•Letzte Chance• (privi nanami and me)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 02.03.2014 18:00

Kia

Ich war etwas sprachlos über das was er mir jetzt gesagt hatte.
Ich guckte auf den Boden an meinen zerrissenen Jeans runter. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich brauchte jetzt erstmal ein Kippe. Zwei. Drei Stück. "Das em...wusste ich nicht", murmelte ich. Ich schaute ihn an. "Naja...wenigstens ist einer von uns glücklich geworden.." Ich schüttelte mich. Dann wurde ich wieder die Alte. "Also sag mir jetzt wo ich den nächsten Bus erwischen kann", meinte ich.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 18:17

Ed:
Sie wollte wirklich von hier weg, aber das ging nun mal nicht. „Du kommst mit mir mit, ob du willst oder nicht." meinte ich noch zu ihr und wies sie vor zu gehen. „Oder willst du von der Polizei wieder zurück geholt werden?" Wollte ich wissen. Wir durften die Jugendlichen nicht anfassen, was ich ja gut fand. Und aus dem Grund mussten wir die Polizei holen wenn mal wieder jemand verschwand.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 18:30

Kia

Ich rollte meine Augen. Jetzt wird das Camp erst richtig behindert.
Ich nahm meinen Koffer und ging widerwillig zurück ins Camp. Dort erwarteten uns viele Mädchen. Sie kamen auf uns zu gerannt und hörten nicht auf entweder Ed oder mir dämliche Fragen zu stellen. "Der nächste der jetzt noch was sagt macht eine Bekanntschaft mit meiner Faust!", rief ich in die Menge, woraufhin alle schwiegen. Genervt ging ich an ihnen vorbei und wieder zurück in die Hùtte. Dort saß das Mädchen, ach ja genau, sie hieß Stefanie, und rauchte eine.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 18:41

Alle standen nun um mich herum und meinten das sie es sich schon gedacht hätten da ich dem Sänger ja so ähneln würde. Genervt ignorierte ich alle und ging wieder zurück in den Besprechungsraum um alles mit dem Leiter zu besprechen. Dies würde sicher das letzte mal sein das ich hier war, immerhin wäre dies nicht so gut wenn dies heraus käme. Dort waren sie aller meiner Meinung. Dann hätte ich auch wieder mehr zeit mich um meine Musik zu kümmern. Nur würde mich interessieren was jetzt aus Kia werden würde. Finanziell würde sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, aber was würde ihr das helfen? Nichts!

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:02

Kia

Ich setzte mich auf's Bett. Ich schaute zur Uhr rüber. 00:10UUhr.
"Gute nacht", murmelte Stefanie, bevor sie einschlief. Ich hingegen war weder müde, noch könnte ich jetzt schlafen.
Mir war bewusst, dass durch Eds Identität er nicht mehr länger hierbleiben könnte.
Aber wundern tat's mich nicht. Dann werde ich halt wieder im Stich gelassen, daran war ich mittlerweile scho seit 2-3Jahren gewöhnt. Dennoch schrie irgendwas in mir nach ihm. Danach, dass er mich nicht verlassen soll. Nicht schon wieder.
ICh beschloss zum See zu gehen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Dort angekommen setzte ich mich auf den Kieselsteinboden und bewunderte das Spiegelbild des Mondes im Wasser.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 19:08

Ich konnte den Leiter gerade noch so überreden das ich hier bleiben konnte und er dafür sorgen würde das die Jugendlichen nichts weiter sagen würden das ich hier war. Später könnten sie es ja sagen, aber jetzt brauchten die Jugendlichen Abstand von der Welt und keine Paparazzi, die ich dazu gesagt über alles hasse. Nachdem ich endlich Raum kam nach der Standpauke das ich nichts gesagt hatte das ich sie kannte, ging ich an den See um ein wenig freien Kopf zu bekommen. Am liebsten hätte ich mich hier hin gesetzt mit meiner Gitarre und hätte etwas gespielt, doch das ging ja nicht. Nun ja ich hatte keine Lust einmal durch das ganze Camp zu laufen. Also setzte ich mich auf einen Felsen sah auf den See und Summte etwas vor mich hin. Ich hatte sie nicht mal bemerkt gehabt.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:13

Kia

Ich schloss meine Augen und legte mich hin.
Der Kieselsteinboden war garnicht so unangenehm.
Plötzlich ging mir so ein Lied durch den Kopf, dessen Anfang ich gestern im Bus gehört hatte.
(Everything has changed~Taylor Swift feat. Ed Sheeran)
"All I knew this morning when I woke
Is I know something now, know something now I didn't before
And all I've seen since 18 hours ago is green eyes and freckles and your smile in the back of my mind making me feel like
I just want to know you better know you better know you better now
I just want to know you better know you better know you better now..", sang ich leise.
Da ich nur den Anfang kannte verstummte ich wieder.

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 19:26

Ich hörte sie eins der Lieder singen bei denen ich einmal mit gemacht hatte. Everything has changed~Taylor Swift feat. Ed Sheeran. Es hatte wirklich viel spaß gemacht mit ihr den Song auf zu nehmen. Ich ging auf sie zu und setzte mich zu ihr an den Strand und sag den Text weiter, da ich ihn noch auswendig konnte.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 02.03.2014 19:33

Kia

Eine Stimme sang den Text weiter. Und es war kein anderer als Ed. Ich musste lächeln. Es war so schön. Seine Lieder. Seine Stimme. Und trotz des Erfolges und seiner wahnsinns Karriere ist er nicht abgehoben. So kannte ich ihn schon immer. "Deine Stimme hätte ich eigentlich auf Anhieb erkennen müssen. Damals bist du nie ohne deine Gitarre raus gegangen", sagte ich und erinnerte mich an viele Ereignisse, die wir mit seiner Gitarre erlebt hatten. "Und du Spast wolltest mir nie deine Gitarre geben", fügte ich noch hinzu und musste etwas lachen. 

Antworten

Nanami-san
Gelöschter Benutzer

von Nanami-san am 02.03.2014 19:39

Ich musste grinsen als sie meinte das sie mich schon auf Anhieb hätte erkennen müssen, vor allem durch meine Stimme. Ich musste dann aber auch lachen als sie beleidigt meinte das cih ihr nie meine Gitarre hab gegeben. „Ja meine Gitarre war mir immer heilig, vor allem da ich sie mir selber gekauft hab." Meinte ich weiterhin Lachend. „Was ist geschehen. In den letzten Jahren?" Wollte ich wissen. Ich konnte es mir zwar schon denken, das es nicht Leicht war nachdem ihre Eltern starben, aber genauso wollte ich verstehen wie es dazu kam das sie abstürzte. „Wenn du willst kannst du nachh dem Camp zu mir ziehen. So als Assistentin oder so" ich zuckte mit den Schultern, denn ich wusste nicht so genau wie ich ihr denn helfen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum