Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]

von Meyumi am 08.03.2014 19:27

Kyota

"nichts zu danken", sagte ich. Er setzte sich hin, aber ich blieb stehen. Irgendwo muss er doch hin. Ich kann ihn hier nicht lassen. "Also...wenn du willst kannst du wieder mitkommen und bei mir schlafen...", murmelte ich. Ich war eigentlich nicht so jemand, der hilfsbereit war.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)

von Meyumi am 07.03.2014 22:59

Ayumi

Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich guckte verlegen auf den Boden.
In der Pfütze erkannte ich ein Spiegelbild des Ladens gegenüber. Ich guckte hoch.
Ein neues Blumengeschäft hatte geöffnet. Sie verkauften weiße Rosen.
Das war der erste Blumenladen, der meine Lieblingsblumen verkaufte. "Weiße Rosen wie schön..", murmelte ich gedankenverloren.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.03.2014 21:44

Ayumi

Als ein Auto hupte, drehte ich mich um.
Im Auto saßen die Oberstüfler aus meiner Schule. Da ich am Rande des Gehweges ging fuhren sie nahe an mir vorbei, damit sie durch eine Pfütze fahren und mich nass spritzen konnte. Als sie das taten lachten sie und fuhren weg. Jetzt war ich richtig klatschnass. Ich ging einfach weiter. Plötzlich lief ich gegen jemanden. "Entschuldigung..", sagte ich sofort und guckte hoch. Es war Gerard.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.03.2014 16:23

Kyota

Ich nickte, als er mir seine Ereignisse schilderte. "Nun ja...ich war auf dem Weg nach Hause und dann hab ich diese Stimmen gehört und wollte nachgucken, was los ist", meinte ich kratzend am Hinterkopf.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 07.03.2014 16:20

Ayumi

Seufzend stand ich auf. Es hatte vorhin regnen aufgehört, aber jetzt ging es wieder los. Ein Spaziergang im Regen wäre mir jetzt am liebsten. Ich zog mir meine Schuhe, Jacke, Mütze und Schal an und ging raus. Der Geruch nach frischem Regen ließ mich entspannen. Viele Leute gingen jetzt navh Hause, da sie beim Regen nicht spazieren gehen wollen. Die Wege waren wie leer gefegt.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 06.03.2014 20:52

Ayumi

Ich zögerte. Ich würde mich freuen, ihn zu sehen. Aber gleichzeitig hatte ich große Bedenken. Wenn es einer von diesen Idioten ist...wenn er mich sieht wird er mich abstoßen. Er wird mich genauso hänseln wie die anderen. "ich muss jetzt leider off. Mir ist was dazwischen gekommen, ich komm morgen wieder on. Tml.", schrieb ich und ging off. Ich könnte mich selbst dafür schlagen. Was wird er jetzt denken? Er denkt bestimmt, dass ich ihn nicht sehen will. Aber im Gegenteil. Aber mein Mangel an Selbstbewusstsein ließ das nicht zu. Seufzend fuhr ich meinen Laptop herunter und stellte ihn auf den Tisch. Ich könnte ja vielleicht trptzdem am Eingang stehen, so inkognito. Mal sehen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 06.03.2014 20:40

Kyota

Zusammen gingen wir in den Park, wo er meistens schlief. Währenddessen unterhielten wir uns. "Passiert dir sowas oft? Also sows, wie gerade eben?", fragte ich ihn. Wenn ihm das oft passiert, wäre das echt scheiße. Schon komisch, ich kenn den nicht und trotzdem liegt mir seine Sicherheit seit gestern auf dem Hrrzen.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 05.03.2014 22:50

Kyota

Ich war erleichtert. "Also er hat dir nichts angetan oder?", wollte ich nochmal sicher gehen. Ich schaute mich um. In so einer Gegend zu leben muss eine echte Herausforderung sein. "Schläfst du heute nacht wieder draußen?", wollte ich wissen. Ich überlegte. Irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet, ihn bei mir aufzunehmen. Solche wie der Kerl gab es hier überall. Also könnte es Akito sehr oft passieren.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 05.03.2014 22:46

Ayumi

Seine Frage irritierte mich. Warum fragte er mich sowas?
Ein Block mit einer weißen Rosa. Ja schon, aber woher sollte er das wissen? "Em...ja schon, wieso fragst du mich sowas?", schrieb ich.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)

von Meyumi am 04.03.2014 23:34

(ach verdammt sorry xD)

Irgendwann wachte ich von selbst auf. Als ich schlafen gegangen bin war es 17 Uhr. Ich schaute zur Uhr rüber. 5 vor 8Uhr. Ich gähnte und stand auf. Hatte ich echt so lange geschlafen? Stefanir war nicht hoer. Wahrscheinlich war sie wieder Kippen besorgen grgangen. Ich dachte an den Zettel von heut Nachmittag. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, Chris ein für alle mal klar zu machen, dass ich nichts von ihm will und er mich in Ruhe lassen soll. Ich ging raus und lief zum großen Baum, der abseits des Camps war. Ob man hier hin darf, wsr mir zwar nicht klar, aber ich war eh jemand, der nicht auf Regeln achtete. Hinterm Baum stand er auch schon. "Hey, also ich möcht jetzt auch nicht die ganze Zeit hier sein also mach ich es jetzt mal kurz, also ich..", fing ich an, da drehte er sich um und hielt ein Messer in der Hand. Ich stoppte. Er kam.auf.mich zu. "Was...wird das hier?", fragte ich ihn verwirrt und ging langsam rückwärzs. "Du magst mich, gib es zu!", raunte er. "Was aber ich..." "Gib es zu!!!", sagte er energisch. "Chris was soll das ich.." er ließ mich nicht zu Wort kommen. "Ich stehe jetzt schon seit der 8. Klasse auf dich und mie hast du meine Liebe erwidert, aber heute wird das anders laufen"  sagte er und grinste psycho-mäßig. Ich stieß ggen den Baum. Ich konnte.nicht mehr ausweichen. Jetzt bekam ich doch langsam angst vor ihm. Er kam mir ganz nah. "Sag das du mich liebst. SAG ES!" Er hielt mir das Messer an den Hals. "Oder ich bring dich um!" ich atmete.etwas schwer. "Ich...em..liebe d-dich..", stotterte ich etwas unsicher. Er lachte. "Endlich." Diesen Moment nutzte ich und schlug ihm in den Bauch, um abzuhauen. Er reagierte aber schnelk und packte.mich von hinten. "Lass mich los!", rief ich. "Chris lass mich in Ruhe!" er hielt mir das Messer an den hals. "Noch ein Ton!! Und du bist tot!!" Ich schluckte. Er drückte.mich gegen den Baum. "Ich werde dich jetzt küssen und das mit dir anstellen, was ich will!", hauhte er mir ins Ohr. Es lief mir kalt den Rücken runter und jetzt bekam ich wirklich angst. Er kam.meinem Gesicht näher. "Nein...NEIN!! Chris lass mich!", schrie ich, da schnitt er mir mit dem Messer am Arm vorbei, aber noch tief genug. "Mit dir geschieht das was ICH will!!!", sagte er energisch und griff nach.meinem.Oberteil."nein..lass das...hÖr auf..!", versuchze ich mich zu wehren, aber er war zu stark. Er drückte.mixh auf den Boden jnd zog mir das Shirt über den Kopf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite