Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Chatportal kann alles ändern (Inori und Meyumi ^^)
von Meyumi am 04.03.2014 21:00Ayumi
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 05.03.2014 22:01Gerard
wie bitte? Sie ging auf meine Schule? Ich war verwirrt. So wie sie war keine aus meiner Schule, so dachte ich zumindestens. Doch dann fiel mir wieder der Block von Ayumi ein. "Sag mal hast du einen Block mit einer weißen Rose drauf?", fragte ich sie und wartete gespannt auf die Antwort.
von Meyumi am 05.03.2014 22:46Ayumi
Seine Frage irritierte mich. Warum fragte er mich sowas?
Ein Block mit einer weißen Rosa. Ja schon, aber woher sollte er das wissen? "Em...ja schon, wieso fragst du mich sowas?", schrieb ich.
NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)
von InoriYuzuriha am 06.03.2014 17:49Gerard
Das bestätigte meine Voranhnung, doch konnte jeder so ein Block haben. Ich seufzte und schrieb: "Wollen wir uns nach der Schule am Eingang treffen?", fragte ich und hoffte auf ein Ja.
von Meyumi am 06.03.2014 20:52Ayumi
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 14:24Gerard
Sie musste off, doch wusste ich genau, dass da etwas nicht stimmte. Sie wollte mich wohl nicht sehen. Nun gut, dann eben nicht. Ich fuhr gereizt meinen Laptop runter und ging spazieren. Die Jungs draußen spielten Fußball. Ich ging in ein Café und bestellte mir einen Latte. Den ich nach einigen Minuten auch bekam. Ich musste an sie denken und an die Tatsache, dass sie jetzt einfach off ist. Vielleicht ist ihr wirklich etwas dazwischen gekommen, doch so ganz plötzlich bei dieser Frage. Ich war ratlos und wollte nur noch entspannen.
von Meyumi am 07.03.2014 16:20Ayumi
Seufzend stand ich auf. Es hatte vorhin regnen aufgehört, aber jetzt ging es wieder los. Ein Spaziergang im Regen wäre mir jetzt am liebsten. Ich zog mir meine Schuhe, Jacke, Mütze und Schal an und ging raus. Der Geruch nach frischem Regen ließ mich entspannen. Viele Leute gingen jetzt navh Hause, da sie beim Regen nicht spazieren gehen wollen. Die Wege waren wie leer gefegt.
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 17:31Gerard
Ich sah aus dem Fenster des Cafés und bemerkte, dass es anfing wieder zu regnen, was mich irgendwie glücklich machte. Ich liebte den Regen, er beruhigte mich immer so. Ich bezahlte und ging dann nach draußen. Ich wurde zwar nass, doch war mir das egal. Ich lächelte und schloss dann meine Augen.
von Meyumi am 07.03.2014 21:44Ayumi
Als ein Auto hupte, drehte ich mich um.
Im Auto saßen die Oberstüfler aus meiner Schule. Da ich am Rande des Gehweges ging fuhren sie nahe an mir vorbei, damit sie durch eine Pfütze fahren und mich nass spritzen konnte. Als sie das taten lachten sie und fuhren weg. Jetzt war ich richtig klatschnass. Ich ging einfach weiter. Plötzlich lief ich gegen jemanden. "Entschuldigung..", sagte ich sofort und guckte hoch. Es war Gerard.
von InoriYuzuriha am 07.03.2014 21:51Gerard
Ich lief durch die Straßen um mich abzulenken von der ganzen Sache mit ihr. Plötzlich lief Ayumi an mich und ich sah sie nachdenklich an. "hey...", meinte ich. "Alles okay? Hast du dir wehgetan?", fragte ich sie und lächelte ein wenig.