Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 02.03.2014 20:17

Kia

Ich schaute ihn an. "Ich weiß. Man kann auf sowas keine Antwort geben.Aber hey, sieh mal das Positive: Ich lebe noch", sagte ich. Ich wusste, dass ich das nicht Ernst genug nahm. Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, von meiner Sucht wegzukommen. Ohne den ganzen Stoff kann ich nicht leben. Ich würde Anfälle kriegen und austicken. Es ist unmöglich. Man könnte es vielleicht verringern, aber die Sucht wurd nie für immer vergehen. Ich legte mich wieder hin. "Genug von mir. Wie lief es in deinem Leben so ab?", wechselte ich abrupt das Thema. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:50

Kia

"Als Assistentin? Klar, und dann bring ich dir jeden Morgen einen heißen Capuchino mit extra Sahne und einem Häufchen Zimt", sagte ich lachend. Aber dann wirde ich ernst, als er auf meinen Absturtz zu sprechen kam. "Ich war allein. Ich hatte keinen, der mir sagen konnte was falsch und richtig ist", fing ich an. "Ich war 15, als meine Eltern starben. 1 Jahr nach deinem Verschwinden war das." Ich nahm mir einen Stein und  spielte damit rum. Meinen Blick darauf gerichtet sprach ich weiter. "mit 15 kann man.immernoch nicht unterscheiden, was richtig und was falsch ist. Vorallem wenn man dazu gehören will. Wenn man versucht Freunde zu finden. Aber ich bin ausgerechnet auf die ... Falschen gestoßen." Seit langem sprach ich mir wieder von der Seele. "Sie drehten mir Kippen an um 'cool' uu sein und ich bin drauf reingefallen. Ne Zeit lang fand ich es auch cool, bis ich merkte, wie es zu Sucht wurde. Aus irgendeinem Grund mpchten sie mich nicht mehr. Ließen mich fallen. Und ab da war es dann zu viel. Ich hatte zu viel verloren, meine Eltern, dich, meine falschen Freunde. Ich war am durchdrehen. Also sah ich nur eine Chance. Drogen und Alkohol. Wenn ich keine Drogen mehr hatte, nahm.ich Alkohol zu mir um dem Alltag zu entfliehen. Und so ging es immeer weiter."
Ich warf den Stein in den See. 

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:33

Kia

Eine Stimme sang den Text weiter. Und es war kein anderer als Ed. Ich musste lächeln. Es war so schön. Seine Lieder. Seine Stimme. Und trotz des Erfolges und seiner wahnsinns Karriere ist er nicht abgehoben. So kannte ich ihn schon immer. "Deine Stimme hätte ich eigentlich auf Anhieb erkennen müssen. Damals bist du nie ohne deine Gitarre raus gegangen", sagte ich und erinnerte mich an viele Ereignisse, die wir mit seiner Gitarre erlebt hatten. "Und du Spast wolltest mir nie deine Gitarre geben", fügte ich noch hinzu und musste etwas lachen. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:13

Kia

Ich schloss meine Augen und legte mich hin.
Der Kieselsteinboden war garnicht so unangenehm.
Plötzlich ging mir so ein Lied durch den Kopf, dessen Anfang ich gestern im Bus gehört hatte.
(Everything has changed~Taylor Swift feat. Ed Sheeran)
"All I knew this morning when I woke
Is I know something now, know something now I didn't before
And all I've seen since 18 hours ago is green eyes and freckles and your smile in the back of my mind making me feel like
I just want to know you better know you better know you better now
I just want to know you better know you better know you better now..", sang ich leise.
Da ich nur den Anfang kannte verstummte ich wieder.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Letzte Chance (privi mysto and meyu)

von Meyumi am 02.03.2014 19:09

Kia

Ich starrte ihn an und überlegte erstmal.
Dann zählte ich ihm alles auf. Es war ziemlich viel, ich trank vieles und nahm auch vieles zu mir.
Aber das hatte ja auch alles einen Grund.
"Das ... ist mir schon klar", murmelte ich leise.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 02.03.2014 19:07

Ayumi

Im Unterrichtssaal angekommen setzte ich mich wie immer an meinen PLatz.
Als wir zu unseren referatspartnern gehen sollten, bemerkte ich, dass Gerard fehlte.
"Ayumi, kannst du bitte Gerard den ganzen Stoff, den wir heute behandel werden, übergeben?", fragte mich der Lehrer und er duldete keine Widerrede. Ich nickte nur stumm.
Nach dem der Unterricht aus war und ich von mehreren Schülern wieder gehänselt wurde, ging ich nach Hause.
Aber davor machte ich einen Halt bei Gerards Haus. Obwohl ich ziemlich schüchtern war, traute ich mich bei ihm zu Klingeln.
Ich war ja schonmal bei ihm.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 02.03.2014 19:04

Kyota

Ich sah zu AKito rüber. In dem Moment trafen sich unsere Blicke.
er schaute schnell weg. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und guckte auf die Speisekarte.
Ich bemerkte, wie er wieder von Männern betatscht wurde.
Normalerweise lässt mich sowas kalt, aber heute war es amders.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:02

Kia

Ich setzte mich auf's Bett. Ich schaute zur Uhr rüber. 00:10UUhr.
"Gute nacht", murmelte Stefanie, bevor sie einschlief. Ich hingegen war weder müde, noch könnte ich jetzt schlafen.
Mir war bewusst, dass durch Eds Identität er nicht mehr länger hierbleiben könnte.
Aber wundern tat's mich nicht. Dann werde ich halt wieder im Stich gelassen, daran war ich mittlerweile scho seit 2-3Jahren gewöhnt. Dennoch schrie irgendwas in mir nach ihm. Danach, dass er mich nicht verlassen soll. Nicht schon wieder.
ICh beschloss zum See zu gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dort angekommen setzte ich mich auf den Kieselsteinboden und bewunderte das Spiegelbild des Mondes im Wasser.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 18:30

Kia

Ich rollte meine Augen. Jetzt wird das Camp erst richtig behindert.
Ich nahm meinen Koffer und ging widerwillig zurück ins Camp. Dort erwarteten uns viele Mädchen. Sie kamen auf uns zu gerannt und hörten nicht auf entweder Ed oder mir dämliche Fragen zu stellen. "Der nächste der jetzt noch was sagt macht eine Bekanntschaft mit meiner Faust!", rief ich in die Menge, woraufhin alle schwiegen. Genervt ging ich an ihnen vorbei und wieder zurück in die Hùtte. Dort saß das Mädchen, ach ja genau, sie hieß Stefanie, und rauchte eine.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 02.03.2014 18:26

Ayumi

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker.
Ich stand müde auf und machte mich für die Schule fertig. Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik. Aus der Bäckerei kaufte ich mir noch was. In der Schule hingen lauter Zettel an den Spinden. Ich ging zu meinem Spind und nahm den Zettel. Einen Kostümball wird es in Kürze geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite