Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

Erste Seite  |  «  |  1  ...  436  |  437  |  438  |  439  |  440  ...  468  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salome

34, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von salome am 05.07.2014 15:32

Certay

Ich meinte zu Sasuke:"Bleib du hier oben, mit den Kindern, ich möchte das dir jetzt nicht zumuten. Du brauchst ruhe" Dann ging ich aus dem zimmer und machte mich auf den weg nach unten

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:36

Sasuke

Zusammen mit Yuki und Hiro blieb ich im Schlafzimmer und sah Certay nach,d er das Zimmer verließ. "hast du dir das selbst beigebracht, Hiroki?", fragte ich ihn lächelnd und Yuki lächelte ihn auch an.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 15:45

Certay

Ich ging nach unten und begrüsste meine Eltern mit einem kalten "Hallo"  Meine Mutetr schaute mich engerisch an und neben ihr sass eine junge frau, die mir bekannt vorkamen

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 15:50

Sasuke

Ich spielte mit den Kindern und erfuhr so einiges, was ich wohl verpasst hatte. Yuki und Hiroki hüpften auf mir rum und schienen wohl spaß zu haben dabei.

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 22:07

Certay

Sofrt schauite meine Mutter mich böse an und fing dann an zu schreien:"Sag mal, was fällt sdir eigentlich ein, deine zuküpnftige Frau so im Wald zu zurückzulaseen, habe ich dich jemals so erzogen." Na auf diese Antwort musste ich kontern und meinte:"Du hast mich nicht erzogen, du hast mich gewäalt, also halrt mal die Luft an.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:10

Sasuke

Yuki rannte mir Hiroki nach unten, leider konnte ich sie nicht mehr aufhalten und rannte mit den Beiden nach unten. Yuki blieb geschockt stehen und Hiroki knallte in Yuki. Beide flogen auf den Boden und ich nahm Yuki rechts und Hiroki rechts auf den Arm. Dann ließ ich sie beide wieder runter und sah auf die Eltern von Certay. "Hallo", begrüßte ich sie knapp und ging mit den Kindern in die Küche, da Yuki hunger hatte. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 22:13

Certay

Meine Mutter laut:"hast du dich immer noch nicht von diesem Nichtnutz getrennt, ich dachte du bist ihn endlich los, da er dir auch zwei kleine Bastarde angehängt hat. Du weisst das ich es nie akzeptieren werde, dass du dieses niedere Wesen gehelicht hast. Schau ddir doch dieses hübschen Mädchen an" Die junge Dame sass mit auffordernd tiefen Dekoltee vor mir und versuchte mich anzulächeln. Sie war rothaarig und hatte grüne Augen, gar nicht mein fall.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:15

Sasuke

In der Küche musste ich mich wirklich beherrschen um nicht irgendein messer nach ihr zu werfen. Sie hatte Glück, dass sie die Mutter von Certay war und die Kinder hier waren. Ich ignorierte ihre miesen Worte und gab den Kindern etwas zu essen. 

Antworten

salome

34, Weiblich

Cupcake

von salome am 05.07.2014 22:20

Certay

Sie fing weiter an über Sasuke zu schimpfen. Mein Vater hielt sich da gewissenhaft raus, da er Sasuke eigentlich mochte und meinte, dass ich eine ordentliche Partie gemacht hatte, aber meine Mutter, sie war ein wahrer Drache. Sie interessierte sich nicht mal für ihre Enkelkinder. Sie zederte:"Konntest du dir nicht etwas ordentliches Suchen, so wie dein Vater es gamcht hat. Wer mag den schon halbe Kinder habe?" Meine Augenbraue zuckte, da die Frau mich wirklich aufregte. Ich erwiederte dann auf ihre spitze Bemerkung:"Er ist weningstens nicht so eine alte Rosine, die unten nichts mehr rein bekommt"

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 05.07.2014 22:25

Sasuke

Die Kinder und ich setzten uns in die Küche und aßen. Ich hätte mich am Liebsten eingemischt, doch konnte ich nicht. Yuki stand sauer auf und rannte ins Wohnzimmer. "Du hast keine Ahnung du alte Kuh!", schrie Yuki und ich rannte rein. "Yuki, komm essen.", meinte ich, doch sie schüttelte den Kopf. "Sie kennt dich nichtmal und fängt an über dich zu schimpfen!", schrie Yuki traurig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  436  |  437  |  438  |  439  |  440  ...  468  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum