Suche nach Beiträgen von Meyumi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 73 | » | Letzte
Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:
Re: Save me my Master [Meyumi & Inori]
von Meyumi am 08.03.2014 19:27Kyota
"nichts zu danken", sagte ich. Er setzte sich hin, aber ich blieb stehen. Irgendwo muss er doch hin. Ich kann ihn hier nicht lassen. "Also...wenn du willst kannst du wieder mitkommen und bei mir schlafen...", murmelte ich. Ich war eigentlich nicht so jemand, der hilfsbereit war.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 07.03.2014 22:59Ayumi
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ich guckte verlegen auf den Boden.
In der Pfütze erkannte ich ein Spiegelbild des Ladens gegenüber. Ich guckte hoch.
Ein neues Blumengeschäft hatte geöffnet. Sie verkauften weiße Rosen.
Das war der erste Blumenladen, der meine Lieblingsblumen verkaufte. "Weiße Rosen wie schön..", murmelte ich gedankenverloren.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von Meyumi am 07.03.2014 21:44Ayumi
Als ein Auto hupte, drehte ich mich um.
Im Auto saßen die Oberstüfler aus meiner Schule. Da ich am Rande des Gehweges ging fuhren sie nahe an mir vorbei, damit sie durch eine Pfütze fahren und mich nass spritzen konnte. Als sie das taten lachten sie und fuhren weg. Jetzt war ich richtig klatschnass. Ich ging einfach weiter. Plötzlich lief ich gegen jemanden. "Entschuldigung..", sagte ich sofort und guckte hoch. Es war Gerard.
von Meyumi am 07.03.2014 16:23Kyota
Ich nickte, als er mir seine Ereignisse schilderte. "Nun ja...ich war auf dem Weg nach Hause und dann hab ich diese Stimmen gehört und wollte nachgucken, was los ist", meinte ich kratzend am Hinterkopf.
von Meyumi am 07.03.2014 16:20Ayumi
Seufzend stand ich auf. Es hatte vorhin regnen aufgehört, aber jetzt ging es wieder los. Ein Spaziergang im Regen wäre mir jetzt am liebsten. Ich zog mir meine Schuhe, Jacke, Mütze und Schal an und ging raus. Der Geruch nach frischem Regen ließ mich entspannen. Viele Leute gingen jetzt navh Hause, da sie beim Regen nicht spazieren gehen wollen. Die Wege waren wie leer gefegt.
von Meyumi am 06.03.2014 20:52Ayumi
von Meyumi am 06.03.2014 20:40Kyota
von Meyumi am 05.03.2014 22:50Kyota
Ich war erleichtert. "Also er hat dir nichts angetan oder?", wollte ich nochmal sicher gehen. Ich schaute mich um. In so einer Gegend zu leben muss eine echte Herausforderung sein. "Schläfst du heute nacht wieder draußen?", wollte ich wissen. Ich überlegte. Irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet, ihn bei mir aufzunehmen. Solche wie der Kerl gab es hier überall. Also könnte es Akito sehr oft passieren.
von Meyumi am 05.03.2014 22:46Ayumi
Seine Frage irritierte mich. Warum fragte er mich sowas?
Ein Block mit einer weißen Rosa. Ja schon, aber woher sollte er das wissen? "Em...ja schon, wieso fragst du mich sowas?", schrieb ich.
Re: •Letzte Chance• (privi nanami and me)
von Meyumi am 04.03.2014 23:34(ach verdammt sorry xD)