Letzte Chance (privi mysto and meyu)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Letzte Chance (privi mysto and meyu)

von Mystogan am 02.03.2014 00:46

Liberta
"ist sehr Schwer sowas zu beichten"sage ich.
Dann aber umarm ich sie und sage "Morgen essen wir Eis ...das machrn wir jeden Samstag! "sag.
"aber eine Bedingung:streng dich an dich zu bessern "

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 11:07

Kia

Ich schwieg. Verbessern? Ich sollte mich verbessern?
Versuchen kann ichs ja, aber das wird nicht hinhauen.
Ich lächelte leicht.
Ein Vorteil hatte dieses Camp: Ich hatte meinen besten Freund wieder gefunden.
Ich stand auf. "Ich...muss dann mal mein Zeug einräumen..", murmelte ich.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 12:08

Liberta

Ich sah Alkohol ubd Drogen in ihrer Tasche"Das nehme ich dir weg klar"sagte ich streng und nehme ihr den Alkohol ubd die Drogen weg.
Ich packe die Sachen in eibe Tasche"In 1 Stunde gibts Essen"sage ich ubd gehe dann.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 12:25

Kia

Er hatte sich ziemlich verändert.
Das brauch ich aber nicht sagen. 
Eine Militärschule...auf der war er anscheinend.
Ich frag mich warum.
Na toll. Jetzt hat der mir mein ganzes Zeug weggenommen.
Langsam zweifelte ich saran, dass er wieklich der Freund vor 3 Jahren gewesen ist.
Ich schaute mich im Zimmer um.
Meine private Gefängniszelle.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 12:42

Liberta

Ich gehe an den See und denk nach.
"Ufff"eine Kollegin kommt und sagt "Komm du musst die neuen Umführen".
Ich gehw los und hole das Megaphon "Alle antreten! !"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 14:44

Kia

Och ne. Jetzt auch noch aufstehen osee was?
Widerwillig stand ich auf und torkelte zur Tür. Auf dem Platz hatten sich schon mehrere Leute versammelt.
Ich gesellte mich weiter abseits dazu.

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 14:51

Liberta

"Ich bin Campleiter Liberta und ich werde dafür sorgen das ihr weg von dem Alkohol /Drogen /rauchen oder dem prügeln weg kommt. "rufe ich und sage"Ihr habt jetzt 1 Stunde um euch hier ein zu richten dann gibt es essen.on der Kantine da vorn"sage ich und zeige auf das Gebäude.
"Abtreten und Kiara kommst du mal kurz?"

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 15:00

Kia

Ich hörte ihm naja nicht sehr aufmerksam zu aber merkte mir ein paar Schlagwörter.
Als er mich rief starrte ihn ihn an.
Ich wartete kurz, dann ging ich zu ihm.
"Was is?"

Antworten

Mystogan

26, Männlich

Torte *__________*

von Mystogan am 02.03.2014 16:43

Liberta

Ixg sah sie an "Ich will fragen was du alles nimmst /trinkst ubd rauchst,durch diese Info werden wir deine Therapie zur abgewöhnung richten"sage icg und leg eine Hand an ihre Schulter ."Besser dich sonst wirst du nicht weit kommen "

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:09

Kia

Ich starrte ihn an und überlegte erstmal.
Dann zählte ich ihm alles auf. Es war ziemlich viel, ich trank vieles und nahm auch vieles zu mir.
Aber das hatte ja auch alles einen Grund.
"Das ... ist mir schon klar", murmelte ich leise.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum