nass. Irgendwie machte es richtig spaß, doch machte mir das da drinnen richtige Kopfschmerzen. Was wenn Certay uns verlässt? Ich wollte das nicht nochmal durchmachen. Mir musste unbedingt etwas einfallen.
von salome am 06.07.2014 13:31Certaay
Ich sah schon die Wutader auf meiner mutters stirn pochen, als sie aufeinmal schrie, sodass man es durch das ganze Haus hören konne:"Und ob du sie heiraten wirst, dasfür werde ich schon sorgen" Ich zuckte nur mit den schultern und stand dann auf. Ich hatte keine Lust mehr mich mit ihr zu unterhalten und gab meinen Anbu die Anweisung, dass die meine Mutter und die Junge dame ausserhalb des Tales untzerbringen sollte. Mein Vater konnte da bleiben, er war nicht, wie meine Mutter
von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:39Sasuke
Hiroki zeigte nicht noch was zum Sharingan und es schien ihm richtig spaß zu machen. Yuki trainierte ihre komischen Wasserbälle und warf immer mich ab. "Papa tut mir leid, kann noch nicht zielen.", lachte sie frech und kitzelte die beiden durch. Ich liebte das lachen der Kinder so sehr, sie schienen so glücklich zu sein.
von salome am 06.07.2014 13:43Certay
Ich stritt noch eine weiile mit meiner mutter, bis die Anbu sie endlich von mir wegzogen. Ich hatte im Moment wirklich keinen nerv zu soetwas, wie so einer Lapalie. Ich ging mit meinem Vater nach draussen und beobachetet die kleinen bei ihmrem Training mit Sasuke. Ich unterheiltmich noch kurz mit meinem Vater, der zu mir meinte:"Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen, mein Sohn. Bleib bei ihm, Sasuke ist ein guter Junge und du hast soo hübsche Kineder"
von InoriYuzuriha am 06.07.2014 13:51Sasuke
"Papa nicht kitzeln.", lachte Yuki, doch ich hörte nicht auf. "Papa bitte", lachte sie weiter. Auch Hiroki wollte, lachend, dass ich aufhöre. Ich lächelte etwas und bekam gleich darauf wieder einen kleinen Wasserball an den Kopf. "Willst du mir heute das Duschen ersparen, Yuki?", fragte ich sie und sie nickte. "Papa, werde ich auch bald so stark sein wie ihr beide?", fragte sie mich und ich nickte. "Das schaffst du noch.", meinte ich dann und legte mich ins Gras. Die Kinder spielten miteinander und lachten.